Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 9. November 2007, 17:52

Zitat

Original von Hühnerschreck
Das größte Problem bei dem Spiel ist für mich Creative Assembly...

Die sind bei mir seit Medieval 2 auf der Blacklist.


Was ist Creative Assembly und was ist daran so "schlecht"?

Die neuen Screens sehen auf jeden Fall sehr gut aus, scheint tatsächlich kein einfacher DW Clon zu sein.

Nerds united!

22

Montag, 12. November 2007, 10:41

Creative Assembly sind die Entwickler von Viking: Battle for Asgard und det Total War-Serie.

Medieval 2 wurde viel zu vorzeitig released. Anhand dessen waren massig Bugs im Spiel, Einheiten waren nicht ausbalanciert (was dazu führte das einige Einheiten absolut nutzlos waren).
Dann ewig langes warten auf Patches, welche die großen Probleme immer noch nicht in den Griff bekommen haben.
Und es mussten sich erst Modder um manche Sachen kümmern, damit das Spiel einigermaßen spielenswert war....

Deshalb befindet sich CA auf meiner "Von denen kauf ich nix mehr"-Blacklist.

23

Montag, 12. November 2007, 12:59

Naja, dann könntest du genausogut keine Produkte mehr von Sega kaufen, die sind ja in diesem Fall der Geldgeber und somit auch drann schuld wenn ein Spiel zu früh raus kommt

24

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:46

Gibt einen neuen Trailer.

Also ich kauf das! :]
Jage nur, was du auch töten kannst.

25

Freitag, 18. Januar 2008, 08:04

Was neues zum Release-Termin.

Sega gibt bekannt, dass das Actionspiel Viking: Battle for Asgard (PS3, Xbox 360) am 28.03.08 in Europa ausgeliefert wird.

Quelle: GameFront.de
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

26

Samstag, 1. März 2008, 14:01

Ein neuer Trailer.
Viking's Rage Trailer HD
Viking's Rage Trailer SD

Gruß
Hellboy

PS: Diesen Monat ist es soweit. :)
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

27

Dienstag, 4. März 2008, 18:37

also ich werd´s mir auch auf alle fälle holen

Wikinger = Geil
Nordische Mythen = Stimmung pur

und es gibt jede Menge Blut, Gedärme und rollende Köpfe...


hmmm Blut Gedärme und rollende Köpfe????


was sagt eigentlich die USK dazu???

kommt das in "good old Germany" überhaupt ungeschnitten ?
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

SYnatiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

  • GoF SYnatiX
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 4. März 2008, 23:42

Ich meine gelesen zu haben (nagelt mich jezt nicht auf irgendeine Quelle fest war in jedemfall ein Printmagazin) das es in Deutschland für die 360 wohl nicht offiiziell erscheinen wird....das selbe spiel wie bei Army of Two eben :/
Aber mal ehrlich: Würde sich das Game jemand in der "USK-Freundlichen" Version kaufen?? =)

29

Mittwoch, 5. März 2008, 00:27

Hi,

habe gestern Marc von der Spielegrotte kontaktiert. Er meinte das Spiel ist wahrscheinlich komplett in english. Also auch kein Deutscher Untertitel! :(

gruß

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 5. März 2008, 02:53

Das sollte doch nun wirklich kein Problem sein, oder? Selbst wenn du nicht perfekt englisch sprichst, sollte dein Schulenglisch ausreichen.

Zum Spiel:
Das wird defintiv ein Pflichtkauf im März. God of War trifft auf Nordische Mythen und ich bin begeistert. Hoffentlich gibt es auch schön gigantische Endgegner. Die nordische Mythologie sollte doch einige Monster (wie Logi [nein..nicht Loki]...der Feuerriese) parat halten. Diese würden ja auch thematisch zum Kampf um Asgard passen.

Teilweise sieht mir das Gameplay noch zu langsam aus. Aber ich lasse mich einfach überraschen. Für gut durchdachtes Hack n Slay nehme ich auch kleine Mängel in Kauf. Hoffentlich kann der Titel die hohen Erwartungen in diesem Genre (die es ja durch GoW gibt) erfüllen.

31

Mittwoch, 5. März 2008, 10:48

ja also mir gefallen die screens aund trailers auch, aber wünsche mir ne demo dann werd ichs mir auch zulegen !

32

Mittwoch, 5. März 2008, 11:44

Zitat

Original von Rrocket1
Hi,

habe gestern Marc von der Spielegrotte kontaktiert. Er meinte das Spiel ist wahrscheinlich komplett in english. Also auch kein Deutscher Untertitel! :(

gruß



find ich ja mal sehr merkwürdig

zumindest mit ner AT Version die dt. Untertitel hat hät ich gerechnet



naja aber wenn die englische Sync. das selbe Niveau hat wie die in den Trailern dann bin ich vollkommen zufrieden
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

33

Mittwoch, 5. März 2008, 12:26

Also da wo ich meistens bestelle steht das Syncho + Dialoge in Deutsch sind *schulterzuck*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (5. März 2008, 12:28)


34

Mittwoch, 5. März 2008, 12:37

Zitat

Original von Smasher
Also da wo ich meistens bestelle steht das Syncho + Dialoge in Deutsch sind *schulterzuck*


wo bestellste denn normalerweise??

als ich gestern mal wieder auf GAMEWARE.at war stand da nämlich auch nur SPRACHE englisch + Texte ENGLISCH
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

35

Mittwoch, 5. März 2008, 13:25

wog.ch

Bei Gameware AT ist es aber auch die UK Version. Ich frag mal im Forum vom Shop nach.

36

Mittwoch, 5. März 2008, 17:24

So hab ne Antwort gekriegt:

Zitat

Gemäss dem Sega-Verantwortlichen des schweizer Distributors wird Viking bei uns uncut und mit deutschen Texten kommen. Das hat er heute nochmals bestätigt. Allerdings haben sie auch "The Club" bis zum Release als deutsche Version offeriert - und die war ja dann bekanntlich auch komplett englisch...


Edit: Ups, sry wegen doppelpost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (5. März 2008, 17:24)


37

Mittwoch, 5. März 2008, 19:21

Zitat

Original von Smasher
So hab ne Antwort gekriegt:

Zitat

Gemäss dem Sega-Verantwortlichen des schweizer Distributors wird Viking bei uns uncut und mit deutschen Texten kommen. Das hat er heute nochmals bestätigt. Allerdings haben sie auch "The Club" bis zum Release als deutsche Version offeriert - und die war ja dann bekanntlich auch komplett englisch...


Edit: Ups, sry wegen doppelpost.



bleibt wohl wieder nur abwarten und Tee trinken.... :kaffee:


aber mich wundert auch dass ich bisher kein einziges Lebenszeichen von ner Ltd. Vorbestellversion gesehn hab

obwohl das bei DEM Game sehr einfach wäre

(Fellhülle fürs Spiel [anstatt Steelbook], oder so ähnlich)
fänds schade wenn das Spiel so geil wird wie ich hoffe, es dann aber nur die Normale PVC Version für mein Regal gäbe...
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

38

Donnerstag, 6. März 2008, 18:32

Das offizielle Statement von Sega Deutschland:

Zitat

Viking ist komplett deutsch lokalisiert (Bildschirmtexte & Voiceover). Weitere enthaltene Sprachen sind Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.


Cut? Uncut? Keine Ahnung, aber bei uns solls ja Uncut sein. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (6. März 2008, 18:32)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 6. März 2008, 19:42

Habe bis eben gerade noch nix von dem Spiel gesehen und bin jetzt total hin und weg!!!

Das ist defintiv ein Must-Have-Title für mich!

Weiß man denn schon wann genau der offizielle Release-Termin hier in Deutschland ist?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

40

Donnerstag, 6. März 2008, 20:10

ende märz :)

Thema bewerten