Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:25

Jo sind wir ja gewohnt hehe ... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (7. Mai 2008, 22:25)


42

Donnerstag, 8. Mai 2008, 11:28

die reden auch von der deutschen version, in europa ausser deutschland kommt die demo heute schon.
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

43

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:13

Hallo!

Also wo ist denn die Demo jetzt auf dem PSN Store? Im US Store und auf dem England Store ist nichts??????? ?(

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

44

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:14

Zitat

Original von Sky
Hallo!

Also wo ist denn die Demo jetzt auf dem PSN Store? Im US Store und auf dem England Store ist nichts??????? ?(

Gruß

Sky


"Auf der X-Box 360 wird die Demo bereits ab 19.05.08 auf dem Marktplatz zu finden sein, PS3 besitzer müssen bis zum 22.05.08 warten."

45

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:21

Auf dem US xboxlive gibt es die Demo schon! Daher dachte ich das es die auch bei dem Ps3 gibt. Meine ich hätte das auch gelesen das die Demo diese Woche kommt für PS 3.
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

46

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:07

@Sky: Die PS3 Demo ist heute erscheienen, wie ich es letzte Woche gepostet hatte. Nix 22.05. :P

Nicht immer jeden Blödsinn glauben. ;)

47

Freitag, 9. Mai 2008, 00:31

grad den film auf premiere gesehen den 3. teil^^

hoffe das wird ähnlich :biglaugh:

48

Freitag, 9. Mai 2008, 09:46

@Cuntzler: Auf welchem PSN Store gibts die Demo? USA?

Vielen Dank!

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 10. Mai 2008, 09:42

Wann wird sie endlich für Silbermitglieder freigeschaltet ? :(

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 10. Mai 2008, 17:39

Zitat

Original von Sky
@Cuntzler: Auf welchem PSN Store gibts die Demo? USA?

Vielen Dank!

Gruß

Sky


ja aufm US Store is der drauf ! Voll geiles Game !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

51

Sonntag, 11. Mai 2008, 17:55

Sehe gerade wie es mein Bruder auf der PS3 zockt ziemlich geil schaut es aus. Hat es jemand schon auf der PS3 und Xbox 360 einen vergleich gemacht?

52

Montag, 12. Mai 2008, 11:08

will auch! :(

53

Montag, 12. Mai 2008, 11:48

also ich finde das spiel gut, mit ein bischen weniger quicktime events und mehr liebe zum detail wäre es sogar noch besser. So sachen wie nur immer das gleiche weisse auto in zürich beim flughafen nerven schon ein bischen, sie hätten wenigstens die farben ändern können. Aber ansonsten ist es ein recht solider titel.
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

54

Montag, 12. Mai 2008, 12:04

in den ersten gameplayvideos sah es so aus, als ob es kein fadenkreuz beim schießen gibt. würde mich mal interessieren, ob das auch wirklich so ist.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 12. Mai 2008, 12:59

Zitat

Original von name may vary
in den ersten gameplayvideos sah es so aus, als ob es kein fadenkreuz beim schießen gibt. würde mich mal interessieren, ob das auch wirklich so ist.


kannst einstellen ! Siehe Demo aufm US PS3 Store !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:36

hab nun mal die demo gespielt (aufm deutschen marktplatz erhältlich).

absolute enttäuschung! das kampfsystem wirkt an manchen stellen ziemlich steif. die sound kommen nicht immer on point, d.h. wenn ich die gegner in einem adrenalin-move gegen die umgebung haue, dann kommen die dazugehörigen sounds manchmal zeitversetzt. schutz- und schusssystem ist irgendwie auch hackelig. ich hatte auch das gefühl, dass die trefferzonen irgendwie verschroben sind. in der bank-mission läuft ein zeitlimit runter - zeitlimits sind einfach zum kotzen..

die grafik ist ziemlicher durchschnitt. also auch da kein pluspunkt. alles in allem scheint mir das mal wieder wie ein typisch durchschnittliches filmspiel...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

57

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:52

Zitat

Original von uprock
hab nun mal die demo gespielt (aufm deutschen marktplatz erhältlich).

absolute enttäuschung! das kampfsystem wirkt an manchen stellen ziemlich steif. die sound kommen nicht immer on point, d.h. wenn ich die gegner in einem adrenalin-move gegen die umgebung haue, dann kommen die dazugehörigen sounds manchmal zeitversetzt. schutz- und schusssystem ist irgendwie auch hackelig. ich hatte auch das gefühl, dass die trefferzonen irgendwie verschroben sind. in der bank-mission läuft ein zeitlimit runter - zeitlimits sind einfach zum kotzen..

die grafik ist ziemlicher durchschnitt. also auch da kein pluspunkt. alles in allem scheint mir das mal wieder wie ein typisch durchschnittliches filmspiel...


Das kann ich nur so bestätigen!! leider :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

58

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:59

Bei Giga haben se gestern die PS3 Demo gezeigt und das Kampfsystem sah nett aus voralle weil man die Umgebung intregieren kann.
Aber die Grafik sah wirklich nicht besonders aus.

Ich lad mir die Demo auch gerade und dann mal sehn

edit: ok eindruck bleibt ... nettes Kampfsystem , mittelmäßige Grafik,
aber sind wirklich sehr viele Cutscenes dabei...was ürgend wie das beste am Spiel ist, nur möchte man selber auch beeindruckende aktionen ausführen.
Ist bischen doof das man selber nur so paar aktionen machen kann aber in den cutscenes socoole aktionen kommen.

Videosequenen sind aber cool in scene gesetzt so wie die cutscenes^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Mai 2008, 15:29)


59

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:00

Hallo miteinander!

Vielleicht liegt es auch an mir und meinem Alter, aber ich finde das Spiel zu schnell. Am Anfang in der Demo muss man unter einer Gitterfalltür durch ... Mal A mal B mal Y drücken :(

Schwierig fand ich auch den Unterschied zwischen ingame-Szene und video-Szene zu erkennen.

Sascha
[GC3]saschavg[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saschavg« (21. Mai 2008, 16:04)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:18

keine sorge sascha - an deinem alter liegts nicht. reaktionssgeschwindigkeit ist ein relativ zeitstabiler parameter kognitiver leistung...und mit 31 gibts da keinen massiven rückgang, es sei denn, du warst noch nie der reaktionsschnellste. ;) aber ging mir auch so. gibt die szene, in der die scharfschützen einen ins visier nehmen. bei einem durchlauf meistere ich das vollkommen locker, dann sterb ich im zweikampf und beim zweiten mal sterb ich, weil ich nicht schnell genug B gedrückt hab.

abgesehen davon - die zeit springt doch immer wieder auf einen höheren wert, wenn einen kontrollpunkt passiert oder einen gegner besiegt - warum dann also ein zeitlimit? :rolleyes:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten