Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

501

Montag, 28. April 2008, 10:18

Zitat

Original von CandyMan365
Ich glaube, ich weiß welche Stelle du meinst.
Mußt halt die ganze Steinwand nach einem Weg zur Höhle abklappern... Ich glaube, du kannst schon vom Wikingerdorf die Steinwand hinauf laufen um zum Eingang der Höhle zu kommen...


Habs geschaft ! Danke !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

502

Montag, 28. April 2008, 18:04

Immer wieder gerne...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

503

Dienstag, 29. April 2008, 20:33

Hey Leute, ich hänge auf der zweiten Insel und zwar an der Stelle, wo ich die Baracken zerstören muss, aber da sind so immens viele Gegner, dass ich es einfach nicht schaffe und spätestenst oben auf der Brücke vor so ner Burg in die Knie gehe... Gibt es da wieder irgend einen Trick, dass man sich wieder von hinten rein schleichen kann und ich sehe es einfach nicht oder muss man sich da wirklich von vorne bis hinten durchmetzeln??? Ist links neben der Holdenfold-Schlacht.

Danke für die Tipps...

:help:

504

Dienstag, 29. April 2008, 20:55

ist das die stelle bei der es zwei champions gab ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

505

Dienstag, 29. April 2008, 20:57

Man kann sich unten an der Brücke entlang hangeln, dann kommt man sehr gut ohne grosse Feindberührung hinüber. Der untere Teil der Brücke, ist sehr gut über einen unbewachten Weg zu erreichen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

506

Dienstag, 29. April 2008, 21:14

An der Stelle hatte ich auch erst Probleme... aber nach einigen Anläufen hats dann geklappt. Ist meiner Meinung nach auch die schwerste Schleichmission im ganzen Spiel...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

507

Dienstag, 29. April 2008, 21:26

Zitat

Original von araxa
viking habe ich durch
dmc 4 bin ich 9 mission
musst beser lesen :]


Ok, sry.

@ Topic : Ich hab dort die Gegner immer in Gruppen mit 3 bis 6 Feinden zu mir gelockt, und dann nacheinander gekillt. So gehts auch.

Zitat

Ist meiner Meinung nach auch die schwerste Schleichmission im ganzen Spiel...


Jo, stimmt. Wenn nich sogar DIE schwerste Stelle im Spiel.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (29. April 2008, 21:27)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

508

Dienstag, 29. April 2008, 21:34

Schwieriger als den Endkampf gegen Hel bzw. die Zerstörung der Säulen von Hel fand ich es aber auf keinen Fall...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

509

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:26

Hallo, wisst ihr eigentlich ob diie erfolge bei Viking kommen, wenn mann nicht mit XBox Live verbunden ist. Weil war da nicht verbunden, und hab nen legionsrecken erledigt ohne getroffen zu werden aber keinen erfolg bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robilein« (2. Oktober 2008, 10:06)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

510

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:37

Also ich habe auf jeden Fall die Erfolge bekommen, auch wenn ich nicht mit Xbox-Live verbunden war!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

511

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:15

ja das ist bei jedem spiel so
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

512

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:17

Ja, das stimmt!

Das der Erfolg nicht kam, könnte ja daran liegen, das es ein anderer Gegner als nen Recke war...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

513

Sonntag, 16. August 2009, 18:15

als alter Fable 2 Fan hab i mir das Game nun auchmal geleistet, bin gerade auf die zweite Insel gekommen und muss sagen, macht richtig viel Spaß.
Optik gefällt mir, Charakter auch, Gelände ist sehr angenehm grün, die Fights sind sehr gut gemacht mit den aufblinkenden Tasten und bissher die Missionen recht geradlinig spaßig. Muss gestehen das ich garnicht soviel erwartet habe. Geheim Tip! :) :daumenhoch:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

514

Montag, 17. August 2009, 10:52

Ich fand das Spiel auch nicht schlecht. Mich hat nur das derbe Ruckeln bei den Massenschlachten genervt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten