Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 1. September 2006, 17:54

Vice City kommt aber auch nicht an Resi 4 oder 1 rann. ThirdEch3lon hat recht.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

202

Freitag, 1. September 2006, 18:20

vice city war für mich auch der beste teil aber irgendwie hab ich garkeine lust auf GTA, resi 5 freu ich mich mehr drauf

203

Freitag, 1. September 2006, 18:29

Zitat

Original von ThirdEch3lon
vice city war für mich auch der beste teil aber irgendwie hab ich garkeine lust auf GTA, resi 5 freu ich mich mehr drauf


Ich freu mich auf beides...

ist schließlich Next Gen GTA und Resi...da erhofft man sich doch so einiges

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

204

Freitag, 1. September 2006, 18:29

wirklich vergleichen kann man die spiele auch nicht... ich freue mich aber auch auf beides
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


205

Freitag, 1. September 2006, 18:30

Zitat

Original von ThirdEch3lon
vice city war für mich auch der beste teil aber irgendwie hab ich garkeine lust auf GTA, resi 5 freu ich mich mehr drauf


schäme dich... :biglaugh:
ich steh auch nicht auf "saints row jou hou hip hop getue, aber GTA SA war original 90er ghetto style mit eben richtigen homie niggers ( nichts gegen schwarze ). das kommt imo schon cool rüber. auf ein weiteres PS2 gta hätte ich auch keine lust, aber ein next gen GTA... HER DAMIT. ´RESI 5... AUCH HER DAMIT
Nothing Can Stop Me Now

206

Samstag, 2. September 2006, 01:10

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von ThirdEch3lon
vice city war für mich auch der beste teil aber irgendwie hab ich garkeine lust auf GTA, resi 5 freu ich mich mehr drauf


schäme dich... :biglaugh:
ich steh auch nicht auf "saints row jou hou hip hop getue, aber GTA SA war original 90er ghetto style mit eben richtigen homie niggers ( nichts gegen schwarze ). das kommt imo schon cool rüber. auf ein weiteres PS2 gta hätte ich auch keine lust, aber ein next gen GTA... HER DAMIT. ´RESI 5... AUCH HER DAMIT


vice city war doch null ghetto (also fast nicht).
naja, halt absolut geschmackssache das ganze. aber gta war immer schön aber jetzt nie soo überwältigend. resi 4 ist nun mal mein lieblingsgame und da ists logisch wie sehr ich mich auf resi 5 freu...

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

207

Dienstag, 26. September 2006, 15:04

und... gibts morgen etwas neues zu RE5??? ;)

Resident Evil 5 - Gerücht über Xbox 360-Exklusivität

208

Dienstag, 26. September 2006, 15:11


209

Dienstag, 26. September 2006, 15:16

Exklusivität für Resi 5...

...das wär ein Schlag in die Sony's Magengegend.

Bin aber grundsätzlich der Meinung, dass gute Spiele auf möglichst vielen Systemen laufen sollten, damit viele Spieler auch ein gutes Spiel erleben können.
(Glaube aber auch, das gute Systeme wie die 360 gepusht werden sollten) ;)

So oder so wärs cool endlich mal was von Resi5 zu hören.

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

210

Dienstag, 26. September 2006, 15:19

Zitat

Original von Shoap
Nein ;)



Also noch unglaublicher als die Meldung ist die Tatsache, dass ausgerechnet AXB ein Dementi bringt 8o ist da endlich mal jemand aufgewacht bei den Schnarchnasen? :O

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 26. September 2006, 15:22

Nun ja... das muss man dann wohl einmal stillschweigend so hinnehmen ;) Updated :)

212

Dienstag, 26. September 2006, 15:25

Zitat

Original von rezehnder
Exklusivität für Resi 5...

...das wär ein Schlag in die Sony's Magengegend.

Bin aber grundsätzlich der Meinung, dass gute Spiele auf möglichst vielen Systemen laufen sollten, damit viele Spieler auch ein gutes Spiel erleben können.
(Glaube aber auch, das gute Systeme wie die 360 gepusht werden sollten) ;)

So oder so wärs cool endlich mal was von Resi5 zu hören.

Grüässli ScarJack


Denke da etwas anders, finde das exklusiv Titel eher meist bessere Quali haben............mir würde es sehr entgegenkommen wenn Resi nur für die 360 gäbe *Arrogantes Schwein bin* :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




213

Dienstag, 26. September 2006, 17:00

hach wär das schön aber ja nun geschichte. das wäre der sichere grund für nen freund von mir gewesen sich ne 360 zu holen.

was erwartet uns morgen eigentlich. ich hoffe auf news von fable2, halo3 und forza2 dann wäre ich zufrieden. aber ich hoffe auch auf nagelneues spiele. eigentlich war die x06 ja immer mehr oder weniger ereignisreich, nicht wie die e3 aber trotzdem n knaller

214

Dienstag, 26. September 2006, 18:24

Irgentwie schon komisch:
Erst war es angeblich PS3 exklusiv, dann für beide,
jetzt Xbox 360 exklusiv.

Was läuft da ?
Ich warte auf die X06. Dann wissen wir hoffentlich mehr.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

215

Mittwoch, 27. September 2006, 01:13

ich denke nicht dass Capcom dass Sony antun würde...vielleicht mit dem ebenfalls japanischen Nintendo (wie ja schon bei der Gamecube) aber exklusivrechte mit einer Firma die in japan kaum was bewegt und nicht-japanisch ist???

nennt mich naiv aber ich denke die haben ne Japanische Loyalität

216

Mittwoch, 27. September 2006, 07:09

Zitat

Original von Yoshmania
nennt mich naiv aber ich denke die haben ne Japanische Loyalität

Das hat nun mal überhaupt.. ÜBERHAUPT nichts mit Loyalität zu tun. Capcom sieht den japanischen Markt, sieht die PS3 liebenden Japaner und fertig. Geld regiert die Welt. Capcom verkauft nicht zum ersten mal seinen "Arsch".*es befindet sich keine Aggressivität in diesem Beitrag^^*

217

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:53

HD Teaser!
Am 26.07.07 gibt es den Trailer dazu............

Zum Video

Must Have :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




218

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:39

^^

ich kann RE nicht zocken - ich kack mir da in die Hose vor lauter Angst... ^^

Ne im Ernst - das verkraftet mein altes Herz nicht, wenn da alle 5 Meter irgendwo ein Zombie rausspringt. Aber ich kuck mirs gerne an, früher hat ein Kumpel von mir das immer gezockt und ich konnt danebensitzen und das Spiel wie nen Film geniessen.

Ausserdem ist mir RE zu schwer.... da muss man Munition sparen und schauen was man im Inventar Platz hat und so - das ist mir zu viel...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

219

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:10

Zitat

Original von Caesar

Ausserdem ist mir RE zu schwer.... da muss man Munition sparen und schauen was man im Inventar Platz hat und so - das ist mir zu viel...


das hat sich geändert :]
Nothing Can Stop Me Now

220

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:20

Die alten resi teile waren grusiliger wegen der fixirten kamera da konnte man manchmal die viecher gar nicht sehen...
nun spielt man das game ja aus der third person sicht nicht mehr so gruselig :rolleyes:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten