Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:03

die finishing moves sind cool :]das deckungs system ist total versaut beim ballern und die gegner brauchen 2o schüsse bis sie mal tot sind. die grafik ist ok und das auto fahren ist total kacke. mein eindruck von der demo ;( werds mir nicht kaufen aber wenn ich es ausleihen könnte würde ich das tun :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

62

Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:07

Also das Autofahren fand ich auch extrem bescheiden, aber das Deckungssystem ist voll ok?

Und die Gegner brauchen einen Schuss in den Kopf oder zwei in die obere Region und sind tot.Auch durch Kisten etc.

Herausragend ist aber die Inszenierung und das Tempo im Gameplay, sowie natürlich der unglaublich gute Soundtrack des Spiels
Dexter - Season 3

63

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:26

die demo geht so.
eig ganz ok.

nur finde ich das deckungs schuss sysrem beschissen.

der rest ist geil

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

64

Donnerstag, 22. Mai 2008, 00:28

Die Grafik vom Game & das Gameplay ist geil, aber was mal überhaupt nicht geht, was haben die sich bei den Autofahrten gedacht?? Das sieht für mich nach PS2 Niveau aus dabei sieht das Spiel wenn man rumrennt durch die Levels total geil aus! Also das mit dem Auto rumfahren etc ging ja mal total in die Hose vor allen dingen die Lenkung *kotz* die Moves im Nahkampf sind am geilsten an dem Game, aber kaufen? Nein Danke

65

Donnerstag, 22. Mai 2008, 18:11

ja die auto fahrt find ich auch beschiessen aber das sprinten ist echt filmisch
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

66

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:18

habs jetzt länger gezockt und finde es gar nicht mehr so schlecht.
am geilsten sind halt die faustkämpfe :]

wenns billiger ist hol ichs mir

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

67

Freitag, 23. Mai 2008, 08:44

20 - 30 euro werd ichs mir auch holen :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 23. Mai 2008, 16:41

Auf dem deutschen Marktplatz gibt es nun "The Bourne Conspiracy" demo!!!.
1,24 GB groß!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 23. Mai 2008, 19:53

Zitat

Original von d4rkz
Auf dem deutschen Marktplatz gibt es nun "The Bourne Conspiracy" demo!!!.
1,24 GB groß!


:rolleyes: nach oben scrollen hilft ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

70

Freitag, 23. Mai 2008, 23:19

Zitat

Original von d4rkz
Auf dem deutschen Marktplatz gibt es nun "The Bourne Conspiracy" demo!!!.
1,24 GB groß!

:biglaugh: :biglaugh:
naja lol das wissen glaub alle schon
xD ;)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

71

Samstag, 24. Mai 2008, 14:45

Gestern Abend die Demo gesaugt und heute morgen probegespielt. War ziemlich gut! Das Spieltempo ist wirklich überwältigent hoch, wodurch die Prügelein noch hektischer wirken, aber trotzdem übersichtlich bleiben. Die Waffen spielen sich auch gut und die Optik macht auch einiges her.

Unterm Strich ist's ein Spiel geworden, auf das man sich freuen kann, wobei ich das Teil erst kaufen werde, wenn es so um die 30 Euro kostet. Trotzdem bin ich erleichtert, dass es wohl doch noch gute Lizenzspiele gibt!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 24. Mai 2008, 19:58

Also echt die Sequenzen sind ja geil aber grafik und so leckt derbe
und die finishing moves sind ganz cool aber manchmal kann das spiel
einen so aufregen wegen der deckung oder versehentlich ein falschen knopf gedrückt man muss die ganze sache noch mal anschauen
wenn es für 30€ gehts ja noch aber 60€ nie im leben

73

Samstag, 31. Mai 2008, 00:39

Das Bourne Komplott in Deutschland geschnitten
30.05.2008

Im März haben wir bereits darüber berichtet, dass die Demo von Das Bourne Komplott von der USK keine Freigabe bekommen hat. Zu diesem Zeitpunkt war auch noch nicht klar, ob bzw. in welcher Form die Vollversion in Deutschland erscheinen wird.

Jetzt erreichten uns Infos, dass das Game für die USK-Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" zensiert werden musste. So musste das Blut reduziert werden und auch die Ragdoll bei Leichen wurde komplett entfernt. Ferner betreffen die Zensuren die Takedowns welche modifiziert werden mussten und jetzt um einiges zahmer daherkommen bzw. ganz entfernt wurden wie die Geräusche bei Genickbrüchen.

Die Zensuren betreffen sowohl die PS3, als auch die XBox-360 Versionen. In den Läden wird das zensierte Spiel ab dem 25. Juni 2008 stehen.

Wer Das Bourne Komplott ungeschnitten spielen möchte, der muss mal wieder zum Import greifen.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=834

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 31. Mai 2008, 11:43

da müssen dann die entwickler geld und zeit in die entfernung der "deutschland-untauglichen" elemente investieren, damit dann 5 leute die USK-version kaufen...klasse.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

75

Samstag, 31. Mai 2008, 12:42

ich sage immer wieder es gibt viele ahnungslose :]

EDIT: in amerika hat es sogar ne teen freigabe also ab 13 :laugh: :laugh: :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (31. Mai 2008, 12:55)


76

Montag, 2. Juni 2008, 13:01

Hallo!

Weis jemand ob die US 360 Version Codefree ist? kommt morgen in den USA raus. hole es mir dann bei meinem Import Händler.

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

77

Montag, 2. Juni 2008, 14:37

Ein kurzer Blick auf die Torrentseiten verrät mir das es Region Free ist.Kannst also zugreifen
Dexter - Season 3

79

Sonntag, 15. Juni 2008, 03:06

...ist ganz cool gemacht, für zwischendurch ganz nett !

80

Freitag, 20. Juni 2008, 12:38

finds ziemlich spannend, gute actionkost.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten