Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

481

Mittwoch, 23. April 2008, 15:45

Also der Endkampf mit Hel, den fand ich auch sehr anstrengend :biglaugh:.Ich hatte einige male kein grün mehr gesehen bei meinem Lebensbalken aber ich habs irgendwie immer wieder geschafft und das ohne zu sterben, was tut man nicht alles für die blöden GS:).

@ Saora

Nein leider gibt es keinen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

482

Donnerstag, 24. April 2008, 19:20

Ein Koop-Modus wäre bestimmt cool gewesen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

483

Donnerstag, 24. April 2008, 19:42

ohh ja wäre sicher lustig gewesen ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

484

Donnerstag, 24. April 2008, 22:15

vielleicht dann beim Nachfolger...sofern es einen geben wird...ich muss mir das Game jetzt doch echt mal anguxen am Wochnende....ob das was kann oder doch nur eher "Buttonsmasher".... ?(.... :O..... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (24. April 2008, 22:16)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

485

Freitag, 25. April 2008, 10:54

Das Game "kann" auf jeden Fall was...!

Ein Buttonsmasher ist es defintiv nicht, man muss schnon mit ein bißchen Taktik vorgehen und seine Attacken den jeweiligen Gegnertypen anpassen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

486

Freitag, 25. April 2008, 20:40

nein das spiel ist definitiv kein buttonsmasher :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (25. April 2008, 20:40)


487

Freitag, 25. April 2008, 21:20

was währe den überhaupt ein buttonsmasher ?(

488

Freitag, 25. April 2008, 23:02

ein kampfsystem bei dem man immer auf die gleiche taste drücken kann und gewinnt :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

489

Samstag, 26. April 2008, 18:32

zum Beispiel Devil May Cry 4...

Nach einer längeren Episode DMC4 tut einem schon so ein bißchen das Daumengelenk weh...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

490

Samstag, 26. April 2008, 18:59

dmc 4 finde ich jetzt nicht so buttonsamsher style es gibt schon ein wenig taktik :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

491

Sonntag, 27. April 2008, 18:00

das bißchen Taktik muss man dann aber auch per Lupe suchen...! Hast du DMC4 denn jetzt schonmal gespielt?

Was ist für dich denn dann ein Buttonsmasher???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

492

Sonntag, 27. April 2008, 18:05

ja hab das spiel und bin jetzt bei der 9.mission und ich finde es braucht schon ein wenig taktik. auf welchem schwirigkeitsgrad spielst du ?(
ein kampfsystem bei dem man immer auf die gleiche taste drücken kann und gewinnt ist für mich ein buttensmasher :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

493

Sonntag, 27. April 2008, 18:18

Zitat

Original von CandyMan365
das bißchen Taktik muss man dann aber auch per Lupe suchen...! Hast du DMC4 denn jetzt schonmal gespielt?

Was ist für dich denn dann ein Buttonsmasher???


Track and Field^^

also ich finde Viking is jetzt net sooo das Taktikgame abgesehen von den schleichpassagen im spiel wobei das eigentlich auch keine taktik is...
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

494

Sonntag, 27. April 2008, 20:09

Zitat

Original von Vincent-Kraft

Zitat

Original von CandyMan365
das bißchen Taktik muss man dann aber auch per Lupe suchen...! Hast du DMC4 denn jetzt schonmal gespielt?

Was ist für dich denn dann ein Buttonsmasher???


Track and Field^^

also ich finde Viking is jetzt net sooo das Taktikgame abgesehen von den schleichpassagen im spiel wobei das eigentlich auch keine taktik is...


Patch of Neo ist so ein Spiel ! Da Spielst das ganze Spiel bald nur mit einer Taste durch ! Drückst drauf wie ein Beklopter und den Rest macht die Figur !

*edit* Ich bin in der SchneeKarte bei dem Punkt wo ich in die Höle muss wo ich von dem Wikingerverräter den Schlüssel geholt habe! Wie komm ich darauf? Bitte um Hilfe und danke schon mal !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (27. April 2008, 20:12)


495

Sonntag, 27. April 2008, 22:01

ich glaube ich weiss was du meinst das hab e ich tatsächlich nie gemacht :laugh:
wenn es das richtige ist was ich denke ;)
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

496

Sonntag, 27. April 2008, 22:05

Zitat

ja hab das spiel und bin jetzt bei der 9.mission und ich finde es braucht schon ein wenig taktik.


@ araxa : Weiter Oben hast du noch geschrieben dass du das Game schon durch hast. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

497

Sonntag, 27. April 2008, 23:03

viking habe ich durch
dmc 4 bin ich 9 mission
musst beser lesen :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

498

Montag, 28. April 2008, 09:44

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Vincent-Kraft

Zitat

Original von CandyMan365
das bißchen Taktik muss man dann aber auch per Lupe suchen...! Hast du DMC4 denn jetzt schonmal gespielt?

Was ist für dich denn dann ein Buttonsmasher???


Track and Field^^

also ich finde Viking is jetzt net sooo das Taktikgame abgesehen von den schleichpassagen im spiel wobei das eigentlich auch keine taktik is...


Patch of Neo ist so ein Spiel ! Da Spielst das ganze Spiel bald nur mit einer Taste durch ! Drückst drauf wie ein Beklopter und den Rest macht die Figur !

*edit* Ich bin in der SchneeKarte bei dem Punkt wo ich in die Höle muss wo ich von dem Wikingerverräter den Schlüssel geholt habe! Wie komm ich darauf? Bitte um Hilfe und danke schon mal !


Welche Stelle meinst du genau???

Und auf was willst du kommen???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

499

Montag, 28. April 2008, 09:54

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Vincent-Kraft

Zitat

Original von CandyMan365
das bißchen Taktik muss man dann aber auch per Lupe suchen...! Hast du DMC4 denn jetzt schonmal gespielt?

Was ist für dich denn dann ein Buttonsmasher???


Track and Field^^

also ich finde Viking is jetzt net sooo das Taktikgame abgesehen von den schleichpassagen im spiel wobei das eigentlich auch keine taktik is...


Patch of Neo ist so ein Spiel ! Da Spielst das ganze Spiel bald nur mit einer Taste durch ! Drückst drauf wie ein Beklopter und den Rest macht die Figur !

*edit* Ich bin in der SchneeKarte bei dem Punkt wo ich in die Höle muss wo ich von dem Wikingerverräter den Schlüssel geholt habe! Wie komm ich darauf? Bitte um Hilfe und danke schon mal !


Welche Stelle meinst du genau???

Und auf was willst du kommen???


Halt in der Schneekarte wo du doch den einen Schlüssel von dem Wikingerverräter holen musst im Feindlichen Lager wo so schön die Lava brutzelt ! Den Schlüssel hab ich schon aber jetzt muss ich in eine Höhle um paar Wikinger zu befreien ( mit dem Schlüssel ) , da komm ich nur nicht rauf weil der Eingang ziemlich weit oben liegt !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

500

Montag, 28. April 2008, 09:59

Ich glaube, ich weiß welche Stelle du meinst.
Mußt halt die ganze Steinwand nach einem Weg zur Höhle abklappern... Ich glaube, du kannst schon vom Wikingerdorf die Steinwand hinauf laufen um zum Eingang der Höhle zu kommen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten