Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. August 2007, 22:21

Bioshock - Brauche Hilfe in Olympus Heights (Spoiler!)

Wer dort noch nicht angekommen ist, der verlässt den Thread genau ab jetzt und versucht die Augen nicht versehentlich runterrutschen zu lassen.

















Ich bin gerade am Anfang der Station und Fontaine zieht mir nach und nach immer mehr von meiner maximalen Gesundheit ab, was mich wurmt. Ich spiele das Spiel sehr langsam und der Typ hat mindestens schon 5x zugelangt. Wenn ich versuche so schnell wie möglich an das Gegengift zu kommen, habe ich am Ende mehr Energie übrig? D.h. läuft im Hintergrund ein Countdown, der mir alle 5min was abzieht?

Oder zieht er einem, egal wie schnell man ist, immer dieselbe Menge an Energie ab?

Oder ist es letztlich egal, weil ich mit Einnehmen des Gegengifts eh wieder alles zurückbekomme?

Thema bewerten