Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. August 2007, 18:14

The Bourne Conspiracy

Kennt ihr schon The Bourne Conspiracy?

Nein?

Ich kannte es auch nicht, scheint aber richtig gut zu werden 8o

Trailer

Gameplay
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Green

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bayern/DAH

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2007, 21:07

sieht echt nicht schlecht aus
wenn man den nahkampf gut steuern kann könnt das echt n gutes spiel werden

außerdem gefallen mir die bourne filme

was ich schade finde, dass der bourne überhaupt nich wie matt damon aussieht was aber vielleicht auch gut ist damit man sich mit ihm besser identifizieren kann
[GC1]Greenshock[/GC1]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Januar 2008, 01:03

Mal wieder ein paar neue Screenshots ... :)
the past is only the future with the lights on.

4

Sonntag, 20. Januar 2008, 01:12

Wo ist Matt Damon? Ich will Matt Damon. :/
[GC1]elSnapo[/GC1]

5

Sonntag, 20. Januar 2008, 10:17

Zitat

Original von snapo
Wo ist Matt Damon? Ich will Matt Damon. :/


Aus diesem Grund ist das Spiel für mich persönlich absolut uninteressant ... Matt Damon ist Jason Bourne und niemand sonst :colere:

Wenn ich schon spiele dann aber auch mit einem Charakter der Matt Damon bis ins kleinste Detail gleicht, immerhin spielt Matt Damon Jason Bourne so glaubwürdig und verkörpert seine Figur entlang der Filme phänomenal, da kann man ihn nicht anders aussehen lassen. :(

6

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:58

Neuer Trailer

klick mich!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




7

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:24

bin wirklich gespannt wie sie das kampfsystem umsetzen werden.
sieht schon interessant aus auch wenn die grafik momentan noch eher mittelmaß ist.
dass der charakter nicht wie jason bourne aussieht ist mir persönlich egal.
wäre zwar ein nettes detail am rande aber wenn der rest des spiels stimmt dann kann der titel mich schon überzeugen.

8

Donnerstag, 31. Januar 2008, 20:09

finde da sspiel interessant, habe bis jetzt aber nur den 2. teil gesehen auf englisch :rolleyes:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

9

Freitag, 1. Februar 2008, 08:10

bin gespannt ob man stur den Film nachspielt wie im Trailer - das wär nicht schlecht! Dass die Hauptfigur nicht aussieht wie Bourne stört mich schon - zumindest ähnlich hätten sie ihn machen können...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

10

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:58

ja echt schade das bourne nicht wie matt damon ausieht ich bin halt ein fan des filmes :]
aber so stelt sich robert ludlum sich bourne vor :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

11

Samstag, 1. März 2008, 14:11

Ein neuer Trailer!
Weapon Trailer HD
Weapon Trailer SD

Mir gefällt es immernoch sehr gut - Besonders die Kämpfe!

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

12

Samstag, 1. März 2008, 18:22

Zitat

Original von Hellboy
Ein neuer Trailer!
Weapon Trailer HD
Weapon Trailer SD

Mir gefällt es immernoch sehr gut - Besonders die Kämpfe!

wow sieht echt geil aus :] die kämpfe sind sicher cool zum spielen die schiessereien sehen mir zu sehr aus wie gow oder uncharted :] nicht das ich gegen diese spiele was hätte aber es ist einfach wieder das gleiche :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

13

Samstag, 8. März 2008, 10:21

Neuer Trailer...erst habe ich von dem Game nicht viel erwartet, aber nach diesem Trailer...mmh cool! ;)

Zum neuen Trailer

14

Samstag, 8. März 2008, 18:45

wow dieser trailer sieht so cool aus
habe heute gerade das 4 te mal die bourne verschwörung gesehen diese bourne reihe hat einfach klasse :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

15

Freitag, 14. März 2008, 20:26

USK verweigert Demo von Bourne Komplott die Freigabe :rolleyes:

Basierend auf der Filmtrilogie mit Matt Damon sollte im dritten Quartal 2008 die Spieleumsetzung Das Bourne Komplott für die XBox-360 erscheinen. Zu diesem Zwecke wollte Publisher Vivendi eine Demo des Actiongames auf den Markt bringen. Die USK verweigerte der Demoversion des Spieles nach Prüfung allerdings die Kennzeichnung, weshalb die Demo nicht erscheinen wird.

Dieses hat natürlich auch Auswirkungen auf die kommende Vollversion vom Bourne Komplott. Es kann damit gerechnet werden, dass die Vollversion auch keine Freigabe bekommen wird, insofern Vivendi das Spiel nicht noch überarbeitet bzw. für den deutschen Markt zensiert. Auch besteht die Möglichkeit, dass der Publisher von einer Veröffentlichung für Deutschland komplett absieht.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=740

16

Freitag, 14. März 2008, 20:47

wow im moment wird ja echt viel verbotten aber das bpurne kopllott hätte ich nicht erwartet ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

17

Freitag, 14. März 2008, 20:50

lol, geil was du geschrieben hast!
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

18

Freitag, 14. März 2008, 21:47

Zitat

Original von araxa
wow im moment wird ja echt viel verboten aber das Bourne Komplott hätte ich nicht erwartet ?(


Bitte auf die Rechtschreibung achten :mod1: 8)

...

Was soll man sagen, ist eigentlich verwunderlich da ich schon manchen Titel vom deutschen Marktplatz geladen habe der laut Marktplatzangaben ebenfalls keine Jugendfreigabe erhalten hat :rolleyes:

Ich kann mir weiterhin nicht vorstellen das das Spiel soviel mehr Gewalt als die Film-Triologie enthalten soll. Das würde neben der Tatsache das der Hauptprotagonist nicht wie Matt Damon aussieht ein weiterer Minus-Punkt sein, da sich der Film nicht durch Brutalität auszeichnet. 8)

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 15. März 2008, 10:27

mich persönlich würden die Gründe für eine Verweigerung interessieren, so schlimm bzw. brutal waren die Filma ja gar nicht.

20

Samstag, 15. März 2008, 23:21

Schwierigkeiten mit Unreal-Engine auf der PS3

Laut Paul O'Connor, Vice President der High Moon Studios, sei die Entwicklung von „Das Bourne Komplott“ nicht ohne Probleme abgelaufen. So soll die verwendete Unreal Engine 3 auf der PS3 Schwierigkeiten bereitet haben. „Wir haben viel Unterstützung benötigt, um 'Unreal' auf der PlayStation 3 ans Laufen zu bekommen“, so O'Connor.

Dass Entwicklerteams mit Epics aktueller Engine auf Sonys Next-Gen-Konsole Probleme haben, ist nichts Neues. In der Vergangenheit äußerten unter anderem Digital Extremes („Dark Sector“) und Silicon Knights („Too Human“) Kritik an der Engine. Letzteres Studio reichte im letzten Jahr sogar Klage gegen Epic ein.

„Das Bourne Komplott“ soll im Verlauf dieses Jahres für die PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

http://www.games-news.de/go/das_bourne_k…%2526type%253D0

Thema bewerten