Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. August 2007, 23:18

VGA-Kabel Problem ..bitte um hilfe!!

hi,
ich habe mir heute das vga kabel von Speed-Link gekauft (Xbox360 HD Cable Pro VGA/Stereo/Optical Out)

nun habe ich folgendes problem..: ich kriege zwar alles problemlos angeschlossen, aber das bild was mir geliefert wird ist hinter einem lilafarbenen schleier, so dass sämmtliche farben verfälscht sind..
ich habe im internet nach einer lösung dieses problems gesucht, habe aber nichts finden können.

könnt ihr mir vill helfen das ich endlich auf meinem monitor zocken kann ^.^ habe keine ahnung wo das problem liegt =(

mein monitor: Samsung SyncMaster 226BW

mfg ^__^

2

Freitag, 24. August 2007, 23:33

RE: VGA-Kabel Problem ..bitte um hilfe!!

habe das kabel gerade mal an meinem alten röhrenmonitor 19" gestestet.. dort tritt das selbe problem auf.. wird wohl denke ich mal am kabel liegen o.o

3

Samstag, 25. August 2007, 00:22

Das liegt am Kabel selbst.Ein Pin der Farbe überträgt wird beschädigt sein und deswegen schaut das Bild so aus.Da heißt es ein neues Kabel muss her :)
Dexter - Season 3

4

Samstag, 25. August 2007, 09:18

mh so ein mist.. ein nagelneues kabel von Speed-Link und schon kaputt.. -.- ..das war das erste und letzte mal das ich mir etwas von drittherstellern für die konsole gekauft hab ;)

hole mir heute das originale VGA kabel von microsoft, welches dann hoffentlich in ordnung sein wird ^__^

5

Samstag, 25. August 2007, 09:39

Nun, deine Meinung: Dritthersteller=miese Qualität, dürfte trotzdem nicht ganz stimmen. Ich hingegen bin von Drittherstellern noch nie enttäuscht worden.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 25. August 2007, 13:30

Zitat

Original von CK1dot1
Nun, deine Meinung: Dritthersteller=miese Qualität, dürfte trotzdem nicht ganz stimmen. Ich hingegen bin von Drittherstellern noch nie enttäuscht worden.


Meist, nur billiger Kram, siehe BigBEN, ich schreibe das aus Erfahrung.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

7

Samstag, 25. August 2007, 15:53

habe das neue kabel nun gekauft, angeschlossen und habe keine probleme mehr mit der bildqualität =) ..nun zock ich mal Blue Dragon weiter ohne tv geflimmer ^_^

8

Samstag, 25. August 2007, 18:15

Zitat

Original von Lex
Meist, nur billiger Kram, siehe BigBEN, ich schreibe das aus Erfahrung.

Mit BigBen habe ich im Kabel-Bereich keine Erfahrung, die XBOX (1) Controller von denen sind aber definitiv sehr gut. Mein VGA-Kabel für die 360 ist von hama und macht auch keinerlei Probleme.

Mit dem "meist" dürftest du meistens recht haben :]
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Thema bewerten