Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. August 2007, 04:16

Eure skate.Reel Videos

Ich hab mir gedacht, dass ich mal dazu einen Thread eröffne, damit die schönen Videos im anderem Thread nicht untergehen. Es werden ja bistimmt nicht garede wenig Videos gepostet.

Ich hoffe die lieben Mods haben Verständnis und schließen den nicht gleich :)

Mein Vorschlag wäre den Thread hier zu pinnen. *liebschau* :D

____________________________

Als kleine Hilfestellung hier nochmal die Trickliste:

Regular


Goofy

____________________________

So, dann fang ich mal an. Hab versucht mich so real wie möglich zu verhalten :biglaugh:

Treflip FS Lip in einer Line von mir :)

2 Line mit Kickflip Late Shove It

Treflip Nose Treflip Out

skate. Playlist

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »YyB« (24. August 2007, 04:23)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. August 2007, 04:44

nich schlecht....nur bin ich zur zeit leider ein tick verhindert kann leider kein vid erstellen ;( :)
www.HAEMATOM.de

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. August 2007, 13:13

Mir gefällt bei deinem ersten Video die Kameraführung nicht so gut. Ist mir irgendwie zu hektisch, aber ansonsten sind deine Videos schon sehr geil.

4

Freitag, 24. August 2007, 13:17

Wollte gestern auch nen Video hochladen, hab aber den Trick nur einmal hinbekommen. Der war aber dann nicht mehr auf dem Video drauf ;(

Und zwar war das in diesem blauen "Pool" Teil, an der tiefsten Stelle bin ich immer seitlich hoch gefahren um ordentlich schwung zu holen, wenn ich hoch genug war, habe ich das skateboard zu mir länglich hochgezogen habe mich dann noch gedreht und bin dann gelandet.

Ist doch recht schwer auszuführen, aber schon geil der trick.

Geht glaube ich so:

rechter stick runter und dann gleichzeitig LT und RT

Glaube ich, man muss die auch kurz gedrückt halten...

5

Freitag, 24. August 2007, 18:00

Treflip Nose Treflip Out

das Video hast du gut hinbekommen, vorallem der Trick rockt. Das spiel sieht so geil aus, bin eigentlich kein Skater Fan, aber das Spiel hat was.

6

Freitag, 24. August 2007, 18:35

mal ne frage wie kann man sich denn die vids anschaun die man im spiel hochgeladen hat ?
suche seit tagen aber find nichts ?( lol?^^

7

Freitag, 24. August 2007, 19:31

Hier ist mein Video, ich finde sieht nicht schlecht aus was ich da fabriziert habe ^^

hier das richtige Video: Quali ist made of Digi Cam !

http://www.youtube.com/watch?v=x1ythmhnHKY

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (24. August 2007, 19:56)


8

Freitag, 24. August 2007, 20:12

wie? kann man videos von skate direkt irgendwie auf die homepage laden? oder mit abfilmen?

9

Freitag, 24. August 2007, 20:25

Meiner Meinung nach sind die Videos ok die bis jetzt gepostet wurden, aber nicht die Besten.
Da hab ich selbst auch schon originellere Tricks hinbekommen.
Weil ich aber nicht son Skateboardfreak bin, hab ich kp wie die alle heißen und kann moment auch noch kein video drehen.
Weiß nur, dass mein bester Trick ein Nollie Irgendwas und dann halt so ne Rückwertsrolle in der Luft mit rechter Hand am Board und danach im Nose Manual landen war, wofür man 1349 Punkte kriegt.
Mach ma nen Vid davon und stell das online, wenn ich die Vollversion hab.
Hab keine Ahnung wie man die Replays in der Demo hochläd.

Fck das nervt. Immer muss der son Zitat machen, wenn ich auf Ändern klick. Liegt das vllt. am Pc?
Is aber nen relativ neuer von Ende 2006.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (24. August 2007, 20:27)


10

Freitag, 24. August 2007, 20:33

@swat

ich bin in den replay editor gegangen hab mir die szene rausgesucht, ablaufen lassen und während dessen mit meiner digi cam aufgenommen.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 24. August 2007, 20:37

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Fck das nervt. Immer muss der son Zitat machen, wenn ich auf Ändern klick. Liegt das vllt. am Pc?
Is aber nen relativ neuer von Ende 2006.


...müsste eigentlich funktionieren...

...ich habe das "Zitat" mal entfernt... :)...

12

Freitag, 24. August 2007, 21:06

@Guinness Boy:
thx. Hoffe mal das klappt demnächst. :rolleyes:
capuccino del bambino loco

13

Freitag, 24. August 2007, 22:31

@sworn enemy
Thx :D

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Meiner Meinung nach sind die Videos ok die bis jetzt gepostet wurden, aber nicht die Besten.
Da hab ich selbst auch schon originellere Tricks hinbekommen.
Weil ich aber nicht son Skateboardfreak bin, hab ich kp wie die alle heißen und kann moment auch noch kein video drehen.
Weiß nur, dass mein bester Trick ein Nollie Irgendwas und dann halt so ne Rückwertsrolle in der Luft mit rechter Hand am Board und danach im Nose Manual landen war, wofür man 1349 Punkte kriegt.
Mach ma nen Vid davon und stell das online, wenn ich die Vollversion hab.
Hab keine Ahnung wie man die Replays in der Demo hochläd.

Fck das nervt. Immer muss der son Zitat machen, wenn ich auf Ändern klick. Liegt das vllt. am Pc?
Is aber nen relativ neuer von Ende 2006.


Es ging mir ja nicht darum, die höchste Combo zu machen. Wenns darum geht, gehen locker 6000 Punkte. Mir geht es darum, die Lines so realistisch wie möglich zu halten, ohne diese Tricks, die man unmöglich in der wirklichkeit steht... :rolleyes:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »YyB« (24. August 2007, 22:40)


14

Freitag, 24. August 2007, 22:34

Nice ber man muss auch sagen das das Spiel ansich sehr originell ist. ich als skateboardhasse wüde mir das auch kaufen

15

Freitag, 24. August 2007, 23:52

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Meiner Meinung nach sind die Videos ok die bis jetzt gepostet wurden, aber nicht die Besten.
Da hab ich selbst auch schon originellere Tricks hinbekommen.
Weil ich aber nicht son Skateboardfreak bin, hab ich kp wie die alle heißen und kann moment auch noch kein video drehen.
Weiß nur, dass mein bester Trick ein Nollie Irgendwas und dann halt so ne Rückwertsrolle in der Luft mit rechter Hand am Board und danach im Nose Manual landen war, wofür man 1349 Punkte kriegt.
Mach ma nen Vid davon und stell das online, wenn ich die Vollversion hab.
Hab keine Ahnung wie man die Replays in der Demo hochläd.

Fck das nervt. Immer muss der son Zitat machen, wenn ich auf Ändern klick. Liegt das vllt. am Pc?
Is aber nen relativ neuer von Ende 2006.


Mir isses furz egal ob jemand ohne probs nen 2000punkte oder whatever tricks hinlegt, ich fand er sah stylisch aus, außerdem kann man in 30mins nicht wirklich viel üben ...

16

Samstag, 25. August 2007, 00:41

weils grad so gut passt... gestern war tony hawk auf der GC und hat die haupthalle gerockt... die war komplett VOLL mit menschen. jedenfalls ist mir echt die kinnlade runtergeklappt.. der hawks tony hat den dreh raus!! einfach hammer

17

Samstag, 25. August 2007, 00:47

Zitat

Original von ThirdEch3lon
weils grad so gut passt... gestern war tony hawk auf der GC und hat die haupthalle gerockt... die war komplett VOLL mit menschen. jedenfalls ist mir echt die kinnlade runtergeklappt.. der hawks tony hat den dreh raus!! einfach hammer

ist ja auch der skater schlecht hin!
Godlike der unter anderem den 900er erfand 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. August 2007, 00:52)


18

Samstag, 25. August 2007, 05:30

Der ist nicht gerade leicht^^

Hardflip BS Lip 50-50

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

19

Samstag, 25. August 2007, 15:19


20

Samstag, 25. August 2007, 15:25

Wie und wo kann ich die Videos abrufen , die ich über das Spiel hochlade ?? Auf der skate-page find ich nix
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten