Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 861

Montag, 11. Januar 2010, 12:02

Naja wenns echt nicht gehen sollte, dann habe ich halt pech gehabt. Aber nochmal alles durchspielen werde ich sicherlich nicht. Da gibts dann andere Games die vorrang haben. Wann soll der DLC denn erscheinen? Mir war so als ob März mal im Gespräch war kann mich aber auch irren.

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

2 862

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:06

es kommt ja ne neue Disk wo die 2 Episoden
mehr Kostüme und Chars

und mehr MP mit drin sind

und soll nur tick über Classic version kosten.


wäre vielleicht dann doch ne überlegung wert sich das anzuschauen

vor allem für die Leute die es schon wieder verkauft haben
Hm in der aktuellen M Games steht das die ganzen sachen bei der 360 nur als download code dabei sind.

bei der ps3 ist alles auf einer disc.

2 863

Donnerstag, 14. Januar 2010, 05:22

ja die wissen auch nicht was sie wollen


erst heißt es das es in der Westlichen welt alles auch auf Disk gibt und kein DLC

und jetzt heißt es wieder nur DLC und keine Disk


also erstmal abwarten was im endeffekt passiert

bei unserem Glück
kommt es dann wieder nicht in Deutschland raus ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 864

Donnerstag, 14. Januar 2010, 09:10

Und ich hab gehört das es bei der 360 auf Disk sein soll.... und bei der PS 3 als DLC...Weil die Blu Ray zu teuer sein soll für ein Add on.... Naja wir werden sehen was Capcom nun macht.... :pinch: :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 865

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:57


Neuer Trailer.

Bei Xbox 360 werden die DLC als Code dabei sein. Bei der PS3-Version sind sie auf der Disc.

2 866

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:01

Das Herrenhaus Szenario sieht richtig gut aus in der RE5 Optik. :thumbup:

2 867

Samstag, 16. Januar 2010, 13:23

Jup, wirkt auch gruseliger als der Hauptteil.

Das Kostüm von Chris am Ende ist ja der Hammer! :thumbsup:

EDIT: Nun vorbestellbar bei Amazon klicks

Falls jemand den Hauptteil noch nicht hat, bzw. wieder möchte! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (16. Januar 2010, 13:23)


2 868

Samstag, 16. Januar 2010, 13:34

Hätte ich es bloß damals verkauft. 36€ ist ja echt günstig.

2 869

Samstag, 16. Januar 2010, 13:35

Jup.

Habs zwar schon zwei mal, aber insgeheim hoffe ich auf eine Sammlerausgabe! ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 870

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:13

Heyyy.... Klingt cool.... Aber da es als DLC kommt und ich den Versus Modus bereits habe brauche ich die Edition nicht.... Ausserdem kommen die DLC viel früher als die Disc Edition..... :thumbup: Aber The Lost Nightmare sieht wieder richtig genial und düster aus.....Binn gespannt wie lange sie dauern werden....Endlich wieder mal Futter für das geile Game.... :thumbup: Weiss jemand nen Preis für die jeweiligen DLC`s??

http://www.xboxfront.de/news-871-19095-Resident_Evil_5.html
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Ka118

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: ----------------------

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • ka118
  • Private Nachricht senden

2 871

Freitag, 29. Januar 2010, 22:45

Heyyy.... Klingt cool.... Aber da es als DLC kommt und ich den Versus Modus bereits habe brauche ich die Edition nicht.... Ausserdem kommen die DLC viel früher als die Disc Edition..... :thumbup: Aber The Lost Nightmare sieht wieder richtig genial und düster aus.....Binn gespannt wie lange sie dauern werden....Endlich wieder mal Futter für das geile Game.... :thumbup: Weiss jemand nen Preis für die jeweiligen DLC`s??

http://www.xboxfront.de/news-871-19095-Resident_Evil_5.html
Ähmm.... wo hast du den Versus Modus denn schon her?? Wenn ich mal so fragen darf?
Ich dachte der kommt erst im Februar zum laden......
Ich denke mal der preis der jeweiligen DLC´s liegt so zwischen 400 und 800 points....
Aber das ist nur eine spekulation also mal überraschen lassen.....


edit by MOD :

Keine riesige Schriftgröße benutzen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ka118« (29. Januar 2010, 22:39)


2 872

Freitag, 29. Januar 2010, 23:44

Der Versus-Mode ist schon erschienen. Nur nicht in Deutschland. Und da Hari Ösi ist, hat er da weniger Probleme.

Hab ihn allerdings auch. Hätte mir die Points sparen können. Nicht mein Geschmack.

Ka118

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: ----------------------

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • ka118
  • Private Nachricht senden

2 873

Samstag, 30. Januar 2010, 11:54

Hmm... ja oke aber wie kann man den jetzt schon in Deutschland bekommen??

2 874

Samstag, 30. Januar 2010, 12:04

wie jetzt schon ? den gabs gleich kurz nach Release von RE5 damals.

die meisten haben sich den dann einfach von einem ausländischen Marktplatz geladen

Ka118

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: ----------------------

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • ka118
  • Private Nachricht senden

2 875

Samstag, 30. Januar 2010, 12:33

Hmm.... wie denn einfach Konsolenstandort auf Österreich stellen oder wie?

2 876

Samstag, 30. Januar 2010, 13:06

Einen Auslandaccount einrichten, Points kaufen und hoffen, das jetzt keine IP-Sperre drauf ist. Ansonsten VPN-Tunnel einrichen.

2 877

Samstag, 30. Januar 2010, 13:57

IP-Sperre ist drin, dafür entfällt aber das Points kaufen, da der VersusMode kostenlos ist.

2 878

Samstag, 30. Januar 2010, 19:21

Ah, ok. Als er raus kam, musste man noch 400 Points blechen.

VPN-Tunnel ist aber auch mit kleinen Kosten verbunden, falls ich hier nicht auch schon hinterherhinke mit meinen Kenntnissen.


Alles hierzu findet Ihr in diesem Thread: Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre

(Diese Methode gilt nicht nur für US-, sondern für alle Auslandsaccounts für Downloadinhalte die mit einer IP-Sperre versehen sind.)


Neue Gameplay-Charakter Videos:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (30. Januar 2010, 19:20)


2 879

Samstag, 30. Januar 2010, 21:47

IP-Sperre ist drin, dafür entfällt aber das Points kaufen, da der VersusMode kostenlos ist.
Hab mal auf´n Ami,Ösi und Schweizer Marktplatz nachgesehen und überall kostet er 400 Points. ?( ?( ?(

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

2 880

Samstag, 6. Februar 2010, 19:28

GOLD EDITION im Handel.

ALso was mich brennend Interessiert ob in der Gold Edition die ADD ONS auf Disk behinhaltet sind oder nur son Code zum Download ! ?

Wenn ja, glaube ich das der Versus Modus weiterhin nicht zum Download bereit steht weil er doch hier zu Lande indiziert wurde. Es Irritiert mich halt das auf dem Cover draufsteht, das er mit dabei ist ->


http://www.amazon.de/gp/product/images/B…65478475&sr=8-7


Ich hatte vor mein altes Resi 5 natürlich zu verkaufen wenn ich die Gold Edition kaufe aber wenn das ganze nur DLC Codes sind bringt mir das ja nichts, vor allem wenn der Versus Modus dann dennoch nicht erhältlich ist. Das Teil in sterreich ebstellen bringt auch nichts weil ich es ja hier downloaden muss.

Kann mir jemand was dazu sagen?? Ausser das ich den Versus Modus über nen Ösi Account runterladen soll???

Wenn ich die Gold edition direkt neu Kaufe, dann soll gefälligst auch der Versus Modus dabei sein.

Edit: Habe gerade bei Gamesonly.at gelesen das es downloadcodes sein werden. Ich will jetzt aber dennoch mal wissen wie das ganze mit dem Versus Modus laufen soll

Weiß jemand wie teuer die DLCs überd en Marktplatz sein werden ???
NO RETREAT, NO SURRENDER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hXc Liberty« (6. Februar 2010, 19:28)


Thema bewerten