Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 5. September 2007, 20:44

Zitat

Original von juli123
andere länder wie schweiz und österreich lachen uns bestimmt schon aus, naja armes deutschland,

Zitat



Und wie sie lachen. In jedem Land gibt es die Diskussion um das für und wider von Jugendschutz und der damit einhergehenden Zensur, sie lachen eher über junge Menschen, die sich mit Medien beschäftigen, die noch nicht für sie geeignet sind, obwohl es ausreichend Alternativen gibt.

Zitat

in dem punkt sind politiker wirklich NOOBS. ;)


Nein, sind sie nicht und wenn Du Dich näher mit der Thematik beschäftigst und die Diskussion in der Öffentlichkeit und in der Politik verfolgst, wirst Du sehen, wer hier der wahre "NOOB" ist. ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

102

Donnerstag, 6. September 2007, 19:43

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von juli123
andere länder wie schweiz und österreich lachen uns bestimmt schon aus, naja armes deutschland,

Zitat



Und wie sie lachen. In jedem Land gibt es die Diskussion um das für und wider von Jugendschutz und der damit einhergehenden Zensur, sie lachen eher über junge Menschen, die sich mit Medien beschäftigen, die noch nicht für sie geeignet sind, obwohl es ausreichend Alternativen gibt.

Zitat

in dem punkt sind politiker wirklich NOOBS. ;)


Nein, sind sie nicht und wenn Du Dich näher mit der Thematik beschäftigst und die Diskussion in der Öffentlichkeit und in der Politik verfolgst, wirst Du sehen, wer hier der wahre "NOOB" ist. ;)

ja, nur in anderen länderen wird dieses thema nicht als wahlkampfthema benutzt, so wies herr beckstein macht der 0 ahnung von videospielen hat.
würde mal gerne wissen wie der kanzler werden will ,wenn der von keinem zocker in deutschland gewählt werden würde.


Hast du mich gerade als noob bezeichtnet?
SAHNE

103

Donnerstag, 6. September 2007, 20:43

Die Aufreger über die Einstufung scheinen mir hier teilweise etwas künstlich. Solange das Spiel in der selben Version rauskommt, wie im Ausland auch, ist das doch sekundär. Wer Halo 1 gespielt hat, müsste heute volljährig sein, wer den Nachfolger gespielt hat ebenfalls. Und wer jetzt für das Spiel zu jung ist, war es auch für die Vorgänger, aber aufgehalten hat es anscheinend keinen.

104

Freitag, 7. September 2007, 13:41

Zitat

Original von 8er
Die Aufreger über die Einstufung scheinen mir hier teilweise etwas künstlich. Solange das Spiel in der selben Version rauskommt, wie im Ausland auch, ist das doch sekundär. Wer Halo 1 gespielt hat, müsste heute volljährig sein, wer den Nachfolger gespielt hat ebenfalls. Und wer jetzt für das Spiel zu jung ist, war es auch für die Vorgänger, aber aufgehalten hat es anscheinend keinen.
lol mann ich war 13 und hab den vorgänger gespielt, dann meinst du ich bin zu jung zum halo 3 spielen... ich versteh euch alle nicht, so is gut ich halt mich da jetzt raus, nur ich finde die usk übertreibt , vorallem bei zensierungen und indizierungen wenns euch gefällt... bitteschön.

aber ich kann es mnicht leiden wenn man sagt, das ich zu jung für spiele ab 18 sei
...
ich hab auch games wie dead rising, the darkness und gow alles uncut und halo 3 werde ich mir wie re 5 auch kaufen.
ich hab auch schon hostle und saw gesehen .
Aber´nich weil ich brutalität geil finde, sondern nur der unterhaltung durch diese medien.
und ich hab irgendwie keine probleme in der schule, bin kein ausenseiter und habe auch keine mordgedanken oder sowas...
SAHNE

105

Freitag, 7. September 2007, 13:48

Du hast es geschafft, nicht ein Wort meines simplen Beitrages zu verstehen. Bravo.

106

Freitag, 7. September 2007, 13:50

Zitat

Original von 8er
Du hast es geschafft, nicht ein Wort meines simplen Beitrages zu verstehen. Bravo.
lol mann was kann ich dafür wenn du so komisch schreibst keine ahnung was du meinst is mir auch egal jetzt.. 8o
SAHNE

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 7. September 2007, 14:12

War wohl zu viel Sahne *g*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

108

Freitag, 7. September 2007, 22:49

Zitat

Original von ltl.vamp
War wohl zu viel Sahne *g*

guck er weis direkt worums geht

XD
SAHNE

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 11. September 2007, 19:13

hallo erstmal,

Habe da mal eine frage.Ich habe schon viel über halo 3 gelesen.Jetzt würde ich gerne wissen wollen worin der Unterschied zwischen Halo3 und der Uncut ist?Und vieleicht kann mir einer sagen wie die geschnittene version aussieht?
bzw was ist daran geschnitten?
Bitte helft mir.


mfg Iceman83

110

Dienstag, 11. September 2007, 20:01

Zitat

Original von Iceman83
hallo erstmal,

Habe da mal eine frage.Ich habe schon viel über halo 3 gelesen.Jetzt würde ich gerne wissen wollen worin der Unterschied zwischen Halo3 und der Uncut ist?Und vieleicht kann mir einer sagen wie die geschnittene version aussieht?
bzw was ist daran geschnitten?
Bitte helft mir.


mfg Iceman83


Verstehe die Frage nicht.

Der Unterschied zwischen Halo 3 und der Uncut?
Du meinst wohl den Unterschied zwischen der Cut und der Uncut Version von Halo 3 ?

Dann hier die Antwort: Es gibt keine Cut Version von Halo 3.
Folglich erübrigt sich die Frage nach den Unterschieden.

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 11. September 2007, 21:14

Ich habe bei Gamesonly.at eine uncut gesehen zu mindest stand bei denen uncut da in der Beschreibung.Ich wollte heute mir das spiel in einem Computer laden in meiner stadt vorbestellen die haben zu mir gesagt das das spiel erst ab 18 jahre freigegeben ist.Sie haben mir ein Bild des covers für die Deutche fassung gezeigt da war das deutsche zeichen "keine Jugendfreigabe" drauf.Bei Gamesonly steht auf dem cover "+18" drauf.Jetzt wollte ich ja bloß wissen ob es einen unterschied gibt?

mfg iceman83

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 11. September 2007, 21:48

Es gibt nur eine Fassung von Halo.

+18 und keine Jugendfreigabe sind das gleiche
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

113

Dienstag, 11. September 2007, 23:02

Viele Shops schreiben einfach an jedes nicht geschnittene Spiel uncut dran, auch wenns gar keine cut-Version gibt, damit die Leute da kaufen, weils da ja "besonders uncut" ist..... (uncut = extra cool :rolleyes:)
Also lass dich nicht verrückt machen, du kannst beruhigt auch die deutsche Version kaufen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (11. September 2007, 23:04)


114

Dienstag, 18. September 2007, 23:34

Mir ist es ansich egal ob Halo 3 nun ab achzehn ist oder nicht, nur das ich mir kurzzeitig sorgen machen musste keine Legendary Edition zu bekommen
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Thema bewerten