Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor27

Profi

  • »Razor27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2007, 17:46

Viking: Battle for Asgard

http://news.teamxbox.com/xbox/14277/Sega…tle-for-Asgard/


Die Screens sehen ja schon mal gut aus.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

SYnatiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

  • GoF SYnatiX
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. August 2007, 19:55

So liebe Entwickler!
Bitte, bitte macht mal was vernünftiges aus diesem geilen Setting!

Habe mich damals schon tierisch auf Rune (PC) gefreut und was kam dabei raus???? Genau, Nüx!

4

Mittwoch, 5. September 2007, 15:45

Nicht schlecht Der Spieler übernimmt die Rolle von Wikingerkrieger Skarin, der sich durch eine Welt der Wikinger und ihrer Götter metzeln wird. Gesegnet mit mythischen Kräften und Fähigkeiten nimmt es der Held des Spiels gegen ganze Legionen von Feinden auf. Unterstützt wird er auf seiner Reise durch die altnordische Mythologie von gigantischen Riesen, mächtigen Drachen und meisterhaften Schamanen, die ihm tatkräftig zur Seite stehen.

frühjahr 2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (5. September 2007, 15:48)


5

Samstag, 3. November 2007, 12:28

Der erste? Trailer.

Ich hatte eigentlich gehofft daß es ähnlich wie Rune wird. Aber es sieht wohl mehr nach einem weiteren Hack 'n Slay ala N3 aus.
Aber mal abwarten, bis die ersten Ingame-Trailer raus sind. Dann kan man mehr darüber sagen.

6

Samstag, 3. November 2007, 13:12

Das Setting ist geil, wäre schade wenn daraus "nur" ein DW Clon wird.

Nerds united!

7

Samstag, 3. November 2007, 13:39

Wofür steht DW?
[GC3]JuMe100[/GC3]

8

Samstag, 3. November 2007, 14:13

Dynastie Warriors, des Teufels inoffizielle Rache an Qualitaetsspielen, munkelt man.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

9

Samstag, 3. November 2007, 20:49

Ich find es sieht ganz gut aus, vieleicht sind diese Massenschlachten ja ganz gut umgesetzt.

Batman!

10

Samstag, 3. November 2007, 21:09

Die Bilder sehen ja schon mal fantastisch aus!Das könnte ein richtig geiles Spiel werden"!Ich stehe auf solche Spiele :D Geil^^
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinky« (3. November 2007, 21:09)


11

Samstag, 3. November 2007, 22:37

hoffentlich wird es ein mix aus conan und god dan wäre es ein kaufgrund für mich :)
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 4. November 2007, 13:30

also das, was man Bildern, Story und Trailern so gesehen hat, macht nen super Eindruck auf mich und da ich richtig auf Wkinger abfahre, wird es bestimmt nen Hammer Game... (HOFFENTLICH!!!)

:laola:

13

Sonntag, 4. November 2007, 14:11

Zitat

Original von Gohj
Dynastie Warriors, des Teufels inoffizielle Rache an Qualitaetsspielen, munkelt man.


:laugh:

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 4. November 2007, 15:54

Wenn's nur wieder ein N3 o.ä. Titel wird, dann ist's uninteressant. Aber in dem Trailer gabs imho auch einige Szenen, in denen er alleine unterwegs ist. Evtl. ist die Massenschlacht ja nur Teil eines Abschnitts, so wie beim Herr der Ringe Actionspiel oder bei Kameo.

15

Sonntag, 4. November 2007, 17:04

hab damals STW schon geil gefunden..und da es die gleichen entwickler sind ist es eh ein must-have
:laola:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

16

Sonntag, 4. November 2007, 18:24

Es wäre geil wenn es eine Mischung aus Conan und DW o.ä. Spielen wäre, dass man tatsächlich teils alleine Unterwegs ist und sich teils in Massenschlachten stürzen muss... dann wäre es auf jeden Fall eiin Must-have für mich. Aber nur DW wäre ziemlich schade bei dem geilen Wikinger Setting.

Hm... Blind Guardian macht Mucke für Sacred 2, vielleicht kann man für diesen Titel ja Amon Amarth gewinnen. :D

Nerds united!

17

Dienstag, 6. November 2007, 19:04

Ein neuer Stern am Spielerhimmel: Viking: Battle For Asgard

Schautz euch das mal an bitte:

http://www.4players.de/4players.php/tvpl…/Trailer_1.html

Das wird der Oberhammer.

Hier noch ein Vorbericht:

http://www.4players.de/4players.php/spie…For_Asgard.html

Viele grüsse
rocket

18

Dienstag, 6. November 2007, 19:07

Da gehört aber viel Optimismus dazu.

Wenn Entwickler einen Trailer designen, dann wird natürlich darauf Wert gelegt, dass er so rüberkommt, als ob das Spiel alles in den Schatten stellt. Auf Trailer gebe ich gar nichts.

19

Dienstag, 6. November 2007, 19:09

*Threads zusammengefügt*

Die Suchfunktion ist (meist) dein Freund ;)

20

Mittwoch, 7. November 2007, 08:30

Das größte Problem bei dem Spiel ist für mich Creative Assembly...

Die sind bei mir seit Medieval 2 auf der Blacklist.

Thema bewerten