Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 17. Dezember 2007, 18:34

Also das dreisteste an diesem Update finde ich schon die Xbox-Live-Silbermitgliedschaft-Kürzung. Natürlich soll die Goldmitgliedschaft an aller erster Stelle stehen (und wir sollten in diesem Falle froh sein, dass es Silber überhaupt noch gibt), doch hier wird indirekt mehr oder weniger erzwungen sich ständig Gold zu kaufen.
Doch zumindest bei mir ist es so, dass aus finanziellen Gründen immer wieder mal eine "Silber-Lücke" auf dem Bildschirm steht, so wie gerade eben.

Wollte mir Burnout demo runterladen...naja...ihr wisst ja was ich meine.

Wann ist die eig. genau rausgekommen, damit ich abschätzen kann, wie lange ich nocht warten muss...danke
[GC1]Tensor25[/GC1]

402

Montag, 17. Dezember 2007, 19:53

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Also das dreisteste an diesem Update finde ich schon die Xbox-Live-Silbermitgliedschaft-Kürzung. Natürlich soll die Goldmitgliedschaft an aller erster Stelle stehen (und wir sollten in diesem Falle froh sein, dass es Silber überhaupt noch gibt), doch hier wird indirekt mehr oder weniger erzwungen sich ständig Gold zu kaufen.
Doch zumindest bei mir ist es so, dass aus finanziellen Gründen immer wieder mal eine "Silber-Lücke" auf dem Bildschirm steht, so wie gerade eben.

Wollte mir Burnout demo runterladen...naja...ihr wisst ja was ich meine.

Wann ist die eig. genau rausgekommen, damit ich abschätzen kann, wie lange ich nocht warten muss...danke


Das wird noch n paar Tage dauern glaub ich :P

EDIT : Das neue Update kratzt schon nen bisschen , aber solang man eine woche später die sachen laden kann ist es noch okay , obwohls doch sehr lang ist !
Naja , wenn die den Silberaccount ganz streichen , dann wirds assozial !
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (17. Dezember 2007, 19:55)


403

Montag, 17. Dezember 2007, 19:58

[Tensor25@web.de]@

gab früher schon Gold Exclusiv material. was erst später für silber freigeschaltet wurde. wie zusatz content oder neue Maps (meist hat es die silberlinge eh nicht interessiert, da es für online Spieler interessant war.)

404

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:06

Ich mein das Update find ich nich soo schlimm , aber
Was mich einfach derbst ankotzt mittlerweile ist Microsoft !!!
Solche Geldgeilen , Geld süchtigen , Säcke die einfach nur jeden bis zur Hemmschwelle abzocken wollen um noch mehr Kohle zu verdienen !

ICh mein , wir werden täglich mit Werbung zu gespammt auf unserer Xbox360 , alleine davon wäre der Service gut bezahlbar .
Aber nein , wir sollen alle bezahlen fürs online Gaming und werden zusätzlich noch mit Werbung zu gemüllt und manipuliert !

Und jetzt drängen sie ihren toll angekündigten freien Silberservice noch mehr in die Enge um noch mehr Gold Mitglieder zu finden und zu bekommen weil ihnen die Kohle nicht reicht und gefälligst alle bezahlen sollen .... irgendwann reichts auch !!
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (18. Dezember 2007, 12:07)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

405

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:11

Zitat

Original von Phil209
Ich mein das Update find ich nich soo schlimm , aber
Was mich einfach derbst ankotzt mittlerweile ist Microsoft !!!
Solche Geldgeilen , Geld süchtigen , Säcke die einfach nur jeden bis zur Hemmschwelle abzocken wollen um noch mehr Kohle zu verdienen !

ICh mein , wir werden täglich mit Werbung zu gespammt auf unserer Xbox360 , alleine davon wäre der Service gut bezahlbar .
Aber nein , wir sollen alle bezahlen fürs online Gaming und werden zusätzlich noch mit Werbung zu gemüllt und manipuliert !

Und jetzt drängen sie ihren toll angekündigten freien Silberservice noch mehr in die Enge um noch mehr Gold Mitglieder zu finden und zu bekommen weil ihnen die Kohle nicht reicht und gefälligst alle bezahlen sollen .... irgendwann reichts auch !!


Na wenigstens war das Update für Dich umsonst und kostenlos.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

406

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:20

Zitat

Original von Phil209
Ich mein das Update find ich nich soo schlimm , aber
Was mich einfach derbst ankotzt mittlerweile ist Microsoft !!!
Solche Geldgeilen , Geld süchtigen , Säcke die einfach nur jeden bis zur Hemmschwelle abzocken wollen um noch mehr Kohle zu verdienen !

ICh mein , wir werden täglich mit Werbung zu gespammt auf unserer Xbox360 , alleine davon wäre der Service gut bezahlbar .
Aber nein , wir sollen alle bezahlen fürs online Gaming und werden zusätzlich noch mit Werbung zu gemüllt und manipuliert !

Und jetzt drängen sie ihren toll angekündigten freien Silberservice noch mehr in die Enge um noch mehr Gold Mitglieder zu finden und zu bekommen weil ihnen die Kohle nicht reicht und gefälligst alle bezahlen sollen .... irgendwann reichts auch !!


witzig dass da jedesmal auf Microsoft losgegangen wird. ich kenne nicht viele unternehmen - und seien sie noch so klein - die nicht das große geld machen wollen und dir einfach gewisse sachen aus menschenfreundlichkeit schenken :biglaugh:...... nur bei den kleinen merkt mans halt nicht so. also ich finde firmen wie z.b sony mindestens genauso "schlimm"

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

407

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:25

Sei besser vorsichtig mit Deiner Aussage, das ist MS-feindlich! ;) :D

Ich würde es ja noch ein bisschen verstehen wenn die Gold-Mitglieder gegenüber den Silber-Mitgliedern nur das Privileg haben online zu spielen auf einer performanten Server Infrastruktur. Dafür lässt man gerne mal ein paar Euro.
Genauso sehe ich es ein das es Bezahlcontent geben muss wie die Arcade games und Filme. Warum aber muss ich Geld zahlen für Bildchen?
Aber das man diverse Trailer und Demos erst sehr spät als "minderwertiges" Silbermitglied ziehen kann finde ich schlicht und einfach gesagt unfair. Es ist ein einfaches Druckmittel die Silbermitglieder zum Wechsel auf Gold zu bewegen was eigentlich garnicht nötig ist....oder ist es doch eine Beschwichtigung der Gold Mitglieder damit diese sich nicht veräppelt vorkommen, wie wenig Leistung diese für Ihr Geld bekommen?
Naja beim "Abzocken" gibt es immer zwei: ein Abzocker und einer der so "doof" ist sich abzocken zu lassen. Nicht umsonst gibts Klingeltonwerbungen im Fernsehen.
Achja der Xbox Adventskalender ist ein weiteres Beispiel für diese Politik.
.no sig

408

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:42

ganz einfach, braucht ihr silbermitglieder dringend ne demo die zB. heute erschienen ist, erstellt schnell nen neuen account und ihr habt 1 monat gold gratis.

dann kann ja microsoft weiterhin von ihren "abermillionen mitgliedern auf xbl" schwärmen. :biglaugh: kein wunder, davon sind die hälfte fake accounts welche nie benutzt werden!!

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

409

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:47

Ich verstehs nich wie man sich so aufregen kann deswegen, meistens sind es die Leute, die MS kein geld geben wollen, da die ja nur "abzocken" wollen..... warum kauft ihr euch dann ne 360? geht doch lieber zu Sony und zockt da gratis bei einem weitaus schlechterem Online Support. Guter Service bezahlt sich halt nicht von selbst und bis auf die Stoßzeiten wegen den Demos hat ich bisher noch keine probs mit dem XBL Dienst.
Silber ist halt Kostenlos und Kostenlos bekommt man fast nie was, deswegen gebt euch mit den Abstrichen zufrieden, kauft euch Gold oder welchselt auf eine andere Platform, wo eine Firma dahinter steht die nicht "abzockt".....

Und wer der Meinung ist bei Sony ist alles besser weils ja kostenlos ist der sollte mal überlegen wieviel eine PS3 am anfang kam... stolze 600€, zwar ist der Preis mit der Zeit stark gesunken, aber zu welchem Preis? PS2 spiele nicht mehr abspielbar, kleinere Festplatte , etc .... alles nur um den Preis zu drücken damit Sony noch einen Absatzmarkt für die Konsole findet um jemals wieder schwarze Zahlen zu schreiben im PS3 Bereich, dazu kommt das der Online support echt mager ist zur zeit , was sich im nächsten Jahr hoffentlich etwas bessert, denn ich denk mal den ihr großes Zugpferd wird PS Home sein und die Frage ist dann ob der Online dienst dann noch immer kostenlos bleibt was ich jedoch stark bezweifel.

Eine sache seh ich jedoch wie viele andere.... Spielerbilder und Themen gegen MS Points anzubieten ist echt ne Frechheit.

Btw.: wollt ihr ne Demo für den PC bezahlt ihr auch für entweder ne Spielezeitschrift oder euren Online Zugang (~30€ Monat), da beschwert sich auch keiner von den PC Spielern. Zwar kommen noch zusätliche Kosten für den XBL Dienst, aber es gibt auch noch andere Firmen die ihre Dienste anbieten und geld dafür verlangen.... (webhosting, spieleserver etc....).


Mfg Akamatsu


@ Motörhead
Das geht aber auch nur 3x o. 4x Pro Premium oda Elite Konsole, danach gibts nur noch Silber ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (18. Dezember 2007, 16:15)


410

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:43

Zitat

Original von Motörhead
ganz einfach, braucht ihr silbermitglieder dringend ne demo die zB. heute erschienen ist, erstellt schnell nen neuen account und ihr habt 1 monat gold gratis.

dann kann ja microsoft weiterhin von ihren "abermillionen mitgliedern auf xbl" schwärmen. :biglaugh: kein wunder, davon sind die hälfte fake accounts welche nie benutzt werden!!


Nope so gehts leider net mehr ^^
Gibt kein Gratis monat mehr hab mir grad nen neuen account gemacht ^^
[GC2]GhostDog085[/GC2]

411

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:54

Evtl. hast du nur schon zu viele Accounts gemacht ;) Das geht nur 3 oder 4 Mal pro Konsole ;)

412

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:55

Zitat

Original von Mo Metal
Evtl. hast du nur schon zu viele Accounts gemacht ;) Das geht nur 3 oder 4 Mal pro Konsole ;)


das wirds sein xD
[GC2]GhostDog085[/GC2]

413

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:46

Ich dachte auch, dass liegt am Herbstupdate. Und wenn ich jetz meine Speicherkarte zu einem Freund nehme, der nur ein Profil hat und dort ein neues mache??
[GC1]Tensor25[/GC1]

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

414

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:40

würds gehen, brauchst aber net ma speicherkarte mitnehmen, er soll einfahc nur nen Profil erstellen und dir die daten geben dann kannst dich damit einloggen

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

415

Sonntag, 30. Dezember 2007, 02:05

das herbstupdate ist das dümmste kack update was es jeh gegeben hat ,seid dem update hab ich immer wieder probleme mich mit xbox live zu verbinden die seite für xbox live und spiele braucht mindest 5 min z laden bis sie da ist . dei guide infos zeigen an 13 freunde online obwohl ich garnicht mit xbox live verbunden bin . ich klick auf xbox live verbinden und nix klappt aber meine freundes liste kann ich manchmal trotzdem mit dem guide aufrufen . spielen geht jetzt auch nichtmehr da ich ein update kriege was dann aber nicht runterlädt weil anscheinend meine verbindung weg ist obwohl 13 freunde online sind

edit: den xboxlive test habe ich auch gemacht und der bestätigt das ich eigentlich eine verbindung zu xbox live haben müssten den alle test klappen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (30. Dezember 2007, 02:09)


416

Sonntag, 30. Dezember 2007, 02:34

Zitat

Original von Soad Jonny
das herbstupdate ist das dümmste kack update was es jeh gegeben hat ,seid dem update hab ich immer wieder probleme mich mit xbox live zu verbinden die seite für xbox live und spiele braucht mindest 5 min z laden bis sie da ist . dei guide infos zeigen an 13 freunde online obwohl ich garnicht mit xbox live verbunden bin . ich klick auf xbox live verbinden und nix klappt aber meine freundes liste kann ich manchmal trotzdem mit dem guide aufrufen . spielen geht jetzt auch nichtmehr da ich ein update kriege was dann aber nicht runterlädt weil anscheinend meine verbindung weg ist obwohl 13 freunde online sind

edit: den xboxlive test habe ich auch gemacht und der bestätigt das ich eigentlich eine verbindung zu xbox live haben müssten den alle test klappen


So wie es aussieht hat MS gerade wieder Problemme und die sind schon am beheben im moment geht rein garnichts, wird aber sicher wieder in 1-4 stunden behoben sein. ;)

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

417

Sonntag, 30. Dezember 2007, 04:12

jeah cool danke für die info

418

Sonntag, 30. Dezember 2007, 04:37

Ich hoffe auch das ändert sich im Laufe des Tages.

419

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:49

Hm ich frage mich schon wie bei so einem System andauernd was schief laufen kann... vor allem da alle die gleichen Voraussetzungen erfüllen. Nicht auszudenken wenn MS mal sowas wie STEAM entwickelt wo jeder einen anderen PC hat. :rolleyes:

420

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:22

Dashboard?

Ich habe mal was von Dashboard Updates gehört, weiß jemand was das ist oder wie das funktioniert? :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (3. Januar 2008, 12:35)


Thema bewerten