Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 28. August 2007, 12:00

Denke das einzige das man empfehlen kann und in greifbarer Nähe ist (Anfang 2008) wäre Alone in the Dark. Fand die Screens schon ganz ansprechend. Leider riecht es mit dem Release nicht mehr auf Oktober :(

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 28. August 2007, 19:15

also am ehesten als "Horror" kann man wirklich Prey, Darkness und Bioshock empfehlen...


ok.. es gibt noch Sachen wie Rumble Roses, Fusion Frenzy, Pimp my Ride usw... aber die sind eine andere Art von Horror ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 10. September 2007, 13:27

Von allen hier schon aufgezählten würde ich nur Condemned empfehlen. Wenn hier jemand Prey als Horrospiel bezeichnet dann bestimmt nur deswegen weil vorher jemand Bioshock als solches anpreisen wollte. Ich bitte euch, für jeden der sich im dunkeln Nachts auf Toilette traut sind das doch keine Schocker. Nur weil der Feind hinter einer Ecke hervor springt ist das noch lange kein Horror.......

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

24

Samstag, 15. September 2007, 12:12

Also an Horrorspielen gibt es momentan keine besonders große Auswahl.

Da wäre zwar Condemned was zeitweise extrem schockt, aber auch sehr schnell sehr langweilig wird.
Bioshock geht da noch mehr in die Richtung Horrorthriller, obwohl es den Kauf sicherlich wert ist.

Als eines der atmosphärischsten Spiele kann ich The Darkness empfehlen.
Natürlich die uncut. :D
Die Stimme von (ich glaube) Matt Patton sorgt für unglaubliche Stimmung. Und interessant ist vor allem, dass man in diesem Spiel die böse Macht verkörpert.
In Sachen inzenierung kann wohl kein Spiel the Darkness übertreffen.
Es spielt sich fast so wie ein spannender Horrorthriller.

Thema bewerten