Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 941

Freitag, 5. März 2010, 03:03

Hallo Leute!
auch ich habe das problem mit den erfolgen :cursing: habe beim ersten mal zocken 3 erfolge nicht bekommen also keine 45G für mich :thumbdown:
ein freund von mir hat sich das addon erst heute (04.03.10) geholt und bei ihm geht alles.

laut einem ami forum muß mann seinen gamertag retten und das addon noch mal zocken um die erfolge zu bekommen... was für mich leider nicht in frage kommt aber egal da muß ich halt auf die 45G verzichten.

der erfolg mit den 3 Unruhestiftern habe ich auch noch nicht aber vielleicht hilft das...:thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=YiBZ8iiyT…player_embedded
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fischcop« (5. März 2010, 03:03)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 942

Freitag, 5. März 2010, 09:51

Also wenn jemand das ganze mal wieder im Coop durchzocken will (das neue Addon) einfach melden...Mit zusätzlicher Nachricht damit ich weiss wer ihr seit...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 943

Freitag, 5. März 2010, 10:57

hey,

ich wollte mal fragen, wie der neue dlc ist? ^^ ich hatte die woche noch keine zeit gehabt mir mal bilder davon anzuschauen... ist er so wie im haus? besser / schlechter? ^^

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

2 944

Freitag, 5. März 2010, 18:11

hab es gerade einmal probiert. gemartag gerettet und die erfolge, also die bildchen, sind aus meienr Liste sidn verschwunden. denke also das ich das jetzt nochmal machen kann und sie dann bekomme. Resi hat auch eben noch ne aktualisierung gefahren, denke also das das jetzt okay ist.

@Ceilyn
Also das neue DLC ist für 400 Points ebenfalls lohnenswert wobei in "In Albträumen verloren" im gegensatz zu "eine verzweifelte flucht" ja eher eine gruselige atmosphäre hatte und das neue DLC halt sehr aktionlastig sind. es ist ungefähr so wie die Finale der resitele sind. Da wo man meisten eine Sirene hört und aus nem Labor oä fliehen muss. war ein wenig blöd umschrieben aber resi fans werden denk ich wissen was ich meine :D
NO RETREAT, NO SURRENDER

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

2 945

Sonntag, 7. März 2010, 12:35

Hallo leute ich bin so ein Gamerscorejunkie und ich kriege diesen Versus Modus leider ja nicht aufem Deutschen Marktplatz =(

ich suche jemandem der vileicht lust hatt die erfolge für diesen Modus für mich zu machen =)

wir könnte das so klären das ich kp bei welchem spiel dem jehnigen dann auch gamerscore holle oda so ist mir echt wichtig die erfolge währe echt cool wenn sich einer melden würde =)

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

2 946

Montag, 8. März 2010, 15:03

Zum Versus Modus habe ich auch mal eine Frage. Kann man die Erfolge für Siege Jäger/Gejagte etc. auch im System Link holen?

Oder geht das nur bei Ranglistenspielen über Live?

LG

2 947

Dienstag, 9. März 2010, 11:33

Hallo Leute,

habe mir gestern die Platinum Edition (für die PS3) geholt.
Habe im Store gleich die beiden DLCs gekauft.
Habe dann das Spiel gestartet und auf 2.0 irgendwas aktuallisiert.
Dann wollte ich die DLCs Spielen aber die sind irgendwie rot hinterlegt.
Muss man die erst installieren oder werden die erst frei geschaltet wenn man das Hauptspiel durch hat?
Wo werden die Gegenstände vom Store gespeichert in der PS3?

In dem Menü ist allerdings auch der "Versus Modus" und "Söldner Treffen" rot hinterlegt. Ich dachte irgendwie, dass diese beiden Besonderheiten in Deutschland nicht zu haben sind?!

Bitte helft mir ich weis nicht was ich tun soll ?(


HAT SICH ERLEDIGT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (9. März 2010, 11:33)


hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

2 948

Sonntag, 14. März 2010, 03:07

:?: :?: :?:

Haha... sieht wohl so aus als sei der Versus Modus jetzt in Deutschland doch erlaubt oder was???
So klingt es jedenfalls im letzter Artikel zu Resi 5 auf Xboxfront.de und es steht auch aufd er Hülle vond er Gold Edition.
Naja an und für sich auch gut, das einzigste was mich ärgert das ich mir die add ons + kostüme bereits als DLC heruntergeladen habe und dsomit dre kauf von der Gold edition absolut keinen sinn mehr macht!

Ich bin darüber ehct ein wenig angepisst. habe das Spiel am Releasetag damals gekauft ( 70 €). Die beiden Add ons + Kostüme habe ich ebenfalls an beiden releasetagen sofort heruntergeladen ( insgesamt 1120 Points) dann komt ein "Bundle" der add ons auf den marktplatz, einen monat später ca, und siehe da, es kostet nur noch 960 points. Und sei das noch nicht genug bekomme ich jetzt noch nichtmal den versus mode???

Liebes Capcom Team, ich kam mir selten so verarscht vor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja ich will mal hoffen das die leute die die add ons bereits besitzen auch noch ind en genuss des versus modus kommen. Nachfrage besteht ja, kann man ja oft genug hier lesen. :cursing:
NO RETREAT, NO SURRENDER

2 949

Sonntag, 14. März 2010, 14:50

evtl bekommen wir es ja doch noch auf'm marktplatz ;)

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

2 950

Sonntag, 14. März 2010, 14:59

Bekommen wir nicht da der Versus mod keine Altersfreigabe hier von der USK erhalten hat.

2 951

Sonntag, 14. März 2010, 15:02

das ist mir schon klar, war ja auch ironisch....

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

2 952

Sonntag, 14. März 2010, 15:05

aso ok :rolleyes2:

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

2 953

Sonntag, 14. März 2010, 16:42

und warum hat er dann im Handel eine altersfreigabe bekommen???? Vond er USK? den da wird er ja jetzt in der gold edition verkauft?
NO RETREAT, NO SURRENDER

kreed2

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Neukirchen v.W

Beruf: Schule

  • Live4Win
  • Private Nachricht senden

2 954

Dienstag, 16. März 2010, 21:21

Hey

Also hab ohne erweiterung in resident evil 985G geschafft fehlt noch das mit dem zusammenschlagen (schaff ich iregndwie ned ;( ) und wollte fragen ob sich die erweiterungen rentieren.Also wenn ihr fragen zu resident evil hab kommt zu mir ( erweiterung ausgeschlossen hab ich noch ned)

kreed2

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Neukirchen v.W

Beruf: Schule

  • Live4Win
  • Private Nachricht senden

2 955

Dienstag, 16. März 2010, 21:22

Hey2

Was is an der Gold edition so besonders was kann man das zusätzlich tun

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

2 956

Dienstag, 16. März 2010, 21:47

Bei der Gold Version liegt noch ein Code für den Versus mode bei,denn kannst du dann auf dem Marktplatz eingeben Versus mode gibs nur mit Goldedition allein gibs denn nicht.
@ hXc Weil In Deutschland hat der Versus Modus nur eine Freigabe im Komplettpaket mit den Inhalten der Gold Edition bekommen. Ein seperater Download ist laut USk leider nicht möglich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stein« (16. März 2010, 21:47)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 957

Mittwoch, 17. März 2010, 17:22

servus freunde des zockens !

und zwar ich hab da einmal ne frage :

ich hab seit heute resi5 und direkt mal angespielt im modus 1080p ! leider kommen bei mir leichte ruckler bzw verzerrungen während der sequenzen und teilweise im spiel ?! keine ahnung wieso ?! Hab dann dirket mal auf 720p umgestellt und siehe da , alles läuft wie gewohnt !! Bei Cod6 , Fallout 3 oder FIFA10 gibts nicht die probleme!!

Spiel mit dem hier :

http://www.amazon.de/LG-W2261VP-Widescre…68842895&sr=8-1
Ich bin Dichter als Goethe l

2 958

Mittwoch, 17. März 2010, 17:39

das ist normal

und nennt man Tearing


steht auch auf den letzten seiten hier.

bzw. ist es schon seit Release des spieles bekannt

leider bis jetzt noch nix fixed. ka ob capcom das überhaupt ermöglichen könnte

wer solche probs hat

muss halt in 720p spielen

auf anderen TV´s ist der effekt nicht so stark sichtbar

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 959

Mittwoch, 17. März 2010, 20:25

asoooo ja dann bin ich beruhigt :) Dacht schon mein LCD oder die XBOX wäre kaputt =I

Na dann kann es ja jetzt losgehen :)
Ich bin Dichter als Goethe l

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

2 960

Mittwoch, 17. März 2010, 20:49

Bei der Gold Version liegt noch ein Code für den Versus mode bei,denn kannst du dann auf dem Marktplatz eingeben Versus mode gibs nur mit Goldedition allein gibs denn nicht.
@ hXc Weil In Deutschland hat der Versus Modus nur eine Freigabe im Komplettpaket mit den Inhalten der Gold Edition bekommen. Ein seperater Download ist laut USk leider nicht möglich!
woher hast du denn diese info??? Wenn es so ist ist es dämlciher schwachsinn seitens der USK, denn der inhalt ist doch das selbe! ich versteh das nicht! naja egal auch. hab den versus modus mittlerweile aus der gold edition.
NO RETREAT, NO SURRENDER

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten