Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. August 2007, 00:39

An welchem Tag sollte man zur GC07 ?

Hi, da ich nur 1 Tag Zeit hab, um zur GC zu fahren, frage ich nun ist es eigentlich egal welchen Tag man dort zur GC anreist ?
Oder gibt es an bestimmten Tagen Speziale Events, oder sind nur an bestimmten Tagen ihrgendwelche bekannten Entwickler da, die man sonst nur aus Zeitschriften her sieht, um so mal an ein paar Autogrammen zu kommen (wolt mal von paar bekannten Spielen die Spielecovers mitnehmen und sie von denn Entwicklern halt unterschreiben lassen :biglaugh:) oder eben sonstwas wichtigens was eben nur an einem Tag der GC stattfindet und man es sonst verpassen würde wenn man an einem anderen Tag anreisen würde.
Wenn was bekannt ist, Sagt doch mal bescheid. Danke

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2007, 08:20

Also ich würde dir vom Samstag abraten, da dann wohl jeder hingehen möchte und es dann richtig schön voll werden wird.

Ich werde wohl am Freitag oder Sonntag fahren, bin mir noch nicht sicher, will ich das etwas weniger los ist, dafür sind keine Werbegeschenke mehr da, dann fahre ich Sonntag. Will ich das die Bude recht voll ist, dafür meine Werbegeschenke Tüte auch, dann fahre ich Freitag!
rülps!

3

Dienstag, 21. August 2007, 08:48

Also wir fahren am Samstag schon runter, werden allerdings erst nachmittags zum abend Tarif reingehen um uns einen kurzen ueberblick zu verschaffen. Abends dann gehts irgendwo in ne Disse und dann am Sonntag werden wir das Freiticket fuer Livemitglieder auskosten.

Gruss

4

Dienstag, 21. August 2007, 09:11

do - top
fr - gut
sa - schlecht
so - ok

5

Dienstag, 21. August 2007, 09:11

So bald wie möglich, ab besten war es am Freitag. Da konnte man alles anzocken und konnte sich gut bewegen ohnen totgetrampelt zu werden.

Ich rate vom Samstag ab, das ist die Hölle, Sonntag ist aber nicht viel besser.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 21. August 2007, 11:23

Ich werde 100% am donnerstag fahren da sind dann nicht soviele leute da mal sehen wie es wird

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 21. August 2007, 12:02

Donnerstag.
Voll, aber noch erträglich.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

8

Dienstag, 21. August 2007, 12:24

Scheisse ich bin dart am samstag :(
bla blub

9

Dienstag, 21. August 2007, 12:25

Zitat

Original von D-LUV
Donnerstag.
Voll, aber noch erträglich.


auf jeden fall kannste da nach höchstens 5 minuten warten alles machen... konnte damals sofort crysis oder halo2 am pc spielen

10

Dienstag, 21. August 2007, 13:39

Ganz klar Donnerstag. Ich war letztes Jahr am Samstag - war ein großer Fehler :(

11

Dienstag, 21. August 2007, 14:20

hab grad meinen urlaub eingereicht

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. August 2007, 21:34

Also ich war die letzten drei jahre immer nur samstags da und werde dieses jahr wieder samstag da sein und es ist zwar scheiße voll aber ich kahm bisher immer zum zocken und man muss eben geduld haben und warten aber wann man geduld hat ist alles top.
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

Thema bewerten