Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 8. August 2006, 14:29

:biglaugh: ich dachte schon ich hätte was falsch gelesen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


142

Dienstag, 8. August 2006, 14:29

Zitat

Original von Dusel
mh wenn hier doch beide versionen erscheinen ists doch egal oder nicht?


Wenn, dann ja. Aber die Geschichte hat uns gelehrt, dass auch gut und gerne mal 'ne Version gestrichen wird (aktuellstes Beispiel: Bully von R*). Nun meinte ich halt, dass dies ein schlechtes Omen sein könnte, dass dies hier auch der Fall ist. Wobei ich wie gesagt auch denke (und hoffe!), dass gamefront mit ihrer Vermutung ("Möglicherweise kommt in Japan nur die PS3-Version auf den Markt, während im Westen beide Versionen erscheinen") recht hat.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (8. August 2006, 14:30)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 8. August 2006, 14:32

ich glaub schon das es hier erscheinen wird.. sonst würden sie einen großen fehler begehen :angry:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 8. August 2006, 18:45

Mal abwarten was sich noch so mit der PS3 ergibt, ich denke mal das die Verkaufzahlen nicht so hoch sein werden wie von Sony erhofft, bei dem Hammer Preis, vorallem gibt es zummindest am anfang eigentlich nichts was den hohen Preis rentabel macht, BluRay..... naja und alles andere ist entweder nur Spielerei oder die Xbox360 hat das auch zu einem günstigeren Preis, und dazu noch doch größere Software angebot. Ich bin zuversichtlich das RE5 auch für die Xbox360 rauskommt. :D

145

Dienstag, 8. August 2006, 18:50

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich bin zuversichtlich das RE5 auch für die Xbox360 rauskommt. :D


An sich müssten sie das schon allein aus Wiedergutmachung, da man der MS-Kiste als einziger Konsole Teil 4 verwährte ^^

Ich hoffe nur stark, dass das Teil wieder in dieselbe Richtung wie der 4er geht; eine Spielmechanik wie in den Teilen zuvor kann ich nicht gebrauchen. Aber das dürfte denke ich mal sicher sein, man hat ja nicht umsonst diesen radikalen Umbruch vorgenommen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

146

Dienstag, 8. August 2006, 18:57

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich bin zuversichtlich das RE5 auch für die Xbox360 rauskommt. :D


An sich müssten sie das schon allein aus Wiedergutmachung, da man der MS-Kiste als einziger Konsole Teil 4 verwährte ^^

Ich hoffe nur stark, dass das Teil wieder in dieselbe Richtung wie der 4er geht; eine Spielmechanik wie in den Teilen zuvor kann ich nicht gebrauchen. Aber das dürfte denke ich mal sicher sein, man hat ja nicht umsonst diesen radikalen Umbruch vorgenommen.


Was hast du denn gegen die Spielmechanik der alten Resident Evil-Spiele? Die sind einfach nur gut und kult. Ist nicht umsonst meine absolute Lieblingsserie. Natürlich ist Resident Evil 4 auch sehr geil gewesen, trotzdem haben die alten Teile irgendwas besonderes. Mir ist egal wie Resident Evil 5 wird, hauptsache wieder Resident Evil und Zombies. :)

147

Dienstag, 8. August 2006, 19:17

Ich mag auch alles an RE außer das man nicht schiessen und rennen gleichzeitig kann :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




148

Dienstag, 8. August 2006, 20:32

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich mag auch alles an RE außer das man nicht schiessen und rennen gleichzeitig kann :rolleyes:


Ich hoffe das bleibt auch so, denn ich habe keine Lust drauf, dass sich Resi 5 wie ein Ego-Shooter spielen wird.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (8. August 2006, 20:32)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 8. August 2006, 22:47

Zitat

Original von Samus

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich mag auch alles an RE außer das man nicht schiessen und rennen gleichzeitig kann :rolleyes:


Ich hoffe das bleibt auch so, denn ich habe keine Lust drauf, dass sich Resi 5 wie ein Ego-Shooter spielen wird.


Geht mir genau so...
Und cih denke mal es wird sich von der Spielart an Resi 4 orientieren
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

150

Dienstag, 8. August 2006, 22:51

Gut es ist zwar ganz realistisch das mann stehen bleibt um zu schiessen (bzw. treffen :D) aber in manchen situationen wäre es nähmlich ganz ok.......naja is halt geschmacksache, ich könnt natürlich damit Leben müsste aber nicht :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




151

Dienstag, 8. August 2006, 23:59

wie kann man nur ALLE resident evil teile mögen??? Teil 3 war absoluter Dreck :(

152

Mittwoch, 9. August 2006, 00:02

also hab ja im prinzip auch nix gegen das gameplay von resi... (übrigens auch einer meiner Lieblingsserie). Aber wenn die im neusten Teil rennen können... dann wäre doch sicher ein schiessen im rückwärts gang nicht schlecht oder ??? 8)

153

Mittwoch, 9. August 2006, 00:17

Zitat

Original von Estwoodi
also hab ja im prinzip auch nix gegen das gameplay von resi... (übrigens auch einer meiner Lieblingsserie). Aber wenn die im neusten Teil rennen können... dann wäre doch sicher ein schiessen im rückwärts gang nicht schlecht oder ??? 8)


Bei Resi 4 konnten sie auch rennen. Dann schießt du ihnen in die Beine wo ist das Problem?
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (9. August 2006, 00:18)


154

Mittwoch, 9. August 2006, 11:55

Zitat

Original von comic
Was hast du denn gegen die Spielmechanik der alten Resident Evil-Spiele?


Nun, zugegebenermaßen habe ich die alten Teile nur mal kurz angespielt. Das war mir dann jedoch alles irgendwie zu hakelig, vor allem, was die Steuerung anging.


Zitat

Die sind einfach nur gut und kult. Ist nicht umsonst meine absolute Lieblingsserie.


Das möchte ich auch gar nicht abstreiten; objektiv gesehen sicher eine tolle Serie, für mich ist sie aber nichts.

Übrigens muss ich dem Punkt von Samus (kein Schießen während dem Rennen) zustimmen. Auch wenn ich RE4 noch nicht durchhabe (vor kurzem erst angefangen), hatte ich bisher noch keine Probleme mit dieser Mechanik.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

155

Mittwoch, 9. August 2006, 13:13

Zitat

Original von SamusBei Resi 4 konnten sie auch rennen. Dann schießt du ihnen in die Beine wo ist das Problem?


Hatte kein Problem damit, aber wies im Trailer aussieht rennen die Zombies wirklich... im Resi4 hatte ich eher das gefühl dass sie schneller gingen 8)

156

Mittwoch, 9. August 2006, 23:31

Zitat

Original von Samus

Zitat

Original von Estwoodi
also hab ja im prinzip auch nix gegen das gameplay von resi... (übrigens auch einer meiner Lieblingsserie). Aber wenn die im neusten Teil rennen können... dann wäre doch sicher ein schiessen im rückwärts gang nicht schlecht oder ??? 8)


Bei Resi 4 konnten sie auch rennen. Dann schießt du ihnen in die Beine wo ist das Problem?


ok, aber was machst du wenn plötzlich 50 zombies auf dich zurennen?? :help: da ist stehen bleiben ne schlechte lösung, ausser du hast ne minigun :biglaugh:

ich würds begrüssen wenn man rennen und schiessen kann, man könnte es ja so machen das man nur ungenau schiessen kann.
ich mochte die alten teile, bis auf zero und teil 3 auch, aber es war höchste zeit etwas frischen wind in die serie zu bringen.
Nothing Can Stop Me Now

157

Donnerstag, 10. August 2006, 00:03

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von Samus
ich würds begrüssen wenn man rennen und schiessen kann, man könnte es ja so machen das man nur ungenau schiessen kann.


glaub ich nicht dass es das geben wird! Capcom wird die Munition sicher wieder auf dem Minimum halten wie gewohnt 8)

158

Donnerstag, 10. August 2006, 20:13

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von Samus

Zitat

Original von Estwoodi
also hab ja im prinzip auch nix gegen das gameplay von resi... (übrigens auch einer meiner Lieblingsserie). Aber wenn die im neusten Teil rennen können... dann wäre doch sicher ein schiessen im rückwärts gang nicht schlecht oder ??? 8)


Bei Resi 4 konnten sie auch rennen. Dann schießt du ihnen in die Beine wo ist das Problem?


ok, aber was machst du wenn plötzlich 50 zombies auf dich zurennen?? :help: da ist stehen bleiben ne schlechte lösung, ausser du hast ne minigun :biglaugh:

ich würds begrüssen wenn man rennen und schiessen kann, man könnte es ja so machen das man nur ungenau schiessen kann.
ich mochte die alten teile, bis auf zero und teil 3 auch, aber es war höchste zeit etwas frischen wind in die serie zu bringen.


Du glaubst doch selbst nicht, dass sowas im Spiel wirklich vorkommt?
Wenn es sowas in der Art doch geben sollte, würde ich natürlich nicht stehen bleiben und versuchen alle killer. Ich würde mir den Weg frei schießen und abhauen 8) . Ich könnte versuchen auf eine Leiter zu klettern und diese dann weg treten oder in ein Haus laufen, Granaten werfen, auf explodierende Fesser schießen... .
Am Anfang von Resi 4 gabe es ja auch so eine ähnliche Szene. Da hattest du auch viele Möglichkeiten.

Im Trailer sah es nur so schnell aus, weil man alles aus der Sicht der Zombies gesehen hat und weil es natürlich so viel besser rüber kommt. Im richtegen Spiel könnte es aber ganz anders sein.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

159

Donnerstag, 10. August 2006, 20:43

Auch wieder war :]
Wer aber trotzdem geilo wenn die schneller wären als in teil4

160

Donnerstag, 10. August 2006, 21:22

also für mich ist resi4 das einzige spiele neben amped2 wo mir eigentlich keine verbesserungsvorschläge einfallen - wahnsinns game. schnellere gegner? - hmm, mal schauen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten