Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. August 2007, 19:34

Zitat

Original von F34R
Ja, der Threat gefällt mir! :] Allerdings habe ich jetzt schon meine Prozentzahl beim Skate-Download in den Skate-Threat gepostet und deswegen eine Verwarnung wegen Spamens bekommen.


Zurecht, aber mach dir nix draus, ich hab auch mal eine bekommen weil ich nämlich Schamhaare gepostet habe (allerdings waren die an ner Frau dran - und die war nackt) :(

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 21. August 2007, 19:38

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von F34R
Ja, der Threat gefällt mir! :] Allerdings habe ich jetzt schon meine Prozentzahl beim Skate-Download in den Skate-Threat gepostet und deswegen eine Verwarnung wegen Spamens bekommen.


Zurecht, aber mach dir nix draus, ich hab auch mal eine bekommen weil ich nämlich Schamhaare gepostet habe (allerdings waren die an ner Frau dran - und die war nackt) :(


Hmm..komischer Verwarnungsgrund, aber der Mod muss auch einen guten Grund dafür gehabt haben (zumindestens irgendwie). Naja, ich habe daraus gelernt und ein Glück gibt es jetzt diesen Threat hier! :biglaugh:

P.S. BTT und El dein Avatar ist geil! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »F34R« (21. August 2007, 19:40)


23

Dienstag, 21. August 2007, 19:43

laut meiner hochrechnung bin ich um 11 uhr mit meinem download fertig (hab um 3 angefangen)
wenn noch mehr leute anfangen zu laden dann könnte es auch 12 uhr werden...

oooh man ich wil die heute schon spielen sonne *schon gut ich zensiere mich selbst*

24

Dienstag, 21. August 2007, 21:56

mhh ca 15 uhr angefangen mit dem download von skate ...jetzt haben wir fast 22 uhr -> 66% :biglaugh:
lol??
mhh soll ich die box weiter rattern lassen oder abrechen ? ^^ :rolleyes:

25

Dienstag, 21. August 2007, 22:00

bei 6% hängts immer fest

50€ im jahr und dan sowas :rolleyes:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 21. August 2007, 22:02

Ich lade seit 14 Uhr und bin jetzt bei 68% angekommen ... also hab ich mal die Vorteile des Sommer-Updates genutzt und die Box ausgeschaltet, die Demo lasse ich jetzt im Hintergrund herunterladen. :D
the past is only the future with the lights on.

27

Dienstag, 21. August 2007, 22:04

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich lade seit 14 Uhr und bin jetzt bei 68% angekommen ... also hab ich mal die Vorteile des Sommer-Updates genutzt und die Box ausgeschaltet, die Demo lasse ich jetzt im Hintergrund herunterladen. :D


Echt das geht?
War mir nicht bewusst...

28

Dienstag, 21. August 2007, 22:07

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich lade seit 14 Uhr und bin jetzt bei 68% angekommen ... also hab ich mal die Vorteile des Sommer-Updates genutzt und die Box ausgeschaltet, die Demo lasse ich jetzt im Hintergrund herunterladen. :D


Echt das geht?
War mir nicht bewusst...


:eek3:
echt nicht 8o

29

Dienstag, 21. August 2007, 22:13

Ne... einfachdownload beginnen und die Kiste ausschalten?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 21. August 2007, 22:14

Vorher aber noch unter System - Herunterfahren - Laden im Hintergrund aktivieren :D Dann ausschalten und es funktioniert, als ob du das Play&Charge Kit angeschlossen hättest.
the past is only the future with the lights on.

31

Dienstag, 21. August 2007, 22:15

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich lade seit 14 Uhr und bin jetzt bei 68% angekommen ... also hab ich mal die Vorteile des Sommer-Updates genutzt und die Box ausgeschaltet, die Demo lasse ich jetzt im Hintergrund herunterladen. :D


Echt das geht?
War mir nicht bewusst...


:eek3:
echt nicht 8o

wie jetzt 8o
einfach konsole auschalten oder per gamepad herunterfahren ?
wusste ich auch noch nicht bzw wie es geht ?(

32

Dienstag, 21. August 2007, 22:17

Coole Sache, gleich mal machen, danke :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 21. August 2007, 23:21

Jo, bis vorhin gezockt, auf den Marktplatz gegangen und die Demo ausgewählt und ausgeschaltet und morgen dann halt die Demo ausprobieren.... aber laut ist die 360 trotzdem im Standby-Dingens-Download.....


Man kann auch einfach den Button an der Box drücken: am Lärm und am blinkenden Ausschalter sieht man, dass sie downloaded.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

34

Mittwoch, 22. August 2007, 03:31

Es geht einfach nicht weiter. Bin bei 20%
sind echt so viele Leute scharf auf diese Demo? :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 22. August 2007, 10:41

Tja, ich hatte die Xbox eben wieder laufen, damit die Demo weiter downloaden kann. Plötzlich geht mein Xbox - Live flöten, sprich es ist einfach so mal ausgegangen. Naja, das wäre ja eigendlich nicht schlimm gewesen, wenn da nicht der neue Downloadstatus der Skate.-Demo gewesen wäre. Der stand jetzt nämlich auf 1%. Vorher war er bei satten 57%. Jetzt muss ich wieder so lange warten, bis das endlich fertig ist. -.- Naja, ich habe jetzt meine Xbox aus gemacht. Keine Lust mich darüber aufzuregen. :uah:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (22. August 2007, 10:42)


36

Mittwoch, 22. August 2007, 10:51

Zitat

Original von ltl.vamp
Jo, bis vorhin gezockt, auf den Marktplatz gegangen und die Demo ausgewählt und ausgeschaltet und morgen dann halt die Demo ausprobieren.... aber laut ist die 360 trotzdem im Standby-Dingens-Download.....


Man kann auch einfach den Button an der Box drücken: am Lärm und am blinkenden Ausschalter sieht man, dass sie downloaded.


mhh komisch dann hat er bei mir nicht weiter gedownloaded ...wie ich heut morgen auch feststellen musste ...aber dafür hat er die letzten 40 prozent (nach dem ich mich mit live verbunden hab) zügig gedownloaded von der skate demo (anscheinend nicht mehr so viel loader^^) denn die 40% waren in knapp 2 minuten fertig :rolleyes:
das i tüpfelchen kommt aber noch die demo ist zeitlich begrenzt man kann nur 15 minuten zocken oder so ^^danach wird die demo beendet ...ja das macht einiges wieder gut das man über nen tag geladen hat für die demo ^^ :rolleyes:

ps: meine box ist leise 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. August 2007, 10:53)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 22. August 2007, 12:31

Naja.... meine eine Box steht halt neben mir in Kopfhöhe, knapp 50cm entfernt und dann ist das schon "laut" ... gerade der Stand-By-Betrieb im Vergleich zur Wii. Wenn ich spiele merke ich das kaum (weil dann ja auch eine Soundausgabe vorhanden ist)....

Bist Du sicher, dass Du es richtig eingestellt hast, damit sie im ausgeschalteten Zustand downloaded?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 22. August 2007, 12:54

Die Skatedemo hat bei mir mindestens 12 Stunden gedauert :help:. Als ich zubett ging war die immer noch nicht fertig. Herunterladen im Hintergrund und ab ins Bett, so gegen 4 bin ich aufgewacht und das Teil war immer noch an. Grauenvoll!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 22. August 2007, 13:50

Zitat

Original von Stefanlgh
Die Skatedemo hat bei mir mindestens 12 Stunden gedauert :help:. Als ich zubett ging war die immer noch nicht fertig. Herunterladen im Hintergrund und ab ins Bett, so gegen 4 bin ich aufgewacht und das Teil war immer noch an. Grauenvoll!


Hoffentlich wird das mit der Medal of Honor Demo nicht genau so schlimm. Dann dreh ich nämlich richtig durch! :biglaugh:

40

Mittwoch, 22. August 2007, 15:05

Zitat

Original von ltl.vamp
Naja.... meine eine Box steht halt neben mir in Kopfhöhe, knapp 50cm entfernt und dann ist das schon "laut" ... gerade der Stand-By-Betrieb im Vergleich zur Wii. Wenn ich spiele merke ich das kaum (weil dann ja auch eine Soundausgabe vorhanden ist)....

Bist Du sicher, dass Du es richtig eingestellt hast, damit sie im ausgeschalteten Zustand downloaded?

ach siehst de ich depp :biglaugh:
man muss ja noch in den system optionen "herunterladen im hintergrund" aktivieren das war deaktiviert :)
jetzt weiss ich ja bescheid :biglaugh:

Thema bewerten