Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 26. März 2008, 15:15

hmmm, das Spiel hat jetzt wohl doch noch ne Usk freigabe ab 18 bekommen, uncut! Hab ich gerade in ner Handelsmail gelesen!

142

Mittwoch, 26. März 2008, 16:40

ich komm schon nicht weiter:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab das drachenjuwel geholt, und jetzt sollte ich es mit energie laden. da muss ich aber nach darkwater, und da wimmelts von feinden. wie komme ich da rein ohne das ich schon beim tor ueberrennt werde? thx für tipps ;)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 26. März 2008, 17:02

Welche Rune ist am Anfang am stärksten und sinnvollsten :help: Habe das Spiel leider erst heute bekommen ;(


:angry: Ich hasse die deutsche Post :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »viking63« (26. März 2008, 17:27)


144

Mittwoch, 26. März 2008, 17:11

edit:
weiss den niemand weiter?

p.s ist glaub gar nicht möglish das in 10 std. durchzukriegen

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (26. März 2008, 18:12)


Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 26. März 2008, 18:19

Zitat

Original von SKooKye
ich komm schon nicht weiter:
....



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du musst außen über die mauer hinneinkletern. da liegt so ein tuch über den pfeilern da kannste drüber![/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helle360« (26. März 2008, 18:21)


146

Mittwoch, 26. März 2008, 18:39

Viking Battle

Für alle die es erst morgen oder am freitag erst bekommen.
Heute bei Gigagames ab 22.00 Viking Battle

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 26. März 2008, 18:42

RE: Viking Battle

Zitat

Original von Gomez33
Für alle die es erst morgen oder am freitag erst bekommen.
Heute bei Gigagames ab 22.00 Viking Battle


Oh thx ich hab heute erst zum ersten mal davon gehört und mir die Screen shots angesehen, ich werd auf jeden fall mal rein schaun. :]

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 26. März 2008, 19:32

Hab's auch endlich bekommen... :jump:

Und die Sendung auf GIGA werde ich mir auch net entgehen lassen!!!

USK-geprüft ist das Spiel aber definitiv noch nicht! Kann sich auch jeder auf usk.de überzeugen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

149

Mittwoch, 26. März 2008, 19:50

Zitat

Original von CandyMan365


USK-geprüft ist das Spiel aber definitiv noch nicht! Kann sich auch jeder auf usk.de überzeugen...



es wurde schon mal geprüft, damals hat es die USK verweigert ihren stempel zu geben, SEGA hatte Einspruch erhoben, und dieser hatte erfolg. Die Usk zeigt auch nicht alles auf ihrer Seite, willst du den vollen Zugang dann verlangen sie richtig viel Geld!

150

Mittwoch, 26. März 2008, 20:35

Die Gamepro hat heute ihren Test zu Viking online gestellt!

79% bekommt das Spiel und wenn man die Sorte Spiel mag ist es sogar eine 9/10!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 26. März 2008, 20:39

habs mir wegen euch jetz auch zugelegt, obwohl ich sowas noch nie gespielt habe , also das Genre^^ xD
#makeXboxfrontgreatagain

152

Mittwoch, 26. März 2008, 20:46

Es ist schon bestellt, mit dem Setting kann ich echt viel anfangen, von daher werd ich sicherlich über die kleinen makel hinwegsehen können.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 26. März 2008, 20:49

Ist es knackig wenn man es auf Hard spielt?

Sprich frustrierend?
#makeXboxfrontgreatagain

154

Donnerstag, 27. März 2008, 01:20

Es geht, aber es ist eigentlich nur frustrierend an den Stellen wo es schon auf Normal etwas frustrierend ist.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

155

Donnerstag, 27. März 2008, 02:10

Also ich hab schon so 2 Stunden gespielt und mir macht es sehr viel Spass, liegt aber auch daran das ich das Setting (Nordische Mythologie) liebe auch wenn bekannte Klischees den weg ins Spiel gefunden habe, ist wohl wieder ein Spiel welches die Meinungen spaltet. Das Spielprinzip ist bisher schon irgendwo immer gleich, aber die Upgrades motivieren mich immer wieder und ich will sie dann gleich ausprobieren. *g* Bin jedenfalls gespannt was noch auf mich zukomt.

Ich freu mich schon auf die nächsten Massenschlachten. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (27. März 2008, 02:12)


156

Donnerstag, 27. März 2008, 07:41

Ich habs gestern von einem XboxLive-Kollegen um 46€ gekauft und freu mich schon auf das Game. Herr der Ringe - Schlachten!!! (so siehts auf den ersten Blick auf jeden Fall aus) :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (27. März 2008, 08:03)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 27. März 2008, 08:58

Zitat

Original von cyrex77

Zitat

Original von CandyMan365


USK-geprüft ist das Spiel aber definitiv noch nicht! Kann sich auch jeder auf usk.de überzeugen...



es wurde schon mal geprüft, damals hat es die USK verweigert ihren stempel zu geben, SEGA hatte Einspruch erhoben, und dieser hatte erfolg. Die Usk zeigt auch nicht alles auf ihrer Seite, willst du den vollen Zugang dann verlangen sie richtig viel Geld!


Dann wundert mich natürlich, dass überall (auch bei GIGA) berichtet wird, dass das Spiel keine USK-Wertung bekommen hat.

@offense04: Das sieht nicht nur wie Herr der Ringe aus, sondern fühlt sich auch so an...!

Und noch was:
Die GamePro bemängelt in ihrem Wertungskasten "Bugs, die zum unfreiwilligen Tod führen"...
Kann jemand dazu was sagen bzw. sagen was die damit meinen oder ist das einem selbst schonmal passiert???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (27. März 2008, 09:31)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 27. März 2008, 11:02

Zitat

Original von CandyMan365

Dann wundert mich natürlich, dass überall (auch bei GIGA) berichtet wird, dass das Spiel keine USK-Wertung bekommen hat.


also mein lokaler gamestop-dude hat zu mir gestern gesagt:
"wenn du das spiel heute nich kaufst, dann ist es weg. morgen oder übermorgen kommen zuständige und sacken das ding ein."

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

159

Donnerstag, 27. März 2008, 11:25

RE: Viking: Battle for Asgard

habe gerade ein video gesehen sieht interessant aus hab nua eine frage is das nua zum online zocken oder is auch story modus dabei :help:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 27. März 2008, 11:33

singleplayer storymodus ist dabei - is ja schließlich der hauptpfeiler des spiels.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten