Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

2 961

Mittwoch, 17. März 2010, 21:44

Von Capcom.

2 962

Samstag, 20. März 2010, 22:52

habe eben das spiel durchgespielt weiss aber nicht wie die zusatzmission spielen kann finde die nirgends.
Die Inhalte „In Albträumen verloren“ und „Eine verzweifelte Flucht“ hab ich schon runtergeladen falls die frage kommen sollte.

ach ja die neue kostüme hab ich auch nicht

wäre froh wenn jemand weiterhelfen könnte

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

2 963

Montag, 22. März 2010, 00:13

warscheinlich kommt meine antwort ein bsichen spät und denke du hast es mitlerweile selbst gefunden :D

Falls aber nicht: "Spiel starten" drücken, dann ganz unten "Zusätzliche Inhalte" das was rot ist kannst du nicht spielen, das andere schon :P
NO RETREAT, NO SURRENDER

2 964

Mittwoch, 31. März 2010, 16:50

recht hast du bisschen zu spät aber egal ich hab die inhalte einfach nochmal runtergeladen danach gings auch

bis auf söldnertreff wenn ich das spielen kommt ein fenster und da steht dann folgendes drauf "CD reinigen" oder "Konsole Neu starten" hab ich beides gemacht hat aber nicht funktioniert

falls die frage kommen sollte: ja ich hab die gold edition

danke schon mal im vorraus

2 965

Mittwoch, 7. April 2010, 05:39

ich versteh das nciht,
wenn ich den söldnertreffen- modus spielen will,
kommt die meldung , ich solle die cd reingien.

das spiel ist doch auf der fstplatte und nciht auf der cd?
außerdem ist die cd kratzerfrei.-

vielelichtr hat jemand auch dieses problem-... :thumbdown:
Hey, Mr. Marston!

2 966

Mittwoch, 7. April 2010, 06:27

ich versteh das nciht,
wenn ich den söldnertreffen- modus spielen will,
kommt die meldung , ich solle die cd reingien.

das spiel ist doch auf der fstplatte und nciht auf der cd?
außerdem ist die cd kratzerfrei.-

vielelichtr hat jemand auch dieses problem-... :thumbdown:


recht hast du bisschen zu spät aber egal ich hab die inhalte einfach nochmal runtergeladen danach gings auch

bis auf söldnertreff wenn ich das spielen kommt ein fenster und da steht dann folgendes drauf "CD reinigen" oder "Konsole Neu starten" hab ich beides gemacht hat aber nicht funktioniert

falls die frage kommen sollte: ja ich hab die gold edition

danke schon mal im vorraus
Hey

Ihr habt euch vermutlich die exklusiven Figuren auf dem Marktplatz seperat heruntergeladen, oder?
Löscht diese einfach mal von eurer Festplatte. Danach sollte das Problem nicht mehr auftreten.

Viel Spass mit dem Söldnertreffen! ;)
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

2 967

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:46

lohnt sich die Gold Edition von Resident Evil 5? Und wie ist der Versus-Modus der dabei ist?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 968

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:38

wenn du bisher den teil nicht hattest auf jedenfall, zumahle man da durch sparrt, ehe man sich die ganzen teile via M.points runetrlädt.
versus modus ist eine geschmackssache, mir persönlich hat er überhaupt nicht zu gesagt. gehört einfach nicht zu RE dazu. :thumbdown:

meine meinung!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 969

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:49

Jup, der Versus-Mode lohnt wirklich nicht.

Cux1970

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Loxstedt

Beruf: GSF RW

  • Cux1970
  • Private Nachricht senden

2 970

Samstag, 23. Oktober 2010, 00:06

Resident Evil 5 - In Alpträumen verloren

So, dann hol ich den Thread mal wieder nach oben!



Habe heute erst den DLC "Lost in Nightmares" durchgespielt, 41 Minuten auf "Amateur" , war wahnsinnig geil! Wie früher :D



Kann es nur jedem empfehlen, der es noch nicht gespielt hat, und bitte nicht wegen den 5 Euro anfangen, die lohnen sich locker. Schliesslich zockt man es auch öfter, um schneller und besser zu werden, um mehr Punkte zu bekommen und höher in der Liste aufzusteigen!

Thema bewerten