Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. August 2007, 16:40

Fuzion Frenzy 2 - DRINGEND MITSPIELER GESUCHT!

Hi Leute,

bin neu hier. Habe mich hier mal registriert, weil ich hoffe, hier endlich jemanden zu finden, der noch Fuzion Frenzy 2 hat und mit bei den Online-Erfolgen hilft. Leider spielt das Game niemand mehr online.

Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen. Wäre echt sehr dankbar.

Ihr könnt mich ja dann gleich auf Xbox LIVE adden.

Danke schonmal.

MfG
Nero Redgrave

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2007, 17:45

...hier wirst Du bestimmt eher fündig... ;)...

...bitte Threads in den dazugehörigen Foren erstellen...

..verschoben...

3

Donnerstag, 23. August 2007, 19:00

Hab auch niemand bei Fuzion Frenzy onlione gefunden 8o Und alleine schläft man nach 5 min ein .... :O
bla blub

4

Donnerstag, 23. August 2007, 20:37

Hast du's denn?

5

Donnerstag, 23. August 2007, 21:21

Ja hab ich schon. aber kaum gespielt... bin also nicht besonders gut in den Spielen :rolleyes:
bla blub

6

Donnerstag, 23. August 2007, 23:32

Du kannst mich ja adden. Heiße bei LIVE auch Nero Redgrave. Dann holen wir uns gemeinsam die Online-Erfolge. Sind wirklich easy und gehen sehr schnell.

Also, adde mich wenn du willst und dann können wir das morgen machen.

Wann bist du denn immer online? Auch Nachmittags so gegen 2 - 3 Uhr?

Thema bewerten