Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. August 2007, 20:35

Gears of War - Wie Reaver mit Chainguns besiegen (5.Akt)?

Hallo,

bin gerade im 5.Akt auf wahnsinnig.

Jetzt muss ich oben auf dem dach mit den chainguns die reaver besiegen, doch es klappt einfach nicht.

Habe es bestimmt schon 50mal probiert (kein scherz), aber wurde immer von so einem scheiss arkon-bogen getötet...

Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben??

Bitte, verzweifle daran......

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. August 2007, 22:20

Naja, das ist ja auch Wahnsinn!!! Freu dich schon mal auf RAAM in Wahnsinn. :biglaugh:
Nein, du wirst es schon schaffen.

Leg das Spiel einfach mal zu Seite und spiels nach ner Woche wieder.
Mir gehts auch oft so. Dann interessierts mich nicht mehr, dann hol ichs wieder hervor und schaff es, als hätt ich nie ein Prob gehabt.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

3

Donnerstag, 23. August 2007, 12:58

auf wahnsinnig hat es (mMn) keinen sinn das mit den chainguns zu versuchen, da die einfach keine deckung bieten.
versuch hinter der kiste in der mitte der plattform in deckung zu gehen. und am besten versuchst du es mit dem bogen. wenn du genug munition hast und richtig zielst kannst du alle reaver erledigen, da du nur den "piloten" oder schützen treffen mußt.
hat bei mir auch lange gedauert, aber so ist es eher zu schaffen als mit den chainguns.

4

Donnerstag, 23. August 2007, 15:40

Zitat

Original von diós
auf wahnsinnig hat es (mMn) keinen sinn das mit den chainguns zu versuchen, da die einfach keine deckung bieten.
versuch hinter der kiste in der mitte der plattform in deckung zu gehen. und am besten versuchst du es mit dem bogen. wenn du genug munition hast und richtig zielst kannst du alle reaver erledigen, da du nur den "piloten" oder schützen treffen mußt.
hat bei mir auch lange gedauert, aber so ist es eher zu schaffen als mit den chainguns.



Ok danke, werde das dann mal versuchen, habe aber nur einen bogen mit 6 schuss, was wohl nicht ausreichen wird......muss ich wohl das level nochmal spielen....... ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. August 2007, 17:36

Soweit ich weis respawnt der Bogen unten immer wieder also verschiessen und runterklettern wieder hoch ...
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten