Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 921

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:31

Also ich finde ihn für 400 Points, als Fan, schon lohnenswert.

Und zur Spielzeit, habe gestern 1,5 Stunden gespielt und war nicht fertig, da ich jede Ecke nach Emblemen abgesucht hat. Es kommt ganz darauf an ob man durchhuscht oder alles "geniesst"!

Was nur echt doof ist, daß ich alles nochmal machen kann da keine Speicherfunktion vorhanden ist. :|

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 922

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:10

Hat jemand Bock das Addon auf Profi mit mir zu zocken!!??Bitte Adden mit dementsprechender nachricht...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

2 923

Freitag, 19. Februar 2010, 16:04

kann man eigentlich wenn man die normale version hat, mit einem online zusammen im coop die "alten" missionen spielen?

also resident evil 5 & resident evil gold edition?
trauMir!

LIMIT I CrAnK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Mering

Beruf: Garten und Landschaftsbau

  • LIMIT I CrAnK
  • Private Nachricht senden

2 924

Freitag, 19. Februar 2010, 17:12

weis man den schon wann der Versus Modus kommt? weil das würde mich am meisten reizen. Hab das Nightmare Add on auch gezockt und muss sagen
Grafik Top aber Gegner und Rätsel naja... also finde Gegner sind viel zu wenige da.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 925

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:48

Hallo Leute,

ich finde das Addon (Achtung) ganz OK, 400 Punkte sind in Ordnung, allerdings beschäftigt mich eine Frage!

Wie komm ich in "Der Söldnertreff" an neue Figuren? Ich hab schon ohne ende Punkte geholt andere Karten freigespielt aber keine neuen Figuren. Sagt mir nicht das ich das Köstümpaket dazu auch kaufen muß, das wäre dann echt mal unverschämt!

Senna94
Senna94 @ Fb

Ka118

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: ----------------------

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • ka118
  • Private Nachricht senden

2 926

Montag, 22. Februar 2010, 15:36

also ich denke mal bei "der Söldnertreff" bekommt man die restlichen figuren mit dem 2. Add on frei logischerweise^^ weil man die anderen outfits für Sheva und Chris auch erst beim nächsten bekommt^^

und beim "Verloren in Alpträumen" finde ich die rätsel zu einfach und die hätten mehr gegner einbauen sollen z.B auch normale Zombies..... aber sagte ja das der schon spaß macht.......

2 927

Dienstag, 23. Februar 2010, 07:27

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich steige leider nicht durch diese ganzen Editions durch die da demnächst kommen sollen.

Also ich habe RE5 für die 360. Da soll ja Bald die Gold Edition kommen, was kann diese mehr?! Was ist die Alternate Edition und wann kommt die raus? Ich habe die bisher nur auf Playasia.com entdeckt und nur als "Biohazard 5" heißt das, dass die in Deutschland gar nicht kommt? Was umfasst die Edition?

Dann gibt es ja scheinbar noch ein Arsch voll DLCs?! Was hats damit auf sich?

Wenn ich mir Biohazard 5 Alternate Edition für PS3 importiere, läufts dann auf deutsch? Kann ich online mit meinen Kumpels spielen die die normale deutsche Version haben?

VIelen Dank euch schonmal für die Hilfe.

2 928

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:57

Ach kommt schon, keiner eine Idee?

2 929

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:59

Erstmal Doppelpost vermeiden. Nur weil keiner in 10-20 Stunden gepostet hat.

Biohazard 5: Alternate Edition= Resident Evil 5 Gold Edition.

Dadrin liegen Codes für alle Download Content.

2 930

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:19

Geht doch,

vielen, herzlichen Dank.

Ka118

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: ----------------------

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • ka118
  • Private Nachricht senden

2 931

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:54

Also Erst einmal Biohazard (egal ob1, 2, 3, 4 oder 5) sind die Japanischen oder Amerikanischen Versionen.

Dann die Alternativ Edition ist soweit ich weiß für PS3 das selbe wie für Xbox360 die Gold Edition.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 932

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:24

Find das die Stimmung bei dem neuen DLC absolut der Hammer sind...Dennoch ist es etwas wenig was der neue DLC mit sich bringt...Nur ein neuer Gegner und das ganze wird in 20 Min im Coop auf Profi durchgezockt... :thumbdown: Dennoch das Positive sind die neuen 100GS... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Ka118

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: ----------------------

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • ka118
  • Private Nachricht senden

2 933

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:54

Find das die Stimmung bei dem neuen DLC absolut der Hammer sind...Dennoch ist es etwas wenig was der neue DLC mit sich bringt...Nur ein neuer Gegner und das ganze wird in 20 Min im Coop auf Profi durchgezockt... :thumbdown: Dennoch das Positive sind die neuen 100GS... :thumbup:
Ja das ist das was ich meinte.... etwas mehr Aktion hätte nicht fehlen können..... und ich finde solangsam auch sie hätten bei "der Söldnertreff" neu karten machen sollen und wäre cool gewesen auch jemanden wie Leon oder Ada dabei zupacken wenn die schon jemanden wie Barry dazu tun.....
aber wie schon öfters gesagt alles in allem ist der DLC hammer!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 934

Freitag, 26. Februar 2010, 12:26

Naja für nen 5er kann man nicht meckern... Falls noch jemand Lust hat das ganze im Coop durch zu zocken bitte melden... Brauche noch die letzten 2 GS... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Ka118

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: ----------------------

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • ka118
  • Private Nachricht senden

2 935

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:13

naja mir fehlen noch die ganzen verdammten "Versus" -Erfolge. Hoffentlich bringen die den doch noch mit dem 2. DLC raus, sonst ist das echt Scheiße was die machen nur hier in Deutschland die Erfolge raus zu bringen aber nicht den "Versus-mode"!

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

2 936

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:54

Also mir hat "In Albträumen Verloren" sehr viel spaß gemacht, halt leider nur für einen Tag. Habe "so lange " gebraucht weil cih das erste mal auf schwer gespielt habe, dann auf normal wegen den Medailen und dann auf Profi.

Das man keine speichermöglickeit hat nervt echt vor allem wenn man den Erfolg bei Wesker holen will. wenn mans nicht schafft, muss man alles neu machen. Das nervt ein wenig.
Auch schade fand ich das es nur einen Gegner Typ gibt, der aber doch zum glück nicht ganz einafch ist und dazu auch noch cool aussieht.

Alles in allem ist das Add On in erster Linie ein Augenschmaus, der gerade den Spielern die die alten spiele gespielt und geliebt haben, ein herliches grinsen aufs Gesicht zaubern dürfte. Die gute Stunde die man spielt ist wirklich unterhaltsam.
Ich gebe den Tipp es auch auf Schwer anzufanngen denn dann kommt das feeling einfach viel besser und man taucht, durch die schwierigkei,t viel tiefer ins Spiel ein und bei der Aufmachung und Optik ist das wirklich empfehlenswert.

Das Södnertreffen finde ich ausser der Tatsache das an neue Charaktere spielen kann eher einw enig überflüssig. Man kann durch reines spielen nichts Freischalten (andere Charaktere). Man hat nur die neuen Figuren, einen neuen Soundtrack udn der schwierigkeitsgrad wurde im gegensatz zum normalen "Die Söldner" runtergeschraubt. Ein paar neue maps und was zum Freischalten hätte ich geil egfunden aber es geht wohl nur um die Bestenlisten.

Ich als Resi Fan hatte meine helle freude daran und werde es bestimmt noch ein paar mal spielen, selbst wenn es dafür dann keine GS oder Freischaltbares gibt. Mir gefällt es wirklich und würde auch sagen das sich dieses Add On sehr gelohnt hat, gerade da es mal gerade 400 Points also ca. 5 Euro kostet. Manche DLCs sind weitaus teurer und lohnen sich weniger.

So :D Das wars

Ac, falls jemand die Fundorte der Medaillen braucht, fragt mich, hab sie mir stichpunktartig aufgeschrieben ;)
NO RETREAT, NO SURRENDER

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

2 937

Mittwoch, 3. März 2010, 20:40

EINE VERZWEIFELTE FLUCHT - ERFOLGE WERDEN NICHT ANGEZEIGT ?!

Hallo zusammen,

seit wenigen stunden besitze ich "eine verzweifelte Flucht" und habe beim ersten durchspielen 2 Erfolge freigeschaltet nun besteht aber das Problem, das sie zwar in der liste angezeigt werden aber dich der GS an sich ind er Spiele/GS übersicht nicht summiert hat! statt 1100 müsste ich jetzt eigentlich 1130 haben aber nix da, es werden mir nur die 1100 angezeigt. Auf meine GS gesamt summe hat es sich ebenfalls nicht bemerkbar gemacht. Nur in der Option "Spiele vergleichen" wird 1130 angezeigt.

Desweitern fand ich seltsam, dass ich Deursche aus der Bestenliste rausgesucht habe und mit den Spiele vergleich gemahct habe, und da steht das die noch keinen erfolg da haben. Wie sollen die den in die Bestenliste gekommen sein ohne den Erfolg " Spiele "eine verzweifelte Flucht" auf einem beligigen schwierigkeitsgrad durch" (odre wie auch immer der genaue wortlaut ist)???

HALLO????

Hat das Problem noch jemand??

:help:
NO RETREAT, NO SURRENDER

2 938

Donnerstag, 4. März 2010, 12:32

Bei mir das gleiche Problem!

Habe 3 Erfolge bekommen, keiner wird gezählt. Bei meinen Kumpels hat es auch nicht geklappt. Echt ärgerlich, ich hoffe das wird noch gefixt! X( X( X(

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

2 939

Donnerstag, 4. März 2010, 12:49

Der Gamerscore ist doch dass unwichtigste an son nem Spiel überhaupt.Dass Spiel ist einfach nur Hammer. :thumbsup:

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

2 940

Donnerstag, 4. März 2010, 18:02

Okay dann bin cih erstmal beruhigt das es nicht nur bei mir so ist. Hoffe auch das das noch gefixt wird weil ich fänd es echt schade das ich mir nur durch diesen fehler den anblick von 1200 GS kaputtmachen lassen muss :D

Sonst finde ich "Eine Verzweifelte Flucht" wirklich gut aber auch schwer. Fand "in Albträumen verloren dennoch besser da es was ganz frisches für resi 5 war und EVF eig ja nichts neues ist bzw was man im hauptspiel noch nicht gesehen hat.

Hat schon jemand den Erfolg mit den 3 Unruhestiftern? Hab keine Ahnung wie man den bekommt. Ich weiss nur das im einer im letzten abschnitt zusammen mit 2 von den dicken kerlen ausm aufzug kommt. wo es die anderen beiden gibt hab ich leider grad keine ahnung ?( :help:
NO RETREAT, NO SURRENDER

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten