Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. August 2007, 18:04

Bioshock - Wie findet man Little Sisters?

Also ich hab jetzt mal die ganze Zeit gezockt und bei der Karte alles gesehen, in dem Levle gibt es 3 Litte Sisters und nur eine hab ich erwischt, bei der anderen hab ich den Big Daddy gekillt, aber diesess kleine Mädchen nicht wieder gefunden.

Da frag ich mich können die in diesen kleinen Löchern entkommen, in einem Trailer damals sah man ja wie der Charakter das Mädchen aus so einem Loch gezogen hat...

Und den dritten hab ich gar nicht gefunden, gibt es da irgendwelche Möglichkeiten oder muss man jetzt jeden Raum nochmal Schritt für Schritt durchsuchen, vorallem das eine Mädchen, welches ohne Big Daddy rumläuft... hab keine Idee wie ich die jetzt finden kann.

2

Samstag, 25. August 2007, 18:08

- Wenn du einen B-Daddy tötest während sie in einem Loch sind musst du warten bis ein neuer B-Daddy kommt, erst dann kommt sie wieder aus dem Loch herraus.

- Getötete B-Daddys werden immer durch neue ersetzt, man muss nur warten. Selbst wenn keine Mädels mehr da sind laufen B´s rum.

- Eigentlich sollten dir die Mädels beim erforschen der Map über den Weg laufen, sicher das du in allen Räumen warst?
Sony may Cry

3

Samstag, 25. August 2007, 18:16

Zitat

Original von KoopaTroopa
- Wenn du einen B-Daddy tötest während sie in einem Loch sind musst du warten bis ein neuer B-Daddy kommt, erst dann kommt sie wieder aus dem Loch herraus.

- Getötete B-Daddys werden immer durch neue ersetzt, man muss nur warten. Selbst wenn keine Mädels mehr da sind laufen B´s rum.

- Eigentlich sollten dir die Mädels beim erforschen der Map über den Weg laufen, sicher das du in allen Räumen warst?

jop genau ...musst einfach da wo die little sisters immer rein krabbeln hin und her laufen überall ...bei mir wars aber auch so das die mir übern weg gelaufen sind und ich se erstmal erforscht hab :D und noch ein tipp big daddys bekommst de leicht mit exoplosionsschrott erledigt (auch auf schwerste schwierigkeitsstufe) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. August 2007, 18:20)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 25. August 2007, 18:34

Bei mir ging das eigendlich ganz einfach. Ich habe immer jede Ecke eines Levels genau durchforstet, unter anderem wegen den Ton-Tagebüchern und anderem Kram. Naja, nach einer gewissen Zeit bin ich dann mal auf einen Big Daddy ohne Little Sister und mal auf einen Big Daddy mit Little Sister gestoßen. Den BD ohne LS habe ich in Frieden gelassen. Ich hatte keine Lust meine Munition und mein EVE für lediglich "ein wenig" Geld zu verschwenden. Ich bin immer auf noch mal sicher gegangen und habe nur die BD's getötet, die auch eine LS dabei hatten.
Mein Tipp also: Käme jedes Level immer genau durch! Spätestens dann wirst du alle 2 oder 3 BD's mit ihren LS's finden. :]

5

Samstag, 25. August 2007, 19:30

Alles klar danke für die Hilfe, also genau umgeschaut hab ich mich eigentlich, übersehen kann man die eigentlich auch nicht, vielleicht ist irgendwo doch noch ein Raum.

6

Samstag, 25. August 2007, 20:29

Tipp wenn Big Daddy alleine rumlaufen siehst folg ihm einfach mal ne weile er wird meißt zu eins dieser löcher gehen und so ne little sister rausholen dann hast es ^^

7

Sonntag, 26. August 2007, 11:18

Hab mal eure Vorschläge befolgt, den Big Daddy den ich nicht fand, der war im ersten Raum (beim Hafenviertel) da kann man noch ganz weit in den Raum rein gehen und ich bin da sofort nach recht abgebogen.

Wenn ich pausiere, dann sind ja unten in der Mitte Symbole von den Little Sisters, im Hafenviertel sind immer noh drei, allerdings haben sich die Logos geändert, vorher waren die farbig mit Big Daddy, jetzt sind es traurige kleine s/w Gesichter, bedeutet das das die tot sind?

Ich bin mir nämlich immer noch sicher das ich eine verloren habe, aber alle drei Symbole haben sich halt verändert...

8

Sonntag, 26. August 2007, 11:32

Zitat

Original von Inferno Romeo
Hab mal eure Vorschläge befolgt, den Big Daddy den ich nicht fand, der war im ersten Raum (beim Hafenviertel) da kann man noch ganz weit in den Raum rein gehen und ich bin da sofort nach recht abgebogen.

Wenn ich pausiere, dann sind ja unten in der Mitte Symbole von den Little Sisters, im Hafenviertel sind immer noh drei, allerdings haben sich die Logos geändert, vorher waren die farbig mit Big Daddy, jetzt sind es traurige kleine s/w Gesichter, bedeutet das das die tot sind?

Ich bin mir nämlich immer noch sicher das ich eine verloren habe, aber alle drei Symbole haben sich halt verändert...



Ich weiss nciht wie du vorgehst... wie ich dich kenne killst du sie ;)

Also wenn man sie rettet ändert sich das Symbol von dem bunten Ding mit B-Daddy in ein liebes niedliches Kind.
Weiss nicht wie der Ablauf ist wenn sie tötet.
Sony may Cry

9

Sonntag, 26. August 2007, 11:35

Kann ich eigentlich nochmal zurück in einen Abschnitt gehen,um noch ein paar little Sisters zu retten ?
Bei mir kam nämlich schon 2 mal sone nachricht,dass ich in diesem abschnitt nicht alle little sisters gerettet oder ausgebeutet habe.

Oder muss ich das game dann nochmal durchspielen ?

10

Sonntag, 26. August 2007, 11:57

Ne du kannst ganz bis zum Anfang zurück gehen, hab es zwar nicht getestet, aber einige male gelesen, auch sind die Zugänge nicht versperrt, wenn man sich umdreht.

Bin mir recht sicher ;)

Zitat

Original von KoopaTroopa
Also wenn man sie rettet ändert sich das Symbol von dem bunten Ding mit B-Daddy in ein liebes niedliches Kind.
Weiss nicht wie der Ablauf ist wenn sie tötet.


Bei mir sehen die Bilder richtig traurig aus, ich glaub die weinen sogar :]

Ne dann hab ich die wohl alle gekillt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (26. August 2007, 11:58)


11

Sonntag, 26. August 2007, 12:02

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ne du kannst ganz bis zum Anfang zurück gehen, hab es zwar nicht getestet, aber einige male gelesen, auch sind die Zugänge nicht versperrt, wenn man sich umdreht.

Bin mir recht sicher ;)

Zitat

Original von KoopaTroopa
Also wenn man sie rettet ändert sich das Symbol von dem bunten Ding mit B-Daddy in ein liebes niedliches Kind.
Weiss nicht wie der Ablauf ist wenn sie tötet.


Bei mir sehen die Bilder richtig traurig aus, ich glaub die weinen sogar :]

Ne dann hab ich die wohl alle gekillt!


aber im hafenviertel direkt am anfang da ist doch oben dieser spielautomat und da musste man doch auf das Wrack klettern und runter zur tür springen...ich glaube nicht das man da wieder hoch kommt....

12

Sonntag, 26. August 2007, 12:06

Doch auf beiden Seiten liegt ein Holzbalken, wo man hoch und runter kann. Aber da musst du doch sowieso einmla hin, um den Auftrag zu holen (der will doch Fotos und macht erst dann die Tür auf) und danach muss man wieder zurück und weiter im Hafenbviertel laufen.

Oder wo meinst du genau?

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 26. August 2007, 14:38

Ne, Sniper meint ganz am Anfang des zweiten Levels, wo man gerade aus der Tauchglocke ausgestiegen ist. Ich glaube da liegt auch eine tote Rosie, stimmts? ;)

Thema bewerten