Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juli 2005, 11:43

Burnout 4: Revenge - Xbox 360 Version offiziell bestätigt

Wie Electronic Arts in einem Interview mit den Kollegen von IGN bestätigt, wird es definitiv eine Burnout Revenge Umsetzung für die Xbox 360 geben, jedoch erst 2006. Schon lange schwirren diverse Gerüchte über eine entsprechende Umsetzung durch die Branche und Händler wie EBGames oder Gamestop hatten den Titel bereits für November 2005 gelistet.

"There will be a next gen title in the Burnout series, but not this year," teilte ein EA Sprecher den IGN-Redakteuren mit. Weitere Informationen bezüglich eines Termins, etc. wurden jedoch nicht genannt.

http://www.xboxfront.de/news-707-1880.html

2

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:37

hmm, ich glaube aber es wäre ein fehler es erst auf der XBOX rauszubringen und dan 3 Monate später eine portierung. Nicht, das sich die beiden Titel dann im weg stehen!

3

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:07

Find ich generell etwas "schlecht".. wenn was auf XBox und dann kurze Zeit später auf der 360 veröffentlicht werden würde.

Nicht dass sich die Spiele im Weg stehen würden, aber naja, ob sich die Entwickler mehr Mühe geben würden... ich denke fast nicht. :(

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:15

Also ich finds super, das es überhaupt kommt.

5

Mittwoch, 20. Juli 2005, 19:41

Zitat

Original von Matthias Brems
Also ich finds super, das es überhaupt kommt.


Ich doch auch. :D
Mein Hauptaugenmerk liegt irgendwie auf dem Soundtrack.
Der vom 3er war ja der totale Hammer. :]

6

Mittwoch, 20. Juli 2005, 19:52

Die ganze Kiddies fanden den Soundtrack schei*se... Klar, wenn man von Hip Hop und Co. die Birne vollgedröhnt hat! Ich sag nur:

"We are the lazy generation no more standing out in line!!!" :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

7

Mittwoch, 20. Juli 2005, 21:29

Zitat

Original von Dominik R.
hmm, ich glaube aber es wäre ein fehler es erst auf der XBOX rauszubringen und dan 3 Monate später eine portierung. Nicht, das sich die beiden Titel dann im weg stehen!



Also ich lese da nix von Portierung:

Zitat

There will be a next gen title in the Burnout series, but not this year


Wer sagt denn das die XBox 360 ne Portierung und keinen wirklichen 4. Teil bekommt (Revenge zählt ja nichtmal als 100%ige Fortsetzung)?
Vielleicht wirds sogar eine Art "Best of" wie "Burnout Legends" auf der PSP. Also ich würde auf neue Infos warten bevor ich den Teufel an die Wand male ;)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (20. Juli 2005, 21:30)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Juli 2005, 23:19

vom gameplay her wird sich - wie immer - nichts ändern.

für ein paar stunden ganz lustig. ob xbox oder 360 - wo ist da der unterschied? autos fahren sich wie auf schienen... :rolleyes:

9

Donnerstag, 21. Juli 2005, 01:54

Zitat

Original von Riptor
Die ganze Kiddies fanden den Soundtrack schei*se... Klar, wenn man von Hip Hop und Co. die Birne vollgedröhnt hat! Ich sag nur:

"We are the lazy generation no more standing out in line!!!" :D


würd mich nicht grad als Kiddy bezeichnen aber gerade der Song war doch ziemlich aaa ;) (und gerade DER Song hat mich an Kiddies erinnert lol) ... Aber sonst war der Soundtrack wirklich outstanding :rolleyes:

Ich hol mir das Teil sicher nur für die 360 Version :P - wer will denn bitte die grafisch abgespeckte Version, wenn kurz darauf die HighEnd Lösung kommt ;)
[GC2]Ravachol[/GC2]

10

Donnerstag, 21. Juli 2005, 02:01

Und besonders vorher nochmal 50€ abdrücken, wenn man dafür später mindestens noch nen Controller bekommt :)

11

Sonntag, 28. August 2005, 21:38

Zitat

Original von revello
würd mich nicht grad als Kiddy bezeichnen aber gerade der Song war doch ziemlich aaa ;) (und gerade DER Song hat mich an Kiddies erinnert lol) ... Aber sonst war der Soundtrack wirklich outstanding :rolleyes:


Dem stimm ich voll und ganz zu. Das Lied klingt wie von einem 13 Jährigen geschrieben, der ein kleiner Rebell sein will. Den restlichen Soundtrack fand ich aber auch äußerst gelungen.

Zitat


Ich hol mir das Teil sicher nur für die 360 Version :P - wer will denn bitte die grafisch abgespeckte Version, wenn kurz darauf die HighEnd Lösung kommt ;)


Dass die Versionen sich im Weg stehen werden, bin ich mir ganz sicher, denn man sollte HD TV und normale PAL Auflösung genauso trennen wie schon 50 und 60Hz in Teil 3 im Live Modus. Außerdem wirds auf der 360 sicher kaum besser aussehen (das könnte es nämlich selbst auf der XBOX schon).

Am besten wäre es imo wenn man Revenge als normales XBOX Spiel mit 360-Emu auffer DVD releasen würde. So könnte man die meisten Spieler gleichzeitig versorgen ohne jemanden zu benachteiligen.
Killtropisch! xD

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 28. August 2005, 21:53

Da muss ich Tapsi doch direkt mal zitieren, weil dieses wichtige Detail hier niemanden zu interessieren scheint:

Zitat

Original von Tapsi
Also ich lese da nix von Portierung:

Zitat

There will be a next gen title in the Burnout series, but not this year


Warum sollte EA denn - wenn sie nur eine simple Portierung vorhätten, die sie zu tausenden fertigen und die für die 360 laut MS sehr einfach und schnell sein soll - so lange mit dem Erscheinen des Games für die 360 warten, zumal ja dann schon fast wieder das jährliche Update ansteht?

Ich denke auch, es handelt sich dabei um den nächsten Teil der Serie, nicht um ein Revenge für die 360.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

13

Freitag, 9. September 2005, 21:54

Hier findet ihr das Review von IGN. Overall Score: 8.9 (vgl. Burnout 3: Takedown 9.4)

Am meisten bemängelt werden, wie zu erwarten, das Traffic Check Feature und die Möglichkeit im Rennen Crashbreaker einzusetzen.

Besonders gelobt wurde der Sound, das Auto- und das Trackdesign.

Trotzdem soll das Spiel ein Must-Have für alle Burnout Fans sein, auch wenns net der beste Teil ist.
Killtropisch! xD

14

Freitag, 9. September 2005, 22:34

Ich habs mir schon vorbestellt und bin ziemlich gespannt, vorallem jetzt wo ich das mit der IGN Wertung erfahren habe (danke @ ober mir^^). Ich stells mir ziemlich geil vor mit dem Chrashbreaker wärend dem Rennen, vorallem zu zweit könnte es ziemlich geil werden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 9. September 2005, 22:40

dieses jahr fall ich nicht wieder drauf ein, burnout kann mir gestohlen bleiben :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

16

Freitag, 9. September 2005, 22:43

Zitat

Original von MichiMike
dieses jahr fall ich nicht wieder drauf ein, burnout kann mir gestohlen bleiben :biglaugh:


Arcaderacer Banause òÓ

Ich glaube net, dass Burnout Revenge insgesamt sooo geil wird, wie Burnout 3 als Nachfolger von Teil 2 war, aber trotzdem freu ich mich sehr auf das Spiel^^ Einfach um endlich auf neuen Strecken mit neuen Autos fahren zu können^^ Außerdem is das Rankingsystem im Online Modus genauso verbessert worden, wie ich es mir gewünscht hab^^
Killtropisch! xD

17

Freitag, 9. September 2005, 23:10

Zitat

Original von MichiMike
dieses jahr fall ich nicht wieder drauf ein, burnout kann mir gestohlen bleiben :biglaugh:




Anstatt andauernd so inhaltslose Kommentare von dir zu geben versuchs mal mit diskussionswürdigen Postings.
Mach mal den anfang mit einer "objektiven" Begründung wieso du so denkst...

Danke!
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (9. September 2005, 23:15)


18

Freitag, 9. September 2005, 23:41

Mir hat Burnout 1 echt gut gefallen, bei 2 allerdings haben mich solche Dinge wie der Crashbraker im Crash-Modus gestörrt. Ich wollte einfach alles kaputtfahren, aber nicht so was durchgeknalltes. Für die Aktion wars sicherlich gut, aber mir hats nicht so gefallen.

19

Samstag, 10. September 2005, 00:18

Den Crashmodus fand ich noch nie gut, netmals bei Teil 3, obwohl ich den ansonsten abgöttisch liebe, v.A. Road Rage 8[
Killtropisch! xD

20

Dienstag, 13. September 2005, 14:01

Wertungen & Meldungen des 'Official Xbox Magazine'

13.09.05 - Hier sind Wertungen des amerikanischen 'Official Xbox Magazine'. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an darthswal).

Burnout Revenge (Xbox, EA): 9,8 **Spiel des Monats**

quelle:gamefront

Also 9,8 sind ja mal absolut übertrieben. Ich glaube kaum das dass spiel so perfekt ist und einen noch mehr spass machen kann als teil 2 oder 3.

Thema bewerten