Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

621

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:44

Zitat

Original von CandyMan365
In den Videos ist doch zu sehen, dass man auch im Gehen dieverse Waffen abfeuern kann...


und eben die konnte ich nun momentan nicht sehen.

aber wenn es so ist, dann isses ja ok :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

622

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:04

Zitat

Original von CandyMan365
In den Videos ist doch zu sehen, dass man auch im Gehen dieverse Waffen abfeuern kann...


Ehm nein eigentlich soll das nicht klappen. das war nun in jedem ResidentEvil teil so, und es würde irgendwie nciht das gleiche sein wenn man nun im rennen schießt.

es kam auch mal eine News ich mein auch bei xbox-front das sich das rennen und schießen nicht geändert haben soll. Ich weiß nur nicht, wie das mit der Meldung '' 02.09.2008 Resident Evil 5 (RE5) - Neues Steuerungsschema für Teil fünf '' in einklang steht.

edit:

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/res…_steuerung.html

Zitat

Resident Evil 5: Capcom überarbeitet Steuerung
Bisher kann man in Resident Evil 5 - wie beim Vorgänger - nicht während des Laufens schießen. Doch das soll sich ändern!


interessant auch:

http://www.derwesten.de/nachrichten/game…088/detail.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (15. Oktober 2008, 13:08)


623

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:15

Ja es hieß in der Vergangeheit das die Steuerung der von GoW nun sehr ähnlich wäre.

http://www.xboxfront.de/news-871-13170-R…il_5__RE5_.html


Darauf war ich die TGS am meisten gespannt. Aber es wurde nicht vorgestellt wie angekündigt.

Das Caves Cam Vid enttäuscht mich eher, ich hab mir einfach viel mehr neues gewünscht, aber es gleicht Teil 4 einfach wie ein Ei dem anderen.
Sony may Cry

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

624

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:45

Stellt euch mal vor man trifft in RE 5 einen Locust. :laugh: So als Easter Egg.
"Don't eat the fucking candy!"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

625

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 10:09

Es wurde auch schon öfter berichtet, dass RE5 wesentlich dynamischer und schneller zu spielen sein soll.

Von daher würde das Schießen während des Laufens gut passen.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

626

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:24

Zitat

Original von Don_Vito
Stellt euch mal vor man trifft in RE 5 einen Locust. :laugh: So als Easter Egg.


lol ja das wäre echt mal stark :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

627

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:46

Und als freischaltbaren Bonuscharakter gibts dann Marcus Fenix... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

628

Mittwoch, 26. November 2008, 14:46

http://www.thesixthaxis.com/2008/11/26/resident-evil-5-demo/
Demo Kommt am 5.12 laut der Famitsu auf dem XBOX Live JPN Marketplace.

629

Mittwoch, 26. November 2008, 15:20

Ich bin ja ein RE Fan der ersten Stunde und mir macht die Entwicklung der Serie ehrlich gesagt ein wenig Sorgen.
Es scheint immer mehr ein Action Titel zu werden als ein klassisches Survival-Horror Game.
Ich hoffe nur das man trotz der Neuerungen das alte RE Flair wieder einfangen kann. Teil 4 hat mich in der Hinsicht schon ein wenig Enttäuscht wenn ich ehrlich bin, obwohl es natürlich trotzdem kein schlechter Titel war.

Ansonsten bin ich natürlich auch sehr gespannt wie der 5. Teil am Ende wird. Vor allem grafisch scheint er ja eine Menge bieten zu können. Meine Erwartungen an Capcom sind in jedem Fall sehr groß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (26. November 2008, 15:21)


630

Mittwoch, 26. November 2008, 15:26

Zitat

Original von Nordlicht
Ich bin ja ein RE Fan der ersten Stunde und mir macht die Entwicklung der Serie ehrlich gesagt ein wenig Sorgen.
Es scheint immer mehr ein Action Titel zu werden als ein klassisches Survival-Horror Game.
Ich hoffe nur das man trotz der Neuerungen das alte RE Flair wieder einfangen kann. Teil 4 hat mich in der Hinsicht schon ein wenig Enttäuscht wenn ich ehrlich bin, obwohl es natürlich trotzdem kein schlechter Titel war.

Ansonsten bin ich natürlich auch sehr gespannt wie der 5. Teil am Ende wird. Vor allem grafisch scheint er ja eine Menge bieten zu können. Meine Erwartungen an Capcom sind in jedem Fall sehr groß.


sign

Genau deine Meinung. Teil 4 war gutes Spiel, aber in meinen augen ein Schwaches ResidentEvil. War schon zuviel Action.

631

Mittwoch, 26. November 2008, 18:07

Zitat

Original von Hypertrooper
http://www.thesixthaxis.com/2008/11/26/resident-evil-5-demo/
Demo Kommt am 5.12 laut der Famitsu auf dem XBOX Live JPN Marketplace.

Resident Evil 5 360 Co-Op Demo Next Week

Japanese gaming mag Famitsu has revealed that Xbox 360 owners will be getting a special holiday treat next week, as a co-op demo for Capcom's Resident Evil 5 drops on Friday, December 5th.

The demo will consist of two stages, most likely the ones we've seen played through at trade shows throughout the summer, playable in either single player or co-op modes. Also in the article is news that Resident Evil 5 (okay, Biohazard 5) is being pushed up a week exclusively in Japan, now slated for release on March 5th instead of the 12th.

Keep in mind that the announcement only covers Japan, and only regards the Xbox 360, so PlayStation owners and non-Japanese folk will just have to wait while we poke Capcom vigorously with a stick.
http://kotaku.com/

Wohl nur in Japan,leider

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. November 2008, 18:07)


632

Mittwoch, 26. November 2008, 20:54

freu mich schon, muss mir aber erstmaln anderen account machen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (26. November 2008, 20:56)


Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

633

Mittwoch, 26. November 2008, 21:05

Jo, dass ist mal die Nachricht des Tages mit der Demo :D


Freu mich schon drauf, muss mir aber auch noch nen Japan Account machen. Ist das denn definitiv, dass wir uns die Demo auch ziehen können??? Nicht das da noch ein Riegel vorgeschoben wird ?(

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

634

Mittwoch, 26. November 2008, 21:23

Und wenn schon, einen Japanischen Account erstell ich mir in 10 Minuten :D
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

635

Donnerstag, 27. November 2008, 00:22

mal ne blöde frage... japanischer account ok.

aber sind demos immer region free?

sonst hat mans, aber wiederum auch nicht :)

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (27. November 2008, 00:23)


636

Donnerstag, 27. November 2008, 01:20

Auf der Xbox 360 nicht :D Und solange keine IP Sperre ist wie bei indizierten Inhalten, kann man es problemlos herunterladen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. November 2008, 01:21)


ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

637

Donnerstag, 27. November 2008, 01:50

hammer :)

das nenne ich mal ne gute nachricht, also meine wünsche...

- für uns mit jap. account zugänglich
- der 5.12. bleibt als termin
- ähm... zooocken :laugh:

greetz

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

638

Donnerstag, 27. November 2008, 10:31

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Nordlicht
Ich bin ja ein RE Fan der ersten Stunde und mir macht die Entwicklung der Serie ehrlich gesagt ein wenig Sorgen.
Es scheint immer mehr ein Action Titel zu werden als ein klassisches Survival-Horror Game.
Ich hoffe nur das man trotz der Neuerungen das alte RE Flair wieder einfangen kann. Teil 4 hat mich in der Hinsicht schon ein wenig Enttäuscht wenn ich ehrlich bin, obwohl es natürlich trotzdem kein schlechter Titel war.

Ansonsten bin ich natürlich auch sehr gespannt wie der 5. Teil am Ende wird. Vor allem grafisch scheint er ja eine Menge bieten zu können. Meine Erwartungen an Capcom sind in jedem Fall sehr groß.


sign

Genau deine Meinung. Teil 4 war gutes Spiel, aber in meinen augen ein Schwaches ResidentEvil. War schon zuviel Action.


Dieser Meinung stimme auch ich voll und ganz zu! Wünsche mir auch eher ein Survivalgame als ein Actiontitel...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

639

Donnerstag, 27. November 2008, 14:43

die demo wird früher oder später sowieso auf den us-marktplatz kommen :D
wer nicht warten kann macht sich halt nen jap. acc ;)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

640

Donnerstag, 27. November 2008, 18:32

vllt mach ich das mim jap acc mal.nachdem ich die limited edition gesehen habe will ich das spiel testen.wenns gut ist,wird die limited gekauft.

Thema bewerten