Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 6. April 2008, 01:31

in den ganzen gameplay trailern sieht es so aus, als ob man kein fadenkreuz hat beim schießen. ich würde das persönlich nicht so gut finden.

schade ist außerdem, dass der charakter wie bereits erwähnt nicht mal ein kleines bisschen wie matt damon aussieht. der wollte allerdings auch nichts mit dem spiel zu tun haben. in der 360 zeitung hab ich gelesen, dass das spiel ne menge quick time events bieten soll, die allerdings so plötzlich ins game eingebunden werden, dass man kaum reagieren kann. so soll es also sehr schwierig sein diese beim ersten mal zu meistern, wodurch man diese ereignisse auswendig lernen muss. finde ich jetzt nich so pralle, aber vllt. arbeiten die entwickler ja noch dran.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

22

Sonntag, 6. April 2008, 13:48

Zitat

Original von name may vary
in den ganzen gameplay trailern sieht es so aus, als ob man kein fadenkreuz hat beim schießen. ich würde das persönlich nicht so gut finden.

schade ist außerdem, dass der charakter wie bereits erwähnt nicht mal ein kleines bisschen wie matt damon aussieht. der wollte allerdings auch nichts mit dem spiel zu tun haben. in der 360 zeitung hab ich gelesen, dass das spiel ne menge quick time events bieten soll, die allerdings so plötzlich ins game eingebunden werden, dass man kaum reagieren kann. so soll es also sehr schwierig sein diese beim ersten mal zu meistern, wodurch man diese ereignisse auswendig lernen muss. finde ich jetzt nich so pralle, aber vllt. arbeiten die entwickler ja noch dran.


das spiel wird jetzt sicher nicht so der hammer :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

23

Freitag, 2. Mai 2008, 01:04

Demo zum Bourne Komplott

Die Demo zu "Robert Ludlum's Das Bourne Komplott" erscheint am am 19.05.08 auf dem X-Box Live Marktplatz und am 22.05.08 im PlayStation Store. Ob die Demo auch hierzulande erscheinen wird ist noch unbekannt. Das Spiel wird ab 27.06.08 im Handel erhältlich sein.

Quelle

24

Montag, 5. Mai 2008, 12:38

Demo ist da, aber....
... nicht bei uns. Die 1.24 GB grosse Anspielversion ist nur auf den Marktplätzen von Australien, Neuseeland, Indien und Nordamerika zu finden. Die Demo soll nächste Woche in Europa erscheinen. Das gab Major Nelson in seinem Blog bekannt.

Quelle: xbox-newz

25

Montag, 5. Mai 2008, 13:17

haha is klar... aber gta 4 zulassen :)

vivendi hat wohl nicht das nötige kleingeld damit der titel hier erscheinen darf ;)

26

Montag, 5. Mai 2008, 14:03

Es wird die demo gemeint .. zu gta4 ist doch gar keine demo erschienen ^^ (genauer lesen^^)
Hat aber wie GTA4 Keine Jugendfreigabe erhalten...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. Mai 2008, 14:06)


27

Montag, 5. Mai 2008, 17:55

also kan n ich sie hier in der schweiz noch nicht saugen ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

28

Montag, 5. Mai 2008, 18:14

Zitat

Original von araxa
also kan n ich sie hier in der schweiz noch nicht saugen ?(


Schweiz = Europa = Nächste Woche :rolleyes:

29

Montag, 5. Mai 2008, 19:51

mal so ne blöde frage...weiss jemand warum man die demo nicht mit nem US account saugen kann, andere Demo´s ohne USK wie z.B. Condemned 2 aber schon!? Weil auf dem Marktplatz sehen kann ich sie, nur wenn ich Downloaden will heisst es das sie von meinem aktuellen Standort nicht verfügbar währe. ?(

30

Montag, 5. Mai 2008, 21:04

Zitat

Original von SnakeDoc77
mal so ne blöde frage...weiss jemand warum man die demo nicht mit nem US account saugen kann, andere Demo´s ohne USK wie z.B. Condemned 2 aber schon!? Weil auf dem Marktplatz sehen kann ich sie, nur wenn ich Downloaden will heisst es das sie von meinem aktuellen Standort nicht verfügbar währe. ?(


viele sachen sind ip locked heisst also mit einer deutsche ip kommt man an sachen die nicht für uns bestimmt sind nicht ran

31

Montag, 5. Mai 2008, 21:34

Zitat

Original von ALFistA

viele sachen sind ip locked heisst also mit einer deutsche ip kommt man an sachen die nicht für uns bestimmt sind nicht ran


IM PSN gibs die Sperre zum Glück nicht. Werd die Demo Donnertag mal testen. :D

32

Montag, 5. Mai 2008, 21:42

kommt sie am donnerstag nach europa ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

33

Montag, 5. Mai 2008, 21:48

Zitat

Original von araxa
kommt sie am donnerstag nach europa ?(


Für die PS3 jedenfalls ja.

Für die Box sehe ich da wegen der KJ-Freigabe in D, eher schwarz. :(

Bei dir in der Schweiz müsste sie allerdings vom US-MP ladbar sein. In ner Woche.

34

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:11

Zitat

Original von ALFistA

viele sachen sind ip locked heisst also mit einer deutsche ip kommt man an sachen die nicht für uns bestimmt sind nicht ran


Ahja, also kann man das getrost unter "schwachsinn den die Welt nicht versteht" abheften. Das eine geht mit US account, das andere wieder nicht usw. Willkür macht wirklich spass, zumindestens demjenigen der sie ausübt. :rolleyes:

35

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:33

Nö es gibt ausnahmen manche können trotzdem die Inhalte herunterladen oder halt nur manche und manche wiederum überhaupt keine die gesperrt sind ... so wie ich zb. ich kann auch keine condemned 2 demo laden und alles andere auch nicht.
Provider wie Kabel DEutschland wo das Inet aus der Dose kommt zb. soll problemlos funktionieren... hab ich gelesen!

Ist also kein Schwachsinn... Schwachsinn ist eher der das auch wir Erwachsenen in Deutschland den kurzen ziehen müssen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. Mai 2008, 21:33)


36

Dienstag, 6. Mai 2008, 23:27

Also Condemned 2 Demo konnte ich gestern ziehen.
Das hat aber weniger mit IP Sperre zu tun als vielmehr, dass es nur für Goldmitglieder die ersten zwei Wochen frei ist. IP gilt meines wissens nur für filme. Versuchts einfach, seit gestern kann ich condemned 2 ziehen, wie gesagt. Habe TDSL. Also in zwei Wochen gehts auch mit bourne... :biglaugh:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:56

Zitat

Original von lordhill
Also Condemned 2 Demo konnte ich gestern ziehen.
Das hat aber weniger mit IP Sperre zu tun als vielmehr, dass es nur für Goldmitglieder die ersten zwei Wochen frei ist. IP gilt meines wissens nur für filme. Versuchts einfach, seit gestern kann ich condemned 2 ziehen, wie gesagt. Habe TDSL. Also in zwei Wochen gehts auch mit bourne... :biglaugh:



jepp, das ganze hat in dem fall nur was mit deiner mitgliedsart zu tun. das sperrsymbol bezieht sich auf silbermitglieder. wenn man eine demo aufgrund des inhalts in deutschland nicht runterladen kann - und nicht aufgrund der mitgliedschaft - dann wird dir das über den statuscode im dashboard-guide gesagt. in 2 wochen kann also auch wahrscheinlich jeder deutsche mit nem ami-account das ding ziehen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

38

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:44

Bourne Demo auch bei uns

Vivendi bestätigte heute das die Demo zu Robert Ludlum's Bourne Komplott auch in Deutschland erscheinen wird. Auf der X-Box 360 wird die Demo bereits ab 19.05.08 auf dem Marktplatz zu finden sein, PS3 besitzer müssen bis zum 22.05.08 warten.

http://www.gamerscore-forum.com/

39

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:01

Soviel dazu die Demo für PS3 käme schon am Donnerstag :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (7. Mai 2008, 22:01)


40

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:13

Zitat

Original von xGamer
Soviel dazu die Demo für PS3 käme schon am Donnerstag :rolleyes:


Tja scheiß Gerüchte.

Thema bewerten