Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Montag, 21. April 2008, 16:54

RE: viking

ja was soll das :laugh: wilst du uns was erklären :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

462

Montag, 21. April 2008, 19:01

Oh man... brauche dringend Hilfe...!

Hab das Spiel jetzt fast durch... bin jetzt bei Hel im Turm und versage jedesmal!
Gibt es einen Trick oder gute Tipps, wie man Hel am besten tötet bzw. vorher auch schon die 5 Obelisken??? :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

463

Montag, 21. April 2008, 20:15

5 obelisken??
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bist du schon ganz oben im turm von hel?? meinst du den teil mit dem feuer?? wenn ja dann blocken und die gegner ins feuer stoßen. verbrannte gegner hinterlassen häufig grüne dinger also dinger zum heilen. und die gegner sterben relativ schnell durch das feuer. und hel ist eigentlich nicht anderst als jeder riese.
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

464

Dienstag, 22. April 2008, 10:49

Ja, genau den Teil meine ich... Aber das sind immer so schrecklich viele Gegner... Werds aber trotzdem mal so probieren. Danke...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

465

Dienstag, 22. April 2008, 14:32

ich brauche auch hilfe ich bin bei dieser schamanin asta und ich muss für sie kräuter holen und sie dan ferbrennen aber ich finde die höhle zum verbrennen nicht :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

466

Dienstag, 22. April 2008, 16:37

Du musst von der Burg aus in Richtung Hels Festung laufen( Nicht über die Zugbrücke), am westlichen Rand des Hoch Plateaus ist die gesuchte Höhle.

467

Dienstag, 22. April 2008, 16:39

danke habs geschafft und morgen kommt die grosse schlacht
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

468

Dienstag, 22. April 2008, 20:19

und danach der wahnsinnig schwere Kampf gegen Hel oder besser gesagt das schwere Ausschalten der Obelisken von Hel...

Ich verzweifle langsam, ich schaff das einfach nicht... ;( :wall:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

469

Dienstag, 22. April 2008, 20:37

was sind obelisken ?(
schau auf youtube suche viking battle for asgard playtrough :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (22. April 2008, 20:38)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

470

Dienstag, 22. April 2008, 20:47

Mit den Obelisken mein ich die Dinger, die man immer zerstören muss, wenn man einen Schamanen killen will!

Hab auch schon auf Youtube die Playthroughs angeschaut... Haben bis jetzt auch noch nicht geholfen... :( trotzdem danke für den Tipp...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

471

Dienstag, 22. April 2008, 20:56

glaub ich weiss welche du meinst die ohne schild aber sind trotzdem stark oder ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

472

Dienstag, 22. April 2008, 21:05

Ich meine nicht die Gegner mit Obelisken, sondern die leuchtenden Stäbe, die immer um einen Schamanen rumstehen... die muss man ja immer erst zerstören, bevor man den Schamanen töten kann...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

473

Dienstag, 22. April 2008, 21:29

ja 3 schläge mit A reichen um es zu zerstören und dann explodieren die stäbe :] und die gegner spicken weg :] wo ist das problem ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

474

Dienstag, 22. April 2008, 21:37

Das Problem ist, das bei den Obelisken um Hel herum keine 3 Schläge ausreichen, du nicht alle 5! Obelisken schnell nacheinander kaputt schlagen kannst (wegen dem Feuer, das überall brodelt) und immer neue Gegner auftauchen (und nicht nur die einfachen ohne Schild!!!)...

Ach ja... die Gesundheit regeneriert sich auch nicht selbsständig, da halt immer Gegner da sind...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

475

Dienstag, 22. April 2008, 22:24

ja darauf freue ich mich nicht :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

476

Dienstag, 22. April 2008, 22:30

also ich habe es auch erst bei dritten anlauf geschaft aber dann hatts geklappt. wiegesagt blocken - gegner ins feuer rammen - wenn grad keiner da ist ein paar schläge auf die obelisken - und wieder von vorne. beim blocken habe ich immer den angriff mit blocken dann a drücken gemacht. zerlegt die gegner ja auch ziemlich schnell^^.
was vlt. wichtig ist das du dir deine 3 heiltränke bis dahin aufhebst. und sie nicht alle drei auf einmal einsetzt. denn einer heilt dich fast ganz. habe immer schnell dreimal geklickt aber es reicht eigentlich einer. und wie gesagt wenn die gegner brennen und du sie tötest hinterlassen sie hinundwieder die grünen orbs. hoffe das hilft dir ein wenig.
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

477

Mittwoch, 23. April 2008, 06:55

Danke nochmal für deine ausführliche Hilfe... Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich keine Heiltränke dabei hatte... (wie doof von mir... :rolleyes: )

Aber irgendwie funzt der Move mit dem Ausweichen und dann A drücken bei mir nicht so richtig, wahrscheinlich ist mein Timing immer total schlecht... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

478

Mittwoch, 23. April 2008, 12:19

ich habs geschaft mit 3 anläufen geschafft :] war gar nicht so schwer und hel sah ja komisch aus. ich hatte aber auch keine heiltränke :(
© candyman probier wie spartacus schon sagte mit LT und dann A das wirft die gegner ins feuer und du bist am abwehren :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

479

Mittwoch, 23. April 2008, 13:47

Kann mir einer helfen ? Ich bin ziemlich am Anfang und muss dieeine Zugbrück ablassen um meine Männer zu rufen. Ich komm aber nicht durch die Tür um den Mechanismus zu betätigen !

*edit* habs herausgefunden


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (23. April 2008, 14:28)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

480

Mittwoch, 23. April 2008, 15:39

Gibt es einen online Modus?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten