Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. August 2007, 15:23

Blazing Angels 2: Secret Missions

Mhh warum gibts kein thread zu den spiel ?
naja demo aufm marktplatz verfügbar :P

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2007, 09:46

Schon angestestet :]... Mal schauen ob ích es mir später hole. Will ein Arcade Dogfight. Dabei habe ich gestern festgestellt, dass ich das garnicht kann :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3

Donnerstag, 23. August 2007, 09:59

Naja, Ace Combat 6 ist mit lieber :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4

Donnerstag, 23. August 2007, 14:26

Habe auch die Demo angetestet, finde es ganz lustig mit Prestigepunkten die Flugzeuge aufzurüsten. Kaufen werdei ich es mir aber trotzdem nicht :(

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. August 2007, 15:21

sowohl grafisch als auch spielerisch finde ich die ace combat 6 demo besser und unterhaltsamer als die blazing angels 2 demo.

6

Donnerstag, 23. August 2007, 15:38

also ich find die demo ziemlich schlecht und denke mal nicht das die vollversion anders sein wird dannlieber ganz klar ace combat 6

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 24. August 2007, 10:23

Zitat

Original von SG_KaNe
Naja, Ace Combat 6 ist mit lieber :)


Mir ehrlich gesagt auch! ACE Combat ist um Maßen besser als Blazing Angels! :]

8

Donnerstag, 6. September 2007, 20:39

Ich habe gestern mir das Spiel in der Videothek ausgeliehen und finde das Spiel Recht gut. Habe ja auch schon den 1 Teil der Serie gespielt.

Bei Zeiten werde ich mir das Game auf jedefall zulegen.

Ich hänge gerade an den Pyramiden fest und schaffe es nicht die 1800 Punkte zu erreichen, hat jemand nen Tip ???

Ich wollte das Pad gerade schon aus dem Fenster schmeißen, aber vorher habe ich die Konsole lieber aus gemacht.

9

Donnerstag, 6. September 2007, 20:56

Kansnt du was zum Coop Modus sagen, wie der abläuft? Kann das ganze Spiel zusammen durchgespielt werden über LIVE?

10

Freitag, 7. September 2007, 07:53

Zitat

Original von Mo Metal
Kansnt du was zum Coop Modus sagen, wie der abläuft? Kann das ganze Spiel zusammen durchgespielt werden über LIVE?


Nein zum Coop Modus kann ich dir nichts sagen, habe nur im Single Modus gespielt. Werde das Game auch nicht im Coop Modus spielen.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 8. September 2007, 01:49

hi ich hab mir das game mal übers wochenende ausgeliehen.hat wer lust mit mir ein paar online erfolge zu holen? :)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:32

ist das spiel jetzt so schlecht wie die demo oder ist das game besser?
ich denke mal das es besser ist als wie die demo. Ich denke auch das man in der demo schon so ein blödes level hat wo die grafik furchtbar ist...

also, hat jemand die vollversion?

gruß mezger2002 :)


Thema bewerten