Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 25. November 2007, 11:59

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Allstar
Kann man diese Sinnlosen Comments nicht löschen? :rolleyes:
..


Soll ich mit Deinem anfangen? ;)

Zitat

Original von Allstar
Kann man diese Sinnlosen Comments nicht löschen? :rolleyes:
Wurde doch geklärt, das bringt auch nix dem Thread auch nix.
..


Wir (das Team) wollen halt auch, dass Ihr versteht, warum etwas nicht erlaubt ist und die Aussage "das ist illegal und derjenige bekommt einfach eine Verwarnung" ist dann doch zu billig. Dann nehmen wir es halt hin, dass ein paar Posts vom Thema abweichen, dafür wird es aber auch ein paar anderen Usern bewusst. :lehr:

Okidoki 8)

Achso also 4.12 ist ja nicht mehr lange nächste Woche. ^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

122

Montag, 26. November 2007, 12:47

Wird jetzt ab dem Herbstupdate xvid unterstützt? ?(
Wenn ja, dann wird gleich ne externe Festplatte gekauft :]


123

Montag, 26. November 2007, 12:58

es ist immernoch keine info raus ob die zertifizierung durch ist.

also abwarten.

ich kann mir auch vorstellen das kurz nach dem 4.12 nen mini update folgt der die DIVX funktion freischaltet.

aber alles Spekulation.
abwarten und Tee trinken (oder was auch immer ^^)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

124

Montag, 26. November 2007, 14:21

Oder es kommt das Dementi kurz vorher 8o
WIR SIND DANN MAL OBEN!

125

Montag, 26. November 2007, 18:58

Die Veröffentlichung eines Dashboard-Updates Anfang Dezember hatte sich bereits angedeutet, jetzt hat Microsoft auch offiziell bestätigt: Das Update erscheint am 4. Dezember. Neben bereits angekündigten Features wie dem Family-Timer wurde nun auch Einblick in eine weitere Änderung gegeben. Neuerdings wird es möglich sein, die Freundeslisten anderer Xbox Live-Nutzer einzusehen.

Inspiriert von Facebook & Co. möchte Microsoft so den Aspekt des sozialen Netzwerks stärken. Wer älter als 18 Jahre alt ist, darf zukünftig jedem anderen Xbox Live-Nutzer Einsicht in seine Friend-List gewähren. Optional ist die Liste aber auch nur eigenen Freunden gegenüber zugänglich - oder bleibt völlig privat. Minderjährige Nutzer, die älter als 13 Jahre sind, können Freunden Einblick in die Liste geben, nicht aber anonymen Nutzern. Bei Spielern, die noch jünger sind, ist der Zugriff automatisch gesperrt.

Wer seine Einstellungen bereits vor der Veröffentlichung des Updates anpassen will, kann sich einfach auf http://www.xbox.com/fof einloggen.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=36328&url=%2F

126

Montag, 26. November 2007, 19:03

1 frage wie ist den jetzt wenn ich nach dem update meie externe platte anschliesse wird es dann erkannt ohne das ich auf fat32 einstellen muss oder belibt dieses problem weiterhin bestehen

mfg

127

Montag, 26. November 2007, 21:04

Von den bisherigen veröffentlichten Neuerungen des Dashboard Updates bin ich irgendwie enttäuscht.

Wofür brauch ich ne Einsicht in die Freundesliste meiner Freunde??

Der Timer ist doch auch irgendwie blödsinn. Wenn Eltern z.B. nicht im Stande sind ihren Kindern zu sagen: so jetzt ist aber mal schluss.
Aber wenn es soweit kommen sollte, dann finde ich es schon echt erschreckend. Wenn ein Computer Timer dem Kind sagt so jetzt ist genug für Heute.

Xvid falls es kommen sollte finde ich ok. Wobei natürlich heutzutage jeder billige DVD Player es wahrscheinlich besser könnte. Auch von der Menü Steuerung her. Aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :)

Ich wäre eher mal dafür, dass diese ewigen freezes im DB aufhören. Oder das man jemanden in den Chat direkt aus der Freundschaftsliste einladen kann, ohne diesen Freund zu öffnen.

Oder aber einen über 18er Bereich wo auch die Erwachsenen endlich das saugen können, was auch Ihr Alter erlaubt.

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

128

Montag, 26. November 2007, 23:06

die sollen lieber endlich mal dafür sorgen das die demodownloads ordentlich funktionieren, und nicht irgendwelche unnütze sachen in das update packen

129

Montag, 26. November 2007, 23:23

Serdal

nein. von sowas war nie die rede. und mit Fat32 gibts ja auch sonst keine probleme wenn man da musik und videos drauf hat.

es gibt da keine grund als normal user NTFS zu formatieren

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

130

Montag, 26. November 2007, 23:45

Zitat

Original von Neo-Freeman
es gibt da keine grund als normal user NTFS zu formatieren


in hinsicht auf die max dateigrösse unter fat32 finde ich ntfs schon sinnvoller
vor allem mit blick auf videofiles in hdtv

für musik und normale videodateien reicht fat32 natürlich vollkommen aus

131

Dienstag, 27. November 2007, 11:45

Zitat

Original von Neo-Freeman

es gibt da keine grund als normal user NTFS zu formatieren

ein grund sei mal da hingestellt aber vorteile im vegleich zu fat sind eindeutig vorhanden

http://de.wikipedia.org/wiki/NTFS

aber für die 360 wo nur savegames und co drauf gespeichert sind natürlich ausreichend!

aber für betriebsysteme und grosse platten NTFS!

132

Dienstag, 27. November 2007, 12:29

klar gibt es vorteile.

aber verschlüsselung und managment sind es eindeutig nicht als daten platte.

aber egal.
wie gesagt wurde in der richtung nix angekündigt.

btt

133

Dienstag, 27. November 2007, 19:59

Neues Kompatibilitätsupdate

Microsoft hat ein neues Softwareupdate für die Xbox 360 via Xbox Live veröffentlicht, das die Abwärtskompatibilität der Konsole weiter verbessert. Insgesamt lassen sich nun schon über 300 Xbox-Spiele auf dem Nachfolgesystem abspielen - dank der Emulation auch in 720p oder 1080i.

Zu den Titeln, die nun dank des Updates laufen sollten, gehören u.a. Burnout 2 , Armed & Dangerous , Freedom Fighters und Baldur's Gate: Dark Alliance. Die vollständige Kompatiblitätsliste kann hier* eingesehen werden.

*http://www.xbox.com/en-US/games/backward…tygameslist.htm


http://www.games-news.de/gotonews/?id=37070&url=%2F

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 28. November 2007, 11:37

http://www.xboxfront.de/news-33-9334-Xbox_360.html

ich denke jetzt kommen doch so einige noch auf ihre Kosten. Sehr gut finde ich das die Gameleichen ab jetzt löschbar sein werden. Und mehr Profildetails :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

135

Mittwoch, 28. November 2007, 12:19

Zitat

Original von Neo-Freeman
Serdal

nein. von sowas war nie die rede. und mit Fat32 gibts ja auch sonst keine probleme wenn man da musik und videos drauf hat.

es gibt da keine grund als normal user NTFS zu formatieren


klar. alle meine platten sind in NTFS und ich formatier nciht extra wegen xbox meine 500GB pladde nach FAT32!

gerade weil man da nicht mehr als 4 GB pro datei haben darf oder so war das doch ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 28. November 2007, 12:35

Warum werden die Demos nur von der Gamercard gelöscht, wenn man die Demos von der Festplatte löscht... ist wieder so ein halber Trabbi ohne Lenkrad... :angry:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

137

Mittwoch, 28. November 2007, 12:39

SWAT-Sniper na dann wirste halt keine deiner externen platte an der 360 nutzen können.

die mehr nutzt eh Fat, weil sie es nicht besser wissen.
also was solls




Zitat

• Gelöschte Demos werden ebenfalls von der Gamercard gelöscht und aus der Liste der gespielten Titel entfernt.



??
ich hatte noch nie demos in gespielte Spiele stehn oder überhaupt Icon in der gamercard davon.

138

Mittwoch, 28. November 2007, 12:50

Zitat

Original von Neo-Freeman
SWAT-Sniper na dann wirste halt keine deiner externen platte an der 360 nutzen können.

die mehr nutzt eh Fat, weil sie es nicht besser wissen.
also was solls




Zitat

• Gelöschte Demos werden ebenfalls von der Gamercard gelöscht und aus der Liste der gespielten Titel entfernt.



??
ich hatte noch nie demos in gespielte Spiele stehn oder überhaupt Icon in der gamercard davon.

Stimmt das, dass die dort eine datei nicht mehr als 4gb haben darf ?( 8o


139

Mittwoch, 28. November 2007, 12:55

Zitat

Original von Neo-Freeman
SWAT-Sniper na dann wirste halt keine deiner externen platte an der 360 nutzen können.

die mehr nutzt eh Fat, weil sie es nicht besser wissen.
also was solls




Zitat

• Gelöschte Demos werden ebenfalls von der Gamercard gelöscht und aus der Liste der gespielten Titel entfernt.



??
ich hatte noch nie demos in gespielte Spiele stehn oder überhaupt Icon in der gamercard davon.


bei den arcardegames-demos war das aber schon so, dass das spiel dann in der liste war! bei normalen demos war`s nie der fall.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. November 2007, 12:55)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 28. November 2007, 12:59

Natürlich meine ich die Arcade-Demos! ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten