Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 18. August 2006, 00:01

Zitat

Original von Blancin

Zitat

Original von juli123
resident evil 4 fand ich war der geilste teil, weil er am meisten spass gemacht hat. war für mich action und horror titel in einem. :biglaugh:


ich fand den 3ten teil einfach nur geil


S.T.A.R.S!!!!!!!! (wer re3 noch in erinnerung hat weiß was ich meine^^)

aber der 4te ist schon gelungen :P und Capcom rulz sowieso

deswegen denke ich das Capcom mit dem 5ten teil auch wieder nen guten Horror Titel produzieren ;)


OMG Resi 3 war meiner Meinung nach das schlechteste Resident Evil überhaupt....Dieser nervige Nemesis der andauernd auftaucht...

Resi 1 war genial geil (weil man sowas noch nie gesehen hatte)

Resi 4 war ebenfalls genial

2 war ok und 3 war *kooootz*

okay über geschmack lässt sich nicht streiten..daher halt ich jetzt lieber mal die schanuze 8)

182

Freitag, 18. August 2006, 00:05

gerade bei resident evil gehen die geschmäcker echt weit auseinander. fans wollen das alte resi. neulinge wie ich lieben den 4. teil. ich kann mit den alten wegen scheiß steuerung übrigend garnix anfangen - alles so träge und lahm

183

Freitag, 18. August 2006, 08:11

Zitat

Original von ThirdEch3lon
gerade bei resident evil gehen die geschmäcker echt weit auseinander. fans wollen das alte resi. neulinge wie ich lieben den 4. teil. ich kann mit den alten wegen scheiß steuerung übrigend garnix anfangen - alles so träge und lahm


Naja, ich habe sehr gern die "alten" Resis gespielt, auf dem Cube kamen dann noch das Resident Evil 1 Remake und Resident Evil Zero. Nach 5 Teilen mit Tiefpunkt auf Teil 3 war bei mir dann irgendwann die Lust an dieser vorgerenderten Grafik und der trägen Steuerung vergangen. Geil, dass Resi 4 in Echtzeit kaum schlechter ausschaut. :)

Wir können nur hoffen, dass Resi 5 weiter diesen Weg geht, denn der Erfolg spricht Bände.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

184

Freitag, 18. August 2006, 19:05

egal was kommt, resi5 wird sicher geil!!!

alle resis sind geil bis dato... vom ur-resi1 über sämtliche evolutionsstufen bis zur bgc variante :biglaugh:

nur die light gun titel waren bockmist...

den höchsten motivationfaktor hat aber resi5, weil einen das waffensystem einfach belohnt wenn man durchhält!!!

aber jetzt wo ich bis auf die handcannon allles hab muss ich mich auch aufraffen... da drift ich zur zeit doch lieber ;)

185

Freitag, 18. August 2006, 19:24

Zitat

Original von ThirdEch3lon
gerade bei resident evil gehen die geschmäcker echt weit auseinander. fans wollen das alte resi. neulinge wie ich lieben den 4. teil. ich kann mit den alten wegen scheiß steuerung übrigend garnix anfangen - alles so träge und lahm



das ist so die einen wollen immer das alte die andern das neue und nochmals die andern können gar nichts damit anfangen - idioten :]

ich fand teil eins gigantisch, teil zwei gefiehl mir genau so gut, aber irgendwann ist auch das beste nicht mehr das beste. teil 3 war nicht mehr so toll, code veronika etwas besser. aber No.4 war der hit, zumindest was gameplay und grafik angeht. den waffenhaändler fand ich zwar witzig passte aber für mich nicht zur atmo, auch der engegner fand ich scheisse... ganz nach dem moto: gross muss er sein.... naja gefiel mir nicht so gut, aber wenns mit 5 wieder zombies gibt ind die nocj schnell werden kommts ganz gut.

Nothing Can Stop Me Now

186

Sonntag, 27. August 2006, 10:05

Resident Evil 5 definitiv auch für die Xbox 360!

In letzter Zeit kursierten viele Gerüchte darum, das der fünfte Teil des Horrorklassikers nur für Sonys Spielestation erscheinen solle.
Dies wurde aber nun offiziel dementiert und eine Xbox 360 Version wird es definitiv geben.

Das freut mich :D

187

Sonntag, 27. August 2006, 10:59

Quelle?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

188

Sonntag, 27. August 2006, 11:01

nicht unbedingt ein grund extra nen neuen thread zu eröffnen

http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…55&page=10&sid=

---bitte closen---
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


189

Sonntag, 27. August 2006, 11:12

Zitat

Original von Dusel
nicht unbedingt ein grund extra nen neuen thread zu eröffnen

http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…55&page=10&sid=

---bitte closen---

Ihr mit eurer bekloppten Schließsucht.
In diesen überfüllten unübersichtlichen Sammelthreads hab ich wenig Lust zu gucken und damit steh ich nicht alleine. Da ist ein neuer Thread weit sinnvoller, insbesondere wenn es sich um so eine wichtige Nachricht handelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (27. August 2006, 11:13)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

190

Sonntag, 27. August 2006, 11:16

das RE5 nie für die 360 erscheint wurde nichtmal offieziell behauptet... war halt nur ein gerücht...also kann mans auch in den hauptthread packen ^^ aber kein grund gleich aufbrausend zu werden :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


191

Sonntag, 27. August 2006, 11:32

Hier muss mal dringend aufgeräumt werden :]
Blicke auch nicht mehr durch ^^


HIER DIE QUELLE > QUELLE

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

192

Sonntag, 27. August 2006, 13:29

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Dusel
nicht unbedingt ein grund extra nen neuen thread zu eröffnen

http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…55&page=10&sid=

---bitte closen---

Ihr mit eurer bekloppten Schließsucht.
In diesen überfüllten unübersichtlichen Sammelthreads hab ich wenig Lust zu gucken und damit steh ich nicht alleine. Da ist ein neuer Thread weit sinnvoller, insbesondere wenn es sich um so eine wichtige Nachricht handelt.


Wenn das hier ein Resi-Forum (so wie Halo z.B.) wäre, könnte ich die Kritik nachvollziehen, aber das ist ein Forum für Action & Beat'em up und da müssen nicht mehrere Threads zu einem Spiel existieren.

Abgesehen davon, weiß ich nicht, womit diese Aussage einen neuen Thread rechtfertigt:

Zitat


In letzter Zeit kursierten viele Gerüchte darum, das der fünfte Teil des Horrorklassikers nur für Sonys Spielestation erscheinen solle.
Dies wurde aber nun offiziel dementiert und eine Xbox 360 Version wird es definitiv geben.



---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

193

Mittwoch, 30. August 2006, 11:15

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von ThirdEch3lon
gerade bei resident evil gehen die geschmäcker echt weit auseinander. fans wollen das alte resi. neulinge wie ich lieben den 4. teil. ich kann mit den alten wegen scheiß steuerung übrigend garnix anfangen - alles so träge und lahm



das ist so die einen wollen immer das alte die andern das neue und nochmals die andern können gar nichts damit anfangen - idioten :]

ich fand teil eins gigantisch, teil zwei gefiehl mir genau so gut, aber irgendwann ist auch das beste nicht mehr das beste. teil 3 war nicht mehr so toll, code veronika etwas besser. aber No.4 war der hit, zumindest was gameplay und grafik angeht. den waffenhaändler fand ich zwar witzig passte aber für mich nicht zur atmo, auch der engegner fand ich scheisse... ganz nach dem moto: gross muss er sein.... naja gefiel mir nicht so gut, aber wenns mit 5 wieder zombies gibt ind die nocj schnell werden kommts ganz gut.





hallo holy virus

kennst du denn placebo virus?

194

Mittwoch, 30. August 2006, 14:46

Zitat

Original von Seaside Suicide

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von ThirdEch3lon
gerade bei resident evil gehen die geschmäcker echt weit auseinander. fans wollen das alte resi. neulinge wie ich lieben den 4. teil. ich kann mit den alten wegen scheiß steuerung übrigend garnix anfangen - alles so träge und lahm



das ist so die einen wollen immer das alte die andern das neue und nochmals die andern können gar nichts damit anfangen - idioten :]

ich fand teil eins gigantisch, teil zwei gefiehl mir genau so gut, aber irgendwann ist auch das beste nicht mehr das beste. teil 3 war nicht mehr so toll, code veronika etwas besser. aber No.4 war der hit, zumindest was gameplay und grafik angeht. den waffenhaändler fand ich zwar witzig passte aber für mich nicht zur atmo, auch der engegner fand ich scheisse... ganz nach dem moto: gross muss er sein.... naja gefiel mir nicht so gut, aber wenns mit 5 wieder zombies gibt ind die nocj schnell werden kommts ganz gut.





hallo holy virus

kennst du denn placebo virus?


nö kenn isch nicht:poke: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

sälu placebo
Nothing Can Stop Me Now

195

Freitag, 1. September 2006, 12:09

Neue Wertungen der EGM

[...]

Meldungen aus der Gerüchterubrik
[...]
- Sony soll angeblich mit Capcom gesprochen haben, dass Resident Evil 5 und Dead Rising 2 exklusiv für PS3 erscheinen.


Von www.gamefront.de

Hoffentlich bleibt daraus ein dummes Gerücht...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

196

Freitag, 1. September 2006, 13:12

Zitat

Original von PePe
Neue Wertungen der EGM

[...]

Meldungen aus der Gerüchterubrik
[...]
- Sony soll angeblich mit Capcom gesprochen haben, dass Resident Evil 5 und Dead Rising 2 exklusiv für PS3 erscheinen.


Von www.gamefront.de

Hoffentlich bleibt daraus ein dummes Gerücht...


na hoffentlich bleibts ein gerücht! schließlich ist resi 5 die nummer eins auf meiner most wanted liste...

197

Freitag, 1. September 2006, 13:15

Dann sollte zum ausgleich mal MS mit Take 2 reden ob GTA 4 nicht Only 360 wird :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




198

Freitag, 1. September 2006, 13:27

gta sucks

resi rools

ich brauch kein gta, ich will resident evil 5

199

Freitag, 1. September 2006, 17:44

Zitat

Original von ThirdEch3lon
gta sucks

resi rools

ich brauch kein gta, ich will resident evil 5


:stupid: :( ;)
Nothing Can Stop Me Now

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

200

Freitag, 1. September 2006, 17:49

Naja, is ja alles geschmackssache, GTA SA z.B fand ich auch nich so gut. Das lag aber wohl an dem von mit so "geliebtem" HipHop Setting ^^
Vice City fand ich geil :biglaugh:

Thema bewerten