Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 11. Januar 2006, 21:24

Back to Topic please 8)

Ich habe bislang nur Teil 2 gespielt, lohnt sich der Fünfte Ableger dann überhaupt? So mangels Hintergrundwissen und so?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

82

Mittwoch, 11. Januar 2006, 21:27

ja. soll noch weniger mit der "ur story" zu tun haben als resi 4
S.N.A.F.U.

83

Mittwoch, 11. Januar 2006, 21:28

Zitat

Original von khaos.keks
ja. soll noch weniger mit der "ur story" zu tun haben als resi 4

Das ja cool dann kann ich mir das Spiel fast ohne Bedenken kaufen^^.
n!faculty @ www.faculty.de

84

Mittwoch, 11. Januar 2006, 23:58

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe bislang nur Teil 2 gespielt, lohnt sich der Fünfte Ableger dann überhaupt? So mangels Hintergrundwissen und so?


Müsste nicht wichtig sein, aber ich rate dir dringend (!!!), falls es dir möglich ist, RE4 zu spielen!!! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

85

Donnerstag, 12. Januar 2006, 08:01

weil es so goil ist???

denn die story wird ja laut capcom soll das spiel ja noch mehr was neues anfangen als resi 4 es schon tat.. sprich noch weniger bzw ga kein umbrella mehr
S.N.A.F.U.

86

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:44

Mir wurdes verbotenh Resi4 zu spielen!!:(
n!faculty @ www.faculty.de

87

Sonntag, 19. Februar 2006, 13:15

Zitat

Original von Tom Riddle
weil es so goil ist???

denn die story wird ja laut capcom soll das spiel ja noch mehr was neues anfangen als resi 4 es schon tat.. sprich noch weniger bzw ga kein umbrella mehr


au ja, ich liebe resi 4 (ist mein lieblingsspiel, hab da extra nen cube gekauft und es hat sich gelohnt^^) und dann hab ich resi 1 gekauft und das fand ich total schlecht. von mir aus können die resi5 ruhig noch ein klein wenig mehr in die richtung drillen aber so sehr viel muss sich garnicht ändern, den resi 4 war eigentlich arkellos - mir fällt echt kein verbesserungsvorschlag ein

88

Sonntag, 19. Februar 2006, 13:52

Zitat

Original von Devil4life
Mir wurdes verbotenh Resi4 zu spielen!!:(


Und dann gehst du davon aus, dass du Resi 5 spielen darfst?

89

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:07

Aber sicher doch , dann bin ich ja älter , wenn es kommt.
n!faculty @ www.faculty.de

90

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:41

Taktik pur, ich geh davon aus das ich es nicht spielen darf und muss es mir falls ich es mir hole irgendwie anders besorgen.

Batman!

91

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:01

Zitat

Original von Devil4life
Aber sicher doch , dann bin ich ja älter , wenn es kommt.


soll ich ehrlich sein? - ich bin ja 18 aber hab in den letzten 3 jahren rund 6 spiele ab 18 gekauft und naja meine eltern wissen von den spielen nich so viel auch wenn sie sie ab und zu schon gesehen habe. aber ich habe shooter immer nur gespielt wenn meine eltern nichts davon wussten.. :biglaugh: naja, dumm wars nur as mein 10 jähriger cousin total begeistert beim essen u meinem geburtstag von resident evil 4 sprach :)) 8o :)) vorallem als er sagte dass n leon voll der kopf von nem kerl mit ner motorsäge abgesägt wurde... (aaaaahhhh)

92

Sonntag, 19. Februar 2006, 16:17

:)) :)) :))
n!faculty @ www.faculty.de

93

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:02

Lol, der is ja cool drauf. :))

Batman!

94

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:21

Hmm hab so ziemlich jedes Resident Evil gezockt bis jetzt... ist echt eines der faszinierensten Spiele Reihe überhaupt.... (naja bis auf Teil 3... der war kacke) Hoffe das es dieses Jahr kommt und das es so genial wird wie die letzten beiden vorgänger (Code Veronica und 4)

95

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:33

ja ich würde mich auch freuen wenn resi5 dieses jahr kommen würde aber ich meine irgendwo gelesen zu haben dass es bereits jetzt auf 2007 verschoben wurde. ich tippe auf märz 2007

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:52

Verstehe garnicht, warum Du von Resident Evil 4 so begeistert bist?!
Meiner Meinung nach ist das eines der schlechtesten Teile der Reihe...
Dieses dauernde geballer auf komische "Einwohner" ging mir tierisch auf den Sack ;)

Das hatte doch eigentlich nichts mehr mit Resident Evil am Hut ausser vielleicht die Namen der Hauptdarsteller. Eine gewisse "Taktik", die bei anderen Teilen fast noch vorhanden war, fehlt bei Resi4 doch völlig...
Nur ballern und gut ist - enttäuschend :(

Na ja, zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ;)

Hoffentlich wird Resident Evil 5 wieder "normal", sprich "normale" Zombies splattern :)

MfG

97

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:01

Sorry, davon wirst du dich verabschieden müssen. Teil 5 wird vom Prinzip her das gleiche Action-Gameplay haben wie der 4. Teil. Langsames Zombiemeucheln wie in den alten Teilen kannst du vergessen.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:05

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Sorry, davon wirst du dich verabschieden müssen. Teil 5 wird vom Prinzip her das gleiche Action-Gameplay haben wie der 4. Teil. Langsames Zombiemeucheln wie in den alten Teilen kannst du vergessen.


Das habe ich schon befürchtet ;(

99

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:30

Zitat

Original von SoulFly_

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Sorry, davon wirst du dich verabschieden müssen. Teil 5 wird vom Prinzip her das gleiche Action-Gameplay haben wie der 4. Teil. Langsames Zombiemeucheln wie in den alten Teilen kannst du vergessen.


Das habe ich schon befürchtet ;(


ein freund von mir hat sich vor kurzem resi4 für ps2 gekauft. und der hat am nächsten tag in der schule gesagt das es absolut scheiße ist. ich dacht der verarscht mich...
jedenfalls kann ich nur noch ma sagen dass ich das "neue" resi 1000mal geiler finde und sie den 5 teil bloß nicht wieder wie die alten machen sollen!

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:49

Wie gesagt, finde es auch nicht so prickelnd...

Mit schöner Grafik auf der XBox360 könnte es jedoch trotzdem ganz schön werden ;)

Mal schauen...

Thema bewerten