Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:26

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von groundhouse

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von groundhouse

Zitat

Original von Blame
Ich sag nur 3 Dinge:

1. Jeder der mit der Steuerung nicht klarkommt ist kein Zocker. Ne mal echt, alle weinen hier wie Girlies rum. Ist halt ne Resi Steuerung und keine GoW. Was ich mir aber auch gewünscht hätte wäre Bewegungsmöglichkeit beim schiessen, das verstand ich schon bei Teil 4 nicht, trotzdem eines der besten Spiele der letzten Jahre gewesen.

2. Ich möchte viele daran erinnern das sie nicht gezwungen werden das Spiel zu kaufen. ?(

3. Ständig das gelaber "wir armen silber Zocker". Hört endlich auf zu flennen und kauft euch Gold, euer monatlicher Döner ist teurer !!!

(Sorry, aber je länger je mehr nur rumgeheule hier) :(


Schonmal was von *Kritik* gehört?,wenns die nicht gäbe würdest heute noch mit der Keule spielen! also bleib ma sanft! ;)

80 von 120 bestellten Scheiben sind heute storniert worden,das spricht für sich und lässt auch die Entwickler nicht kalt (hoffentlich).

gruß
ground



Bist Du Shopbesitzer oder ist das Hören-Sagen?

@NeoFreeman, RE Fan? Ich adde Dich mal! ;)


Ne,aber ich kenne einige Einkäufer(für Shops).


Aha, einige, aber nicht alle, und Einkäufer, damit meinst Du Großhändler?


Spielt doch keine Rolle,das sind Zahlen (Fakten) aus einem Shop.
Bei anderen siehts stellenweise auch so aus,und das ist weit über dem Durchnitt.
Für mich ist das Thema auch beendet,ich hab alles gesagt was es zu sagen gab,und will keinem das Game madig reden!.
Dem einen gefällts dem anderen nicht,fertig ist das Mondgesicht .
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (28. Januar 2009, 21:30)


Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 142

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:27

Ich hatte mich so sehr auf das Game gefreut. Aber jetzt, wo ich die Demo gespielt hab, vergeht mir die Lust darauf.

Mich nervt,
...dass das Game so pervers schwer ist. Hab das schon beim Vorgänger auf'm Gamecube gehasst. In der Wii-Version gab's dann zum Glück nen Easy-Modus und dank der Wiimote ging die Steuerung und das Zielen leicht von der Hand. In der Demo hab ich meine liebe Mühe die Feinde unter Kontrolle zu halten und wenn die Bosse aufkreuzen krieg ich vor Panik gar nix mehr hin. Ohne Munition kann man halt nicht töten.
...dass das Game nicht mehr pausiert, wenn man ins Menü geht. Das nervt am meisten! In allen anderen Teilen konnte man während der Kämpfe ins Menü und in aller Ruhe gucken was man noch hat und dementsprechend einsetzen. Jetzt muß alles schnell schnell gehen und in dem Streß hab ich ständig meine Sachen an Sheva abgegeben und stand dann ohne Waffe da. Und sich Sachen von ihr geben lassen, ist unter diesen Umständen eh unmöglich.

So, das sind zwar nur 2 Punkte, aber ich hab kein Bock mehr auf "Resident Evil 5". Die Steuerung ist lange nicht so wie bei "Gears Of War" (Laufen und schießen? Hallo?) und wenn es keinen Easy-Modus gibt, werde ich mir das Game sowieso nicht zulegen. Hab doch kein Bock 60 Euro auszugeben, um mich dann nur aufzuregen und das Game nach kürzester Zeit in die Ecke zu pfeffern.

Schade, Capcom... :(

1 143

Donnerstag, 29. Januar 2009, 07:06

Woher willst du wissen das es keinen Noob-Modus gibt? :P
Und wer sagt das es nicht pausiert in der Vollversion? Eventuell wurde die Demo bewusst so Actionreich gehalten um in der kurzen Zeit wo man das spielt, zeigt was es kann!

1 144

Donnerstag, 29. Januar 2009, 08:41

Gestern habe ich mir die Demo-Version nochmal gegeben und da war es auch shcon viel einfacher den Charakter zu kontrollieren (Steuerung). Auch mit der Munition hatte ich relativ wenig Probleme, aber wie heilt man sich?
Als der Zombie mit der Sense kommt, bin ich raus, zum Tor (versperrt) und dann auf die naheliegenden Dächer (auch in Videos zu sehen). Jede Menge Infizierte folgen mir, aber auf über den Zaun (obene) kommen sie. Weiter habe ich es nicht geschaft.

(PS: Ich wünsche mir auch einen leichten Schwierigkeitsgrad!)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. Januar 2009, 08:42)


Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

1 145

Donnerstag, 29. Januar 2009, 09:02

Dass es in der finalen Version im Menü pausiert, wage ich zu bezweifeln. Mit einer Demo will man ja schließlich einen Eindruck vom Spiel vermitteln und das wäre ein wichtiges Element das dann geändert wäre, also unwahrscheinlich. Die Gegener droppen ja auch Geld in Demo, das vollkommen nutzlos ist.

Aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass ein "Easy-Mode" im Spiel ist. Eventuell gibt es ja mehrere Schwierigkeitsgrade und welcher uns in der Demo aufgetischt wurde, wissen wir nicht.

@offense04: Beim ersten Demo-Level musst du "nur" durchhalten, also RENN!!! :D

1 146

Donnerstag, 29. Januar 2009, 09:05

Hab jetzt auch die Demo gespielt.

Mir persönlich gefällt die Steuerung überhaupt nicht. Passt einfach nicht zum Setting mit den vielen Gegnern.

Und das es nicht pausiert wenn man das Menü öffnet ist auch Müll. Kann man eigentlich auch die Waffe wechseln, ohne ins Menü zu gehen?

Da kommt man in Bedrängnis und hat keine Muni und muss dann auch noch ins Menü um die Waffe zu wechseln und das ohne zu pausieren.

1 147

Donnerstag, 29. Januar 2009, 09:14

Zitat

Original von FFMBasser
Kann man eigentlich auch die Waffe wechseln, ohne ins Menü zu gehen?

Da kommt man in Bedrängnis und hat keine Muni und muss dann auch noch ins Menü um die Waffe zu wechseln und das ohne zu pausieren.


Probiers mal mit dem Steuerkreuz.

Schade ist eigentlich auch, dass man keine Zombies wegdrängen kann (wie bei Assassins Creed die Leute)!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. Januar 2009, 09:15)


Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 148

Donnerstag, 29. Januar 2009, 09:17

Zitat

Original von Chris666
Ich hatte mich so sehr auf das Game gefreut. Aber jetzt, wo ich die Demo gespielt hab, vergeht mir die Lust darauf.

Mich nervt,
...dass das Game so pervers schwer ist. Hab das schon beim Vorgänger auf'm Gamecube gehasst.



Das Spiel ist doch nicht schwer :biglaugh: ich finde es eher zu leicht gemacht, wegrennen, schießen, wegrennen, schießen,...
Das ist doch nicht schwer ;)
X Dave Cyte X

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

1 149

Donnerstag, 29. Januar 2009, 09:21

Zitat

Original von offense04
Schade ist eigentlich auch, dass man keine Zombies wegdrängen kann (wie bei Assassins Creed die Leute)!


Naja, die Leute bei Assassins Creed wollen dir ja aber auch nit den Kopf abbeissen :D

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 150

Donnerstag, 29. Januar 2009, 10:22

Zitat

Original von MiNDmaZing
Woher willst du wissen das es keinen Noob-Modus gibt? :P


Was hat denn ein Easy-Modus mit Noop-sein zu tun? Ich fang halt ein Game lieber erstmal auf Easy an, um es gemütlich durchzuspielen. Danach kann man sich immernoch steigern.

Hab auch "Call Of Duty 4" und "Call Of Duty 5" zuerst auf Recruit durchgespielt und dann die einzelnen Missionen nochmal auf Veteran bzw Hardened.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 151

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:08

also im CoOp hat es richtig viel fun gemacht. ;) Habs auch nochma alleine gezockt und es ging dann auch.

Die erste Meinung war ein bißchen zu hart ;)

1 152

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:21

Also ich bin immer der Meinung das es in Fällen wie diesem besser ist "KEINE" Demo zu veröffentlichen, bzw. nicht eine mit so extremen Tearing.

Sowas wirkt sich immer negativ aus und dann wäre es sicher besser gewesen, nen anderen Build für die Demo auszuwählen, oder lieber ganz auf die Demo vor dem Release zu verzichten.

So vergraut man sich unnötig Kunden.

Die Grafik (vom Tearing mal abgesehen) ist wirklich top, die Steuerung ist nun einmal wie Sie bei RE immer war. Ich finde Sie so schlimm auch nicht, sicher kann man das anders lösen, aber ist es dann noch RE wie man es kennt? DIe Serie sollte sich schon noch ein wenig an ihre Wurzeln halten und wenn es auch nur noch die Steuerung ist.

Das Spiel anhand dieser Demo aber komplett abzuschreiben halte ich für einen großen Fehler. Wenn ich bei einem solchen Spiel nach einer fehlerhaften Demo verunsichert bin, warte ich halt mit dem kauf und gehe dann mal in die Videothek und leihe es mir aus. Wenn es mir dann gefällt, dann gehe ich ein paar Häuser weiter in den Media Markt und schlage zu.

Wie gesagt, der Fehler liegt für mich bei Capcom das die eine solche Demo berhaupt bei MS und Co. vorgelegt haben.
Es ist wie es ist!

1 153

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:57

Zitat

Original von Korty70
Wenn es mir dann gefällt, dann gehe ich ein paar Häuser weiter in den Media Markt und schlage zu.



Woher weißt Du das die Videothek bei uns nur 100 Meter vom Media Markt ist :]

Das positive an der Demo ist das ich dadurch kein Problem mit der weiteren Wartezeit bis zur Retail habe :D

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 154

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:06

Also ich find die Demo ist einfach nur super, nur ein bissl zu kurz.
Wem die Demo nicht gefällt soll auf die Vollversion warten, natürlich werden in der Vollversion viele Fehler verbessert, ist doch klar, steht ja am Anfang des Spiels auch da!
Einfach abwarten...
Wenn ihr nur die Videos vom Spiel anschaut, dann seht ihr auch dass das Spiel einfach nur genial wird.
X Dave Cyte X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (29. Januar 2009, 14:25)


1 155

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:54

Also ich glaube nicht das sich noch wesentliches ändert. Wie oft kam denn das bisher bei ner Demo vor?! Kann mich an kein Spiel erinnern außer vielleicht Saints Row aber auch da wars minimal.

Ich sag ja auch nicht das ich das Spiel schlecht finde. Es ist halt einfach nur "gut", zumindest nach meinem ersten prsönlichen Eindruck (Demo). Ich werds sicher trotzdem kaufen bzw. ausleihen und durchspielen.

1 156

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:57

Zitat

Original von Cyte69x
Wem die Demo nicht gefällt soll auf die Vollversion warten, natürlich werden in der Vollversion viele Fehler verbessert, ist doch klar, steht ja am Anfang des Spiels auch da!


Das habe ich schon bei zu vielen Demos gelesen und am Ende sah das fertige Spiel dann genauso aus wie die Demo :D

Da kann man leider nicht nach gehen, aber hoffen darf man es natürlich.

@Jace:

zur Not laß ich Dir schnell nen MM neben deine Videothek bauen :biglaugh:
Es ist wie es ist!

1 157

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:00

Zitat

Original von Korty70


zur Not laß ich Dir schnell nen MM neben deine Videothek bauen :biglaugh:


Das war kein Witz von mir. Bei uns ist die Videothek wirklich beim MM. :]

Müsstest du ja eigentlich wissen. Sind ja fast Nachbarn glaube ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. Januar 2009, 15:00)


Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 158

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:11

Also Capcom hat seine Sachen bis jetzt immer gut gemacht und ich bin mir zu 99% sicher, dass das Spiel einfach nur Spitze wird.
Wer schon viele Spiele von Capcom gespielt hat, weiß das auch und gibt mir Recht ;)
X Dave Cyte X

1 159

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:26

Zitat

Original von Cyte69x
Also Capcom hat seine Sachen bis jetzt immer gut gemacht und ich bin mir zu 99% sicher, dass das Spiel einfach nur Spitze wird.
Wer schon viele Spiele von Capcom gespielt hat, weiß das auch und gibt mir Recht ;)


Naja, ich erinnere mich dann doch eher ungern an "Lost Planet" (Steuerung), obwohl es doch ein relativ inovatives Spiel war. :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. Januar 2009, 15:26)


1 160

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:48

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Cyte69x
Also Capcom hat seine Sachen bis jetzt immer gut gemacht und ich bin mir zu 99% sicher, dass das Spiel einfach nur Spitze wird.
Wer schon viele Spiele von Capcom gespielt hat, weiß das auch und gibt mir Recht ;)


Naja, ich erinnere mich dann doch eher ungern an "Lost Planet" (Steuerung), obwohl es doch ein relativ inovatives Spiel war. :rolleyes:


Ich fand "Lost Planet" klasse. Und die Steuerung war absolut in Ordnung.

Thema bewerten