Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 16. August 2006, 00:09

Mir würde auch die Engine von Dead Rising schon langen :]...mit Atmo hatte Capcom ja noch nie probleme.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (16. August 2006, 00:10)


BigHirsch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: aus der Matrix

  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 16. August 2006, 00:11

Resident evil wird der absolute hammer!

163

Mittwoch, 16. August 2006, 00:26

Zitat

Original von SG_KaNe
Mir würde auch die Engine von Dead Rising schon langen :]...mit Atmo hatte Capcom ja noch nie probleme.


naja, dead rising is top, aber nach resi 4 auf der current gen darf man sicher einiges mehr erwarten!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

164

Mittwoch, 16. August 2006, 18:26

Resident Evil 4 fand ich war einfach kein wirkliches Resident Evil, kein schlechtes Spiel, das will ich nich sagen.

165

Mittwoch, 16. August 2006, 21:56

resident evil 4 fand ich war der geilste teil, weil er am meisten spass gemacht hat. war für mich action und horror titel in einem. :biglaugh:
SAHNE

166

Mittwoch, 16. August 2006, 21:59

Zitat

Original von juli123
resident evil 4 fand ich war der geilste teil, weil er am meisten spass gemacht hat. war für mich action und horror titel in einem. :biglaugh:


100%dito :]

167

Mittwoch, 16. August 2006, 22:03

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von juli123
resident evil 4 fand ich war der geilste teil, weil er am meisten spass gemacht hat. war für mich action und horror titel in einem. :biglaugh:


100%dito :]

da hat man wenigstens mal fette wummen und kann ordentlich rumballern.und an schockmomenten wird ja auch nicht gespart.
hoffe resi 5 wird genauso, weil besser geht einfach nicht. 8o :biglaugh:
SAHNE

168

Mittwoch, 16. August 2006, 22:11

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von juli123
resident evil 4 fand ich war der geilste teil, weil er am meisten spass gemacht hat. war für mich action und horror titel in einem. :biglaugh:


100%dito :]

da hat man wenigstens mal fette wummen und kann ordentlich rumballern.und an schockmomenten wird ja auch nicht gespart.
hoffe resi 5 wird genauso, weil besser geht einfach nicht. 8o :biglaugh:


dem hab ich nichts hinzuzufügen. resident evil 4 ist mein lieblingsspiel! ein spiel wo ich machen kann was ich will - ich finde echt keine kritikpunkte...

169

Mittwoch, 16. August 2006, 23:36

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von juli123
resident evil 4 fand ich war der geilste teil, weil er am meisten spass gemacht hat. war für mich action und horror titel in einem. :biglaugh:


100%dito :]


ebenfalls dito

Das beste Spiel überhaupt (dicht gefolgt von Half Life)

170

Donnerstag, 17. August 2006, 11:08

Zitat

Original von BGKfromEden
Resident Evil 4 fand ich war einfach kein wirkliches Resident Evil, kein schlechtes Spiel, das will ich nich sagen.


Es war ENDLICH der Schritt in die richtige Richtung, statt wieder diese Steuerungskatastrophen zuvor. Und das sag ich als absoluter Resident Evil Fan, nur man sollte auch mal wieder offen für Neues sein. Sowieso für mich das beste Spiel dieser Generation, da kommt nichts auch nur annähernd dran.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

171

Donnerstag, 17. August 2006, 11:14

Also ich verstehe das irgendwie nicht. Die Steuerung von RE4 ist zwar schon einen ganzen Tick besser als in den Vorgängern, aber immer noch zu hakelig.

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich finde die Steuerung von Ninja Gaiden (für mich das beste Spiel der letzten Generation - abgesehen vom Schwierigkeitsgrad) verdammt gelungen und nahezu perfekt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

172

Donnerstag, 17. August 2006, 11:21

Stimme dir zu, ist allerdings ein anderes Genre... RE4 hatte das Problem, dass man nicht strafen kann, aber was ansonsten alles in dem Spiel zu sehen und zu spielen ist, hat mich umgehauen. Atmosphäre das es nur so kracht, grenzgeniale Grafik und dazu noch diese göttlichen Endgegner. Au mann, war das ein Fest für die Sinne, mal sehen, ob Capcom noch eins drauf setzen kann. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 17. August 2006, 15:00

meine meinung... resi4 mit hoher auflösung und der strafe-ability... voila besser geht's fast nicht!

174

Donnerstag, 17. August 2006, 15:05

Zitat

Original von SoulRISE
Also ich verstehe das irgendwie nicht. Die Steuerung von RE4 ist zwar schon einen ganzen Tick besser als in den Vorgängern, aber immer noch zu hakelig.

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich finde die Steuerung von Ninja Gaiden (für mich das beste Spiel der letzten Generation - abgesehen vom Schwierigkeitsgrad) verdammt gelungen und nahezu perfekt.


ninja gaiden war in der tat ein traumhaftes spiel. habs aber nur mit trainer durchgezockt also cheats^^ weils einfach unmenschlich schwer war. aber das game war echt wahnsinn, ich glaub das muss ich mal wieder einlegen.

trotzdem ist resi4 noch geiler.

beides hammer games und ein kleines bisschen ähnlich sind die sich eigentlich schon!

175

Donnerstag, 17. August 2006, 20:19

Wenn wir schon mal dabei sind, die beste Steuerung hat Metroid Prime. OK, am Anfang ist es wirklich einbischen komisch aber dann, perfekt. Ich würde daran nichts ändern wollen.

Abgesehen davon, ist Metroid Prime auch, das beste Spiel der letzten Gen.
Resi 4 und Ninja Gaiden (ist nur schwer, weil man zu schnell aufgibt) gehören aber auch zu meinen Lieblings Games.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (17. August 2006, 20:20)


176

Donnerstag, 17. August 2006, 20:52

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ninja gaiden war in der tat ein traumhaftes spiel. habs aber nur mit trainer durchgezockt also cheats^^ weils einfach unmenschlich schwer war. aber das game war echt wahnsinn, ich glaub das muss ich mal wieder einlegen.


Da muss ich dir leider recht geben.

Ich habe Ninja Gaiden auch nur mit einem Freund durchbekommen, indem wir nen Trainer benutzt haben. Ohne Trainer wäre das Ding echt ein Lebenswerk und damals hatte ich nicht so viel Zeit.

177

Donnerstag, 17. August 2006, 21:11

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ninja gaiden war in der tat ein traumhaftes spiel. habs aber nur mit trainer durchgezockt also cheats^^ weils einfach unmenschlich schwer war. aber das game war echt wahnsinn, ich glaub das muss ich mal wieder einlegen.


Da muss ich dir leider recht geben.

Ich habe Ninja Gaiden auch nur mit einem Freund durchbekommen, indem wir nen Trainer benutzt haben. Ohne Trainer wäre das Ding echt ein Lebenswerk und damals hatte ich nicht so viel Zeit.


bei der gamepro wurde das ding zum schwersten spiel aller zeiten gespielt. mit nem angenehmeren schwierigkeitsgrad wär das game auch erfolgreicher gewesen.

PS: hattest du auch den trainer wo du alles was du 2mal im inventar hattest unendlich oft hattest :biglaugh:

178

Donnerstag, 17. August 2006, 21:13

Zitat

Original von ThirdEch3lon
PS: hattest du auch den trainer wo du alles was du 2mal im inventar hattest unendlich oft hattest :biglaugh:


Ja, ich kann mich noch darab erinner, als man sich bei den Endbossen alle 10 Sekunden heilen musste :biglaugh:

179

Donnerstag, 17. August 2006, 21:16

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von ThirdEch3lon
PS: hattest du auch den trainer wo du alles was du 2mal im inventar hattest unendlich oft hattest :biglaugh:


Ja, ich kann mich noch darab erinner, als man sich bei den Endbossen alle 10 Sekunden heilen musste :biglaugh:


joa, bei vollem balken der fast über den ganzen bildschirm ging und super waffe kam jede minute ne wiederauferstehung :laugh: :biglaugh:

Blancin

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

180

Donnerstag, 17. August 2006, 21:23

Zitat

Original von juli123
resident evil 4 fand ich war der geilste teil, weil er am meisten spass gemacht hat. war für mich action und horror titel in einem. :biglaugh:


ich fand den 3ten teil einfach nur geil


S.T.A.R.S!!!!!!!! (wer re3 noch in erinnerung hat weiß was ich meine^^)

aber der 4te ist schon gelungen :P und Capcom rulz sowieso

deswegen denke ich das Capcom mit dem 5ten teil auch wieder nen guten Horror Titel produzieren ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten