Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:36

Zitat

Original von KoopaTroopa
Wieso ändern die bis auf die Grafik so rein gar nix am Spiel?

Anscheinend die selbe KI, die selben Angirffstrategien und sogar die selben Trefferanimationen der Gegner.
Kein Physik wenn diese zu Boden gehen was die Schiesserreien ziemlich undynamisch werden lässt.
Resident Evil 4,5 in meinen Augen.

Sieht ohne Frage nach wie vor fett aus, aber ich hätte mir vorallem eine Objektphysik bei den Gegner gewüscht. Diese gescripteten Animationen die 1:1 aus dem Vorgänger stammen bringens nicht.

Sogar die Hauptfiguren Bewwegen sich 1:1 wie Leon aus Teil 4.

Hoffentlich tut sich da noch was.


Die Figuren in RE 1-CV liefen auch gleich, hats wen gestört? Nein. Die Gegner sind Zombies, wen interessiert es da, es wird andere Gegner geben.

Zudem macht RE für mich die Story aus, in RE4 war die nicht so doll, auch zu viel Action, da möchte ich mehr Atmosphäre. ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

462

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:44

@Sesing: Du sprichst mir aus der seele!!!

Wenn du intelligente Zombies haben willst dann musst auf Left 4 Dead warten oder fragen ob jemand 28 Weeks Later als Game herausbringt!! :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

463

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:51

Punkt 1: Es sind keine Zombies!
Punkt 2: Wo bitte bat ich um intelligente Gegner?
Punkt 3: Spar dir deinen provokanten lachenden Smiley und deine Filmdebatten die hier gar nix zur Sache tun!
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (16. Juli 2008, 20:52)


464

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:34

Ok, sind afrikanische Einwohner, kommen dem Gegnertyp Zombie aus den alten RE Games aber gleich. Die Zombies dienten nur als Kanonenfutter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (17. Juli 2008, 03:15)


465

Donnerstag, 17. Juli 2008, 00:52

Zitat

Original von Sesing
Ok, sind afrikanische Einwohner, kommen dem Gegnertyp Zombie aus den alten RE Games aber gleich, Kanonenfutter. :D


was du da geschriegen hast, ist aber sehr zweideutig 8o :(
Lass das mal den Papa machen!

466

Donnerstag, 17. Juli 2008, 03:15

Hab es mal editiert.

467

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:14

Das spiel wird der hammer...ob ich mir es am anfang kaufe wird trozdem fraglich hehe

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

468

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:19

Ich werd es mir definitiv zu Anfang holen!

Die Videos sind richtig geil und auch das Setting gefällt mir richtig gut...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

469

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:41

Zitat

Original von Sesing
Ok, sind afrikanische Einwohner, kommen dem Gegnertyp Zombie aus den alten RE Games aber gleich. Die Zombies dienten nur als Kanonenfutter.




Schmarn, stimmt net.

470

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:55

Ich hoffe das ne demo kommt

471

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:04

Zitat

Original von Der 13te Krieger

Zitat

Original von Sesing
Ok, sind afrikanische Einwohner, kommen dem Gegnertyp Zombie aus den alten RE Games aber gleich. Die Zombies dienten nur als Kanonenfutter.




Schmarn, stimmt net.


Aha, was für ein Typ Gegner stellen die Gegner die es im Video in RE5 zu sehen gab dann da? :rolleyes:

Der easy Standardgegner bei denen durchrennen mehr Sinn macht als Munition zu verschwenden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

472

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:07

Also ich werde es mir bestimmt holen,allerdings denke ich das da sicherlich noch feinabstimmung reinkommt das das game ein wenig flüssiger zu spielen ist! :] Irgendwie wirkt es noch ein wenig hakelig! :(

@KooperTrooper: Aha es sind keine Zombies.... :rolleyes: Hab gar nicht gewusst das Afrikanische Menschen von Huas aus verfaulte Gesichter haben! :rolleyes:

Und zu meiner Filmdebatte.... Wenn jemand schnelle intelligente Zombies wünscht muss er auf sowas warten! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (17. Juli 2008, 13:10)


473

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:14

Ja wenn so explosionen kommen schaut es auf einer seite super aus auf der anderen wie du gesagt hast hakt es machmal sehr ...

auf was ich gespannt bin wie das umswitschen von man auf frau wird imm spiel-.----


COOP ist ja nicht drin in dem spiel.....am anfang haben sie ja gemeint das kommt

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

474

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:22

Stimmt so nicht!Es wird nen Coop Modus geben!!

Hier die Info dazu! ;)

Online-Koop-Modus und Releasetermin bestätigt 14.07.2008

Soeben wurde während der Präsentation von Resident Evil 5 auf Microsofts E3-Pressekonferenz bekannt gegeben, dass der Horror-Shooter aus dem Hause Capcom mit einem onlinefähigen Kooperationsmodus daherkommen wird. Darüberhinaus wurde nebenbei der Europa-Releasetermin zum 13.03.2009 bekannt gegeben. Na dann frohes Warten!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

475

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:25

Zitat

Original von CandyMan365
Ich werd es mir definitiv zu Anfang holen!


Das habe ich bei Alone in the Dark auch gesagt und bisher habe ich es noch nicht gespielt.

476

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:30

Zitat

Original von SirHari
Stimmt so nicht!Es wird nen Coop Modus geben!!

Hier die Info dazu! ;)

Online-Koop-Modus und Releasetermin bestätigt 14.07.2008

Soeben wurde während der Präsentation von Resident Evil 5 auf Microsofts E3-Pressekonferenz bekannt gegeben, dass der Horror-Shooter aus dem Hause Capcom mit einem onlinefähigen Kooperationsmodus daherkommen wird. Darüberhinaus wurde nebenbei der Europa-Releasetermin zum 13.03.2009 bekannt gegeben. Na dann frohes Warten!



Kommt das spiel erst am 13.3.09 in Deutschland raus????
Coop nur online und zu zweit daheim

477

Donnerstag, 17. Juli 2008, 17:13

Naja ich finde KoopaTroopa hat Recht, nach der Euphoria in GTA IV braucht mir kein Spiel mehr ohne Physik-Engine kommen und unter Physik-Engine meine ich auch das sich nahezu alles physikalisch korrekt verhält, gescriptete Sterbeanimationen im Jahre 2009 ist einfach nur lächerlich, Grafik ist Bombe, der Rest ist Resi 4 mit anderem Setting imo.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

478

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:50

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von CandyMan365
Ich werd es mir definitiv zu Anfang holen!


Das habe ich bei Alone in the Dark auch gesagt und bisher habe ich es noch nicht gespielt.


Das wird bei mir aber garantiert nicht der Fall sein...
Bei dem Spiel kann eigentlich nichts mehr passieren, was mich in meiner Meinung umstimmen könnte...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

479

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:15

Alone in the Dark mit Resident Evil vergleichen.... ist wie ein altes Nokia mit einem iPhone zu vergleichen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

480

Freitag, 18. Juli 2008, 10:01

Der Vergleich passt mal wie die Faust aufs Auge... ;)

Aber ich glaube es ging in erster Linie darum, dass die Vorfreude auf ein Spiel schnell umschwenken kann...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten