Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 20. Februar 2006, 21:01

Ja, geht schon, 1996.

122

Montag, 20. Februar 2006, 21:02

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ja, geht schon, 1996.

Ok dann eben 7!!!
n!faculty @ www.faculty.de

123

Dienstag, 21. Februar 2006, 08:52

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Hach ja, was waren das für schöne Zeiten damals. Als ich noch jung war, konnte man das erste Resident Evil noch mit 15 Jahren ohne Probleme kaufen 8).


Und Mortal Kombat II, harr harr :)

Wann fängst Du denn an Amok zu laufen? Rein theoretisch müsste ins uns ja eine Zeitbombe ticken 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:58

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Hach ja, was waren das für schöne Zeiten damals. Als ich noch jung war, konnte man das erste Resident Evil noch mit 15 Jahren ohne Probleme kaufen 8).


Und Mortal Kombat II, harr harr :)

Wann fängst Du denn an Amok zu laufen? Rein theoretisch müsste ins uns ja eine Zeitbombe ticken 8o


Ich lauf mit!!!
Habe damals auch MKII, Doom, Duke Nukem usw gedaddelt und schau dazu noch liebend gerne Horrorfilme... ein wunder das ich noch keinen umgebracht habe... naja... was nicht is... ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 21. Februar 2006, 12:40

Zitat

Original von Calahan
...ein wunder das ich noch keinen umgebracht habe... naja... was nicht is... ;)


Doch, hast Du:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…96222#post96222
;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

126

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:50

Zitat

Original von ltl.vamp
Doch, hast Du:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…96222#post96222
;)


Wozu eine Suchfunktion, wenn man einen Vamp im Forum hat? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:20

vllt für freilaufende M.... aber da könnte vllt auch mal Google helfen, oder Wikipedia....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 21. Februar 2006, 23:03

Zum Zeitpunkt des Posts oben war ich noch unschuldig.

Ausserdem plädiere ich auf fahrlässige Tötung und nicht auf Mord.
Des weiteren kann ich durch den Konsum gewalttätiger Medien auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren 8)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (21. Februar 2006, 23:04)


129

Mittwoch, 22. Februar 2006, 07:51

Zitat

Original von Calahan
Des weiteren kann ich durch den Konsum gewalttätiger Medien auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren 8)


Na toll und da Du das ausgerechnet hier im Resithread machst, wird Resident Evil unverzüglich (also so in sechs, sieben Monaten) beschlagnahmt :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

130

Mittwoch, 22. Februar 2006, 07:58

Oh Resident Evil...Habe damals mit meiner Mutter bei Karstadt Resident Evil Directors Cut (PS1) im Sonderpreisregal gesehen und sie hats mir auch gekauft war vielleicht 12 oder 13 :)
Jetzt bin ich 19 und habe immernoch ziemlich Angst vor RE aber irgendwas zwingt mich es zu Spielen...

BTW wie ist Resident Evil Code Veronica könnte dass Spiel günstig für den Gamecube kaufen aber nur falls es irgendwie an RE4 rankommt???
Obwohl ich habe jetzt die 360 irgendwie keine lust den alten Cube ausm schrank zu holen... ?( ?( ?(

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 22. Februar 2006, 10:04

@ Alpine:
In meinen Augen ist Code Veronica das Highlight der Resi-Reihe (zumindest in der Dreamcast Versio... die auf der PS2 war relativ shize)
In Resi 4 kam irgendwie nie so richtig das "Resi-Feeling" auf.


@ Soul:
Ich habe ne bessere Idee... ich spring den Leuten so lange auf dem Kopf herum bis sie tot sind... dann kommt endlich Super Mario auf die 131-Liste :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 22. Februar 2006, 12:22

....und ich werde mit Burnout alle Kleinwagen von der Piste rammen....oder war das heute auf der Autobahn?

Egal: BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

133

Mittwoch, 22. Februar 2006, 14:27

Hm, an die Serie bin ich im Grunde durch ne PC-Demo von Teil 1 gekommen ;P Dann Directors Cut für PS1 gekauft weil Demo genial gefunden und die Serie von da an geliebt ^^ Wobei mir RE4 trotz super Tests bissl zu sehr vom alten abgewichen ist, aber damit muss man wohl Leben auch für Teil 5 sicher.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

134

Mittwoch, 22. Februar 2006, 15:06

für mich ist resi 5 pflicht. und wenns scheiße wird dann will ich wissen was daran so doof ist

135

Donnerstag, 23. Februar 2006, 01:15

Zitat

Original von Calahan
@ Alpine:
In meinen Augen ist Code Veronica das Highlight der Resi-Reihe (zumindest in der Dreamcast Versio... die auf der PS2 war relativ shize)


Ich fand die Veronica X Version der PS2 (mit der die jetzige Cube Version identisch ist) aufgrund der erweiterten Zwischensequenzen sogar besser als das Original auf dem Dreamcast. Allgmemein ist Veroncia für mich nach dem 1. Teil (bzw. Remake) immer noch das beste "ursprüngliche" Resident Evil. Es hat (Rsi 4 berücksichtige ich hier mal nicht, da es quasi aus der Reihe fällt) den größten Umfang, die abwechslungsreichsten Schauplätze, die meisten unterschiedlichen Monster, die beste Story und vor allem die coolsten und abgedrehtesten Bösewichter in der Resi Geschichte. Kann ich auch heute noch nur jedem empfehlen, auch wenn Veronica komischerweise bei vielen eher unbeliebt ist.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 23. Februar 2006, 01:38

ich finde aber das die Umgebungsgrafik auf der Dreamcast um einiges "sauberer" war.
Naja.. und meine Abneigung gegen die PS2 spielt da sicher auch noch ne Rolle
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (23. Februar 2006, 01:38)


137

Dienstag, 8. August 2006, 13:09

Japan: Handel listet Biohazard 5 nur für PS3

08.08.06 - In Japan haben ein paar Händler ihr Angebot um einige Neuankündigungen erweitert, über dessen Vorbestellmöglichkeit sich Kunden via Email informieren lassen können.

So listet ECGeo.com Biohazard 5 (Resident Evil 5) von Capcom nur für die PS3, nicht aber Xbox 360. Möglicherweise kommt in Japan nur die PS3-Version auf den Markt, während im Westen beide Versionen erscheinen


www.gamefront.de

Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen; wer weiß, auf was für dumme Ideen die da bei Capcom kommen.
Ich hoffe und denke einfach mal, dass gamefront mit ihrer Vermutung recht haben.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 8. August 2006, 14:04

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Mach mir keine Angst !!!!!!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 8. August 2006, 14:26

mh wenn hier doch beide versionen erscheinen ists doch egal oder nicht?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 8. August 2006, 14:28

ah, ok, hab was falsch verstanden. BIG SORRY.

Allgemeine Erleichterung macht sich breit

Thema bewerten