Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XKING

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Luxemburg

  • Soulreaper Dav
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 26. Juli 2005, 16:07

Ich habe da ne Frage: Sind die Entwickler von nun an dabei (für die X360) oder machen sie das nur bis die PS3 raus ist und sie da wieder entwickeln können.
Glaube nämlich das sie eingesehen haben das sie mit ner X360-Version auch viel Geld machen können und so entwickeln bis zum Relaese von der PS3 ?!

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 26. Juli 2005, 21:15

Resident Evil 5 sieht schon sehr nett aus, allerdings bin ich noch etwas skeptisch, denn imo passt der Hauptcharakter (vom Aussehen her) und das Setting (Wüstenstädte) keineswegs in die Resident Evil Serie. Aber vielleicht ändert sich da ja auch noch was, bisher gabs ja nur die wenigen Bilder und einen kleinen Trailer zu sehen.

43

Donnerstag, 28. Juli 2005, 14:19

AFAIK stammt der Charakter doch aus einem früheren RE... Ein Wüstensetting find ich allerdings unglaublich interessant! :)

1. mal was anderes, als immer nur Villen und Gebäude
2. kommt da Endzeitstimmung auf
3. sollen ja die Orte nicht nur in der Wüste spielen, der Teaser konnte ja nur erste Einblicke präsentieren

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 28. Juli 2005, 17:58

Zitat

Original von Riptor
AFAIK stammt der Charakter doch aus einem früheren RE... Ein Wüstensetting find ich allerdings unglaublich interessant! :)

1. mal was anderes, als immer nur Villen und Gebäude
2. kommt da Endzeitstimmung auf
3. sollen ja die Orte nicht nur in der Wüste spielen, der Teaser konnte ja nur erste Einblicke präsentieren


Das stimmt schon, allerdings find ich die Wüste nicht gerade sehr gruselig, da haben mir alte Villen oder dreckige Bauernhöfe im Stil von Resident Evil 4 schon mehr Angst eingejagt. Aber wie du schon sagtest zeigt der Trailer wirklich nur einen kleinen Ausschnitt und ich bin gespannt was da noch alles kommt.

45

Freitag, 29. Juli 2005, 00:30

Zitat

Original von Starfish
Das stimmt schon, allerdings find ich die Wüste nicht gerade sehr gruselig, da haben mir alte Villen oder dreckige Bauernhöfe im Stil von Resident Evil 4 schon mehr Angst eingejagt


Naja noch können wir ja nix spielen und nur mutmaßen ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 9. Januar 2006, 22:36

Zitat

Original von Master-Dan

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Angesichts der langen Wartezeit wäre es mir eigentlich lieber gewesen, sie hätten gar keien Bilder veröffentlicht - so wird die Wartezeit nur schwerer :(.


Ja... jetzt heisst es knapp zwei Jahre gedulden oder?


Zwei Jahre ??? :scared:

Na hoffentlich nicht, ich denk schon das Sie das teil 2006 raus bringen, oder ??? :rolleyes:


UPS: Laut Amazon.co.uk kommt RE 5 für die 360 am 24. Februar 2006:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN…1561663-8000462
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (9. Januar 2006, 22:37)


47

Dienstag, 10. Januar 2006, 00:37

Wird da mit Sicherheit nicht rauskommen, wollen wir wetten? :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 10. Januar 2006, 07:05

Nein - lieber nicht: Die haben Top Spin2 auf den 1. Januar gesetzt....*FreudeschaltetVerstandaus*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

49

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:29

Endlich kommt das Spiel auf de 360 eine der besten Spiele- Serien der Welt wie ich finde.
n!faculty @ www.faculty.de

50

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:22

Am 27. Februar? Das wäre mega geil, glaube ich aber nicht so wirklich dran.

51

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:36

*lach*...

das ist ja dann wohl wieder ein platzhalter datum ;-)

wie so oft :o)

keks
S.N.A.F.U.

52

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:50

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Master-Dan

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Angesichts der langen Wartezeit wäre es mir eigentlich lieber gewesen, sie hätten gar keien Bilder veröffentlicht - so wird die Wartezeit nur schwerer :(.


Ja... jetzt heisst es knapp zwei Jahre gedulden oder?


Zwei Jahre ??? :scared:

Na hoffentlich nicht, ich denk schon das Sie das teil 2006 raus bringen, oder ??? :rolleyes:


UPS: Laut Amazon.co.uk kommt RE 5 für die 360 am 24. Februar 2006:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN…1561663-8000462


amazon... bei denen gabs fable auch schon n jahr früher..

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:41

Letzte Woche war's halt noch nicht auf Amazon. Als ich es dann gesehen hatte war ich so überrascht, dass ich's gleich hier posten musste...allerdings hätte ich lieber mein Gehirn eingeschaltet: und das sagt mir: Es kommt nicht im Februar.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

54

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:49

Bestimmt kommt es erst im Sommer^^ :)) :))
n!faculty @ www.faculty.de

55

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:10

Wenn es Februar rauskommen würde dann müsste es schon längst trailer und mehrere Bilder geben :D

56

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:59

Zitat

Original von BerlinMaster
Bestimmt kommt es erst im Sommer^^ :)) :))


Oder gar im Herbst, weil es wegen der Fußball WM nicht im Sommer erscheinen soll. :))

57

Mittwoch, 11. Januar 2006, 00:25

Zitat

Original von BerlinMaster
Bestimmt kommt es erst im Sommer^^ :)) :))


Es kommt wahrscheinlich erst 2007. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

58

Mittwoch, 11. Januar 2006, 00:36

Ja, bedauerlicherweise. Was würde ich drum geben, es jetzt schon spielen zu können. S***** auf "Gears of War", ich will Resident Evil 8).

59

Mittwoch, 11. Januar 2006, 07:44

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ja, bedauerlicherweise. Was würde ich drum geben, es jetzt schon spielen zu können. S***** auf "Gears of War", ich will Resident Evil 8).


oh ja.. bin da voll und ganz deiner Meinung..

:o)
S.N.A.F.U.

60

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:23

Resident Evil 5 wohl nicht mehr 2006

11.01.06 - Das 'Survival Horror'-Spiel Resident Evil 5 (Xbox 360, PS3) von Capcom wird 2006 wohl nicht in den USA erscheinen. Das lässt sich aus einem Interview mit Robert Hamiter von Capcom ableiten, das von Worthplaying veröffentlicht wurde.

Hamiter wird gefragt, ob Dead Rising der Flaggschiff-Titel von Capcom für die Xbox 360 sein wird. Hamiter antwortet, dass es bis zur Veröffentlichung von Resident Evil 5 noch eine ganze Weile dauert und Capcom sich 2006 auf Dead Rising konzentriert.

Offiziell hat Capcom bislang noch keinen Auslieferungtermin für Resident Evil 5 (Xbox 360, PS3) genannt.

quelle : gamefront
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (11. Januar 2006, 12:40)


Thema bewerten