Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. Juli 2005, 13:12

die sollen sich zeit lassen und nen würdigen nachfolger von resi4 machen ich hasse es so halbfertige spiele zu zocken die schmeiss ich meistens nach paar stunden zocken wieder in die ecke. Die frage ist wie lange arbeiten die schon dran. haben die schon bevor resi4 fettig wurde angefangen könnte es ende nächstes anfang übernächstes jahr was werden.

22

Donnerstag, 21. Juli 2005, 13:24

die sollten das mal erst rausbringen, wenn die xbox 360 so 1 bis 2 jahre schon auf dem markt ist, denn da ist die hardwarearchitektur von den programmieren verstanden wurde !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 21. Juli 2005, 13:34

ich finde so bald wie moeglich!!!

die hardwareausreizerei koennen sie genauso gut beim 6er machen ~freu~

24

Donnerstag, 21. Juli 2005, 14:06

Zitat

Original von ALFistA
die sollen sich zeit lassen und nen würdigen nachfolger von resi4 machen ich hasse es so halbfertige spiele zu zocken die schmeiss ich meistens nach paar stunden zocken wieder in die ecke.


Ja... wenn ich zum Beispiel an KOTOR 2 denke... lieber Zeit lassen!

25

Donnerstag, 21. Juli 2005, 14:56

Zitat

Original von ALFistA
die sollen sich zeit lassen und nen würdigen nachfolger von resi4 machen ich hasse es so halbfertige spiele zu zocken die schmeiss ich meistens nach paar stunden zocken wieder in die ecke. Die frage ist wie lange arbeiten die schon dran. haben die schon bevor resi4 fettig wurde angefangen könnte es ende nächstes anfang übernächstes jahr was werden.


Wie recht du hast! Lieber Zeit lassen, als halbfertige Spiele rauszubringen, die die Klasse des Vorgängers nicht halten können.

Anscheinend werkelt man an RE5 erst seit Anfang diesem Jahres. Erwartet wird das Spiel eh in der zweiten Jahreshälfte 2006, also paßt das mit der Entwicklungszeit. :)

Btw: RE5 Teaser - Atmosphärisch dicht! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

26

Donnerstag, 21. Juli 2005, 18:27

Zitat

Original von Riptor
Anscheinend werkelt man an RE5 erst seit Anfang diesem Jahres. Erwartet wird das Spiel eh in der zweiten Jahreshälfte 2006, also paßt das mit der Entwicklungszeit. :)

Btw: RE5 Teaser - Atmosphärisch dicht! :D


cooler teaser ich hoffe das der hauptcharakter genauso cool ist wie Leon der hat in resi4 echt gerockt, der war voll der rambo gewesen vor allem dieser messerkampf fand ich genial gemacht. ich fands auch immer lustig wie das mädchen immer nach Leon geschrien hat wenn man die auffangen oder helfen musste.

LEONNNNNN :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. Juli 2005, 18:28)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 21. Juli 2005, 18:31

die hatte uebrigens sehr suesse oberweite!!! (ballistics) :))

nur sie segelohren waren ein wenig eigen :))

- editiert ;) -

28

Donnerstag, 21. Juli 2005, 18:43

Zitat

Original von -=>TmP<=-
die hatte uebrigens sehr suesse oberweite!!! (ballistics) :))

nur sie segelohren waren ein wenig eigen :))


ja dass stimmt :)) aber fand auch die syncro genial. resi4 ist eigentlich ein spiel was meinerseit wenig kritik gekriegt hat also es war für mich fast alles im grünen bereich. was mich etwas gestört hat war die komische 16:9 anpassung. aber asonsten war der rest relativ imposant vor allem diese eine kammer wo die lava drin war das sah ja genial aus :]. bin echt auf den fünften teil gespannt ich hoffe die machen da wo die bei resi4 aufgehört haben den ein rückgang zum alten gameplay würde ich doch nach resi4 für langweiilig finden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 21. Juli 2005, 18:46

bin noch nicht so weit... bin grad bei dem heini mit/ohne beine!
der is gar nicht so easy!

H!tman

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 21. Juli 2005, 20:12

naja beim trailer sieht man ja noch nicht viel aber das was man sieht sieht gut aus

31

Donnerstag, 21. Juli 2005, 21:24

es stellt sich wohl beim trailer natürlich wieder die frage gerendert oder ingame :)) ich hoffe ingame :]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 22. Juli 2005, 09:21

schaut mal was ich gefunden habe:
22.07.2005 - Bereits bekannt ist, dass Resident Evil 5 exklusiv auf PlayStation 3 und XBox 360 erscheinen wird. Nun veröffentlichte GameSpot unter Berufung auf die Famitsu erste Details zum Spiel. Der Produzent des Spiels ist Jun Takeuchi, der sich auch schon für Onimusha 3 verantwortlich zeigte. Im Gegensatz zu den Vorgängern, wird Resident Evil 5 insgesamt wohl etwas "heller" - der Titel soll zumindest zeitweise in einer Stadt in einer Wüste spielen. Die Entwickler wollen dabei so eine Atmosphäre wie in Black Hawk Down erzeugen: Ihr seid in der Unterzahl, könnt zwar weglaufen, werdet aber gnadenlos verfolgt. In Bezug auf die Geschichte, wird wohl an die alte Haupterzählung angeschlossen, vielleicht wird sie sogar abgeschlossen. In puncto Gameplay soll sich im Vergleich zum Vorgänger nur wenig ändern, jedoch kann die Entwicklungszeit so lange wie die des vierten Teils dauern: Vier bis fünf Jahre sind so durchaus möglich. Die Scans zum Spiel aus der Famitsu findet ihr hier!

33

Freitag, 22. Juli 2005, 10:19

Zitat

Original von -=>TmP<=-
schaut mal was ich gefunden habe:
22.07.2005 - Bereits bekannt ist, dass Resident Evil 5 exklusiv auf PlayStation 3 und XBox 360 erscheinen wird. Nun veröffentlichte GameSpot unter Berufung auf die Famitsu erste Details zum Spiel. Der Produzent des Spiels ist Jun Takeuchi, der sich auch schon für Onimusha 3 verantwortlich zeigte. Im Gegensatz zu den Vorgängern, wird Resident Evil 5 insgesamt wohl etwas "heller" - der Titel soll zumindest zeitweise in einer Stadt in einer Wüste spielen. Die Entwickler wollen dabei so eine Atmosphäre wie in Black Hawk Down erzeugen: Ihr seid in der Unterzahl, könnt zwar weglaufen, werdet aber gnadenlos verfolgt. In Bezug auf die Geschichte, wird wohl an die alte Haupterzählung angeschlossen, vielleicht wird sie sogar abgeschlossen. In puncto Gameplay soll sich im Vergleich zum Vorgänger nur wenig ändern, jedoch kann die Entwicklungszeit so lange wie die des vierten Teils dauern: Vier bis fünf Jahre sind so durchaus möglich. Die Scans zum Spiel aus der Famitsu findet ihr hier!


Das ist nur ein Scherz, oder ??? :eek2:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 22. Juli 2005, 10:25

ka, hab ich ja nur GEfunden... nicht ERfunden :D

35

Freitag, 22. Juli 2005, 14:21

Zitat

Original von ALFistA
es stellt sich wohl beim trailer natürlich wieder die frage gerendert oder ingame :)) ich hoffe ingame :]


Ist Ingame. :)

Das Spiel ist eigentlich für 2006 angekündigt, ich erwarte es sowieso nicht vor 2007. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

36

Samstag, 23. Juli 2005, 12:32

Frische Screens von Resident Evil 5!
Diese sind von der Xbox360 Version und in 720p.




[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

37

Sonntag, 24. Juli 2005, 16:53

- Chris Redfield ist der Hauptprotagonist in Resident Evil 5 und bekommt nach Resident Evil und Resident Evil: Code Veronica wieder eine aktive Rolle.

- Das Spiel wird in einem fiktiven Süd-Amerika sattfinden.

- Die Locations und Maps werden sehr weitläufig und übertreffen alles bisher gesehene aus der Serie. Dennoch wird das klaustrophobische Gefühl durch enge Gänge und Räume beibehalten.

- Die Zombies sind Grunderneuert. Sie agieren intelligenter als in Resident Evil 4 und es sollen hunderte Gegner dargestellt werden, welche unterschiedlich taktieren.

- Die Feinde sprechen eine "fremde" Sprache

- "Hitze" wird ein Kernelement im Gameplay werden, so muss sich Chris vor der grellen Sonne schützen und sich im Schatten und Höhlen abkühlen um weiter zu kommen

Quelle: Das Forum von APS2.de.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (24. Juli 2005, 17:03)


38

Montag, 25. Juli 2005, 16:56

Mann mann... das sind ja freudige Nachrichten. Aber so, wie ich die RE-MAcher kenne, dauerts bestimmt noch mindestens 2 Jahre, bis da was kommt...

39

Montag, 25. Juli 2005, 20:33

Geilgeilgeilgeilgeil... usw. */me-ist-ein-re-fanboy* :D

Ich warte auch lieber und freu mich auf einen würdigen RE4-Nachfolger. Ich mag zwar die alten Zombieschocker, aber etwas frischer Wind hat die Sache doch wieder recht spannend werden lassen. Mal sehen, was sie diesmal draus machen. ich würde mir eine extra Kameraperspektive wünschen (anwählbar) wie aus den alten Teilen, keine Ahnung, wie die jetzt heißt. Das hat den Horrorfaktor leicht erhöht.

40

Montag, 25. Juli 2005, 21:55

Das mit den hunderten Gegnern finde ich mal geil - "Dawn of the Dead" zum Mitspielen 8).

Thema bewerten