Du bist nicht angemeldet.

[Achievements / Erfolge] Bioshock - Little Sister

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 28. August 2007, 18:51

Zitat

Original von Golfr32Turbo
also ich habe sie beim ersten mal alle gerettet!! mal ne frage ist der spielverlauf anderes wenn man sie alle ausbeutet???


Bis auf einige Kleinigkeiten, wie zB die Fehlenden Belohnungen ist nur das Ende selber anders
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 28. August 2007, 23:23

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich bin bisher nur 2 begegnet und ich hab beide gekillt, ich meine schaut die euch mal an, diese glühenden Augen, diese gruselige Kinderstimme... ich sag nur das Omen!!! Mit solchen Kindern muss man kurzen Prozess machen ;)

Aber mich interessiert schon was man bekommt, wenn man die am Leben lässt...


Ja, ja... in anderen Threads die Moralapostel spielen und hier zum "Kinderschänder" werden......
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23

Dienstag, 28. August 2007, 23:26

ich habe alle leben lassen und wurde mit 100 gs belohnt 8)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 28. August 2007, 23:29

Ich hab beim ersten mal alle ausgebeutet und bei nächsten mal werde ich alle retten.

25

Dienstag, 28. August 2007, 23:31

@ltl.vamp
Ähh das sind Monster, die Tötunssequenz ist sowas von harmlos. Wenn man sehen würde, wie man dem Mädchen das Ding rausreißt, dann würde ich das auch krank finden, keine Sorge!

Trotzdem es bleibt ein Monster in Menschengestalt, für mich sind das zwei andere Schuhe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (28. August 2007, 23:35)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 28. August 2007, 23:49

Zitat

Original von Inferno Romeo
@ltl.vamp
Ähh das sind Monster, die Tötunssequenz ist sowas von harmlos. Wenn man sehen würde, wie man dem Mädchen das Ding rausreißt, dann würde ich das auch krank finden, keine Sorge!

Trotzdem es bleibt ein Monster in Menschengestalt, für mich sind das zwei andere Schuhe.


Stimmt: das eine ist Notwehr, das andere ein Monster. Hättest Du sie am Leben gelassen, dann wüsstest Du, dass sie eben kein Monster sind im Gegensatz zu den Gegnern bei Manhunt. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27

Mittwoch, 29. August 2007, 12:02

ich rette jetzt mal alle, werde aber auch noch alle ausbeuten, um das 2. ende zu sehen, die achievments sind mir egal.
[GC3]JuMe100[/GC3]

28

Mittwoch, 29. August 2007, 12:14

@ltl.vamp
Notwehr? Zur Not ramme ich jemanden ein Beil zig mal in den Hals? Aus Notwehr ramme ich jemanden eine Sichel in die Genitalien? Aus Notwehr schneide ich jemanden mit dem Messer das Rückenmark aus?

Nebenbei nehme ich es auf Video im Spiel auf und verkaufe diese Filme... ne sorry...

Und erklär mal vorm Gericht, du hast nen Polizist aus Notwehr gekillt (bei deiner Flucht aus dem Knast) ;)

Im Gegensatz zu dir, hab ich mich wenigstens informiert. Damit du weißt worum es in geht, man ist ein verurteilter Mörder flieht aus dem Knast, anschließend ist man versteckt im Ghetto und dreht sogenannte Snuff Filme um Kohle zu machen. Man lauert potenziellen Opfern auf verfolgt sie heimlich und umso länger man es durchhält umso krasser das Video. Jajaja Notwehr ist klar... ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Snuff-Film - wer sowas toll findet muss gestört sein und mit der Meinung bin ich alles andere als alleine.

Ich hab kein Problem mit brutalen Spielen, nur deine "Notwehr" Simulation ist meiner Meinung nach was gaanz anderes.

Und wie gesagt das Mädchen in Bioshock ist ein Monster, ein Wesen welches es so in Wirklichkeit nicht gibt, in einer Welt die es nicht gibt, der Tötungsakt ist harmlos und man legt sie nicht aus "kommerziellen" Gründen um.

Wenn Bioshock in einer normalen Stadt/Dorf spielt und man ein Mädchen willkürlich aussucht, welches weder bessesen noch sonstwas ist und die z.B. vom Spielplatz in ein Wald jagd und man da eine Kamera aufstellt um seine Perversionen zu filmen, dann wäre es auf dem selben Niveau wie das andere Spiel!

Und das stört mich dran, ich hab kein Problem mit brutalen Filmen oder Spielen, das Indizierte Vietnam Kriegsspiel, welches sie wegen der Gewalt verboten haben, würde ich verteidigen. Weil der Hintergrund einfach ein anderer ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (29. August 2007, 12:15)


29

Mittwoch, 29. August 2007, 12:27

Zitat

Original von Inferno Romeo
Im Gegensatz zu dir, hab ich mich wenigstens informiert.


Er kann es irgendwie nicht lassen, oder? :rolleyes:

Um mal kurz etwas klarzustellen: Im Gegensatz zu Dir reden wir nicht am Thema vorbei und greife nicht die Forenleitung auf der persönlichen Ebene an. Es wäre wirklich sehr freundlich von Dir, wenn Du in Zukunft auf diese Seitenhiebe oder wie auch immer man sie nennen mag, zu verzichten. Vielen Dank.

Zum Thema: Ich würde die armen Kinder nicht töten, oder ausbeuten. Dazu fehlt es mir wohl an virtuellem Skrupel. Alleine die Tatsache, dass man sie negativ behandeln kann, finde ich schon recht makaber, vor allem mit dem Hintergrund, dass man sie ja wieder zu normalen Mädchen machen kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. August 2007, 12:28

Zitat

Original von ltl.vamp
......
Stimmt: das eine ist Notwehr, das andere ein Monster. Hättest Du sie am Leben gelassen, dann wüsstest Du, dass sie eben kein Monster sind im Gegensatz zu den Gegnern bei M*****t. ;)


Und jetzt darf Inferno Romeo ganz genau einmal raten, in welchem Spiel ich von Notwehr rede, den in einem Spiel sind keine Monster und da habe ich gaaaaanz zufällig folgenden Satz hinten dran:

Zitat

Original von ltl.vamp
......
Hättest Du sie am Leben gelassen, dann wüsstest Du, dass sie eben kein Monster sind im Gegensatz zu den Gegnern bei M*****t. ;)


:O :O :O


Und noch etwas: was ist der Unterschied, zwischen einem ECHTEN Snuff-Film und einem SPIEL oder einem FILM wie SAW?

Na? Was ist reell? Was ist die Realität? Kannst Du Realität und Rollenspiele noch auseinanderhalten?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31

Mittwoch, 29. August 2007, 12:42

Häh? :biglaugh:

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 6. September 2007, 20:36

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
ich habe alle leben lassen und wurde mit 100 gs belohnt 8)


Zählen auch die Little Sisters die du vor dem Finale als Big Daddy beschützen mußt ?( Kriegt man den Erfolg auch, wenn einem da eine "draufgeht" :help:

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 6. September 2007, 20:38

Das glaube ich eher nicht. Ich hatte aber auch so etwas ähnliches befürchtet und habe deshalb immer nach dem Ableben einer Little Sister das Spiel neu geladen. Sicher ist sicher. :P :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (6. September 2007, 20:39)


34

Donnerstag, 6. September 2007, 20:39

Zitat

Original von viking63

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
ich habe alle leben lassen und wurde mit 100 gs belohnt 8)


Zählen auch die Little Sisters die du vor dem Finale als Big Daddy beschützen mußt ?( Kriegt man den Erfolg auch, wenn einem da eine "draufgeht" :help:

Ja, da dürfen die sterben.

35

Donnerstag, 6. September 2007, 20:39

Zitat

Original von viking63

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
ich habe alle leben lassen und wurde mit 100 gs belohnt 8)


Zählen auch die Little Sisters die du vor dem Finale als Big Daddy beschützen mußt ?( Kriegt man den Erfolg auch, wenn einem da eine "draufgeht" :help:

ich glaube das hat mit der letzten nichts zu tun

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 6. September 2007, 20:44

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von viking63

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
ich habe alle leben lassen und wurde mit 100 gs belohnt 8)


Zählen auch die Little Sisters die du vor dem Finale als Big Daddy beschützen mußt ?( Kriegt man den Erfolg auch, wenn einem da eine "draufgeht" :help:

ich glaube das hat mit der letzten nichts zu tun


Danke für die schnelle Antwort :] In einem der anderen Threads steht, in Fort Frolic sind 4 Little Sisters - aber nur 3 werden ja im Menü angezeigt ?(

37

Donnerstag, 6. September 2007, 20:55

Zitat

Original von viking63

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von viking63

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
ich habe alle leben lassen und wurde mit 100 gs belohnt 8)


Zählen auch die Little Sisters die du vor dem Finale als Big Daddy beschützen mußt ?( Kriegt man den Erfolg auch, wenn einem da eine "draufgeht" :help:

ich glaube das hat mit der letzten nichts zu tun


Danke für die schnelle Antwort :] In einem der anderen Threads steht, in Fort Frolic sind 4 Little Sisters - aber nur 3 werden ja im Menü angezeigt ?(


vielleicht ein bug
du brauchst aber nur die 3

38

Donnerstag, 6. September 2007, 21:39

hm, scheint wirklich ein Bug zu sein, da zwei Leute von meiner Friendliste mich genau das gleiche gefragt haben , also ob ich die vierte LS in Fort Frolic finde.... hab/hatte auch nur drei und den GS bekommen :]

die drei reichen , wie mein vorposter schon schrieb
"I can't believe we said no to free beer!"

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 7. September 2007, 14:04

..........Ich beichte, bei mir hat es bis heute keine überlebt. Gibt es den Erfolg nicht auch wenn man konsequent alle ausnimmt ? So hatte ich es verstanden.
Dann muss ich wohl auch nochmal durch...........wenn ich mit meinem jetzigen Durchlauf fertig bin.

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

Thema bewerten