Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. August 2007, 21:25

Bioshock stürzt bei Plasmidaufnahme ab

Hallo Leute!

Wenn ich Plasmide aufnehme(Hafenlevel) dann stürzt das Game ab!

Kann man da was machen? Es ist bei verschiedenen Plasmiden so(Shorten Alarm als BSP.)


Ist schon ein wenig nervig, da ich jetzt zum 3. mal das Hafenlevel spielen darf ?(



PS: Spiele die Uncut; hatte noch keinen BSOD :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »endstation« (25. August 2007, 21:27)


2

Samstag, 25. August 2007, 21:30

bei mir noch nie(auch uncut)
das kenne ich von nfs most wanted,denn da stürzte es immer ab als ich die "farbe" carbon gewählt habe.
das lag an der xbox nicht am spiel

3

Samstag, 25. August 2007, 21:51

Allso muss dazu sagen das das spiel bei mir auch 2-3 mal abgekackt ist aber nur wenn ich safe hacken wollte allso glaub da ist irgendwas faul=/

4

Samstag, 25. August 2007, 22:07

am besten die disk mal in ner anderen konsole testen und dann entweder disk oder konsole austauschen.
[GC2]PaiMei89[/GC2]

5

Samstag, 25. August 2007, 22:32

Jetzt eben ging es auf einmal. Aber trotzdem hing die Box beim auswählen vom Plasmid.

Jetzt bin ich in der Rapture Metro, mal sehen wie sich das noch entwickelt. Leider hab ich nicht die Möglichkeit das Game auf einer anderen Konsole zu testen, da ich der einzige Xboxler in meiner Umgebung bin :] .

6

Sonntag, 26. August 2007, 21:09

Hab das mal in einer Review gelesen mit den Abstürtzen!!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

7

Sonntag, 26. August 2007, 21:17

Mh okay - jetzt ist die Box nach längerem Zocken abgestürzt, als ich ein Verkaufsautomat benutzen wollte.... :(

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 26. August 2007, 21:26

Zitat

Original von endstation
Mh okay - jetzt ist die Box nach längerem Zocken abgestürzt, als ich ein Verkaufsautomat benutzen wollte.... :(


Hatte ich auch schon. Das nervt total, liegt aber am Hardwarefehler der Xbox. Ich habe bei so gut wie jedem Spiel solche Abstürze, also macht euch da keine Sorgen! ;)

9

Sonntag, 26. August 2007, 21:28

mhh ich hab keien probs ...cool dann ist meine xbox fehlerfrei oder wie ? ^^ lol^^

10

Sonntag, 26. August 2007, 21:30

bei mir ist nach jetzt ca 9 Monaten 360 noch nie irgendein Spiel abgestürzt

und bei Leuten wie enstadion zitiere ich gerne Nelson von den Simpsons:


HAHA! :laugh:


Ne im ernst ist bestimmt total ärgerlich aber will man da machen ????
Da Mäss´de nix sagt man in Kölle :)
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

11

Montag, 27. August 2007, 09:58

mir ist das spiel gestern 2 mal abgestürtzt und die box hat mir als dank noch mir einen sehr schönen aber leichten kreisrunden kratzer reingemacht ;( echt toll :(

12

Montag, 27. August 2007, 15:28

habs durch ohne einen absturtz
allerdings muss ich JEDES spiel ca. 5-35 mal neu in die box einlegen und manchmal 2-4 neustarten bis es die cds erkennt.
ganz selten erkennt es ein spiel gleich beim ersten mal.kennt das prob jemand? kann man da was gegen tun.
ahhh immer ärger mit den boXen :D

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 27. August 2007, 17:25

....vielleicht helfen Euch diese Threads weiter ;):...

Zitat

Original von MakS84
mir ist das spiel gestern 2 mal abgestürtzt und die box hat mir als dank noch mir einen sehr schönen aber leichten kreisrunden kratzer reingemacht ;( echt toll :(


http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…id=&hilight=DVD

Zitat

Original von terrorengel
habs durch ohne einen absturtz
allerdings muss ich JEDES spiel ca. 5-35 mal neu in die box einlegen und manchmal 2-4 neustarten bis es die cds erkennt.
ganz selten erkennt es ein spiel gleich beim ersten mal.kennt das prob jemand? kann man da was gegen tun.
ahhh immer ärger mit den boXen :D


http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=10877&sid=

http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…d=&hilight=Disk

14

Dienstag, 28. August 2007, 09:34

habs durchgezockt und hatte nicht einen einzigen absturz!

vll solltet ihr die kiste auch ab und an mal ausschalten ;)

15

Dienstag, 28. August 2007, 09:40

Habs am Wochenende auch durchgezockt.
Hatte auch einige Abstürtze die sich aber mit zur Hilfenahme eines Standventilators eliminieren liessen.

Leider hat dann am Sontag abend die XBOX ihren Geist aufgegeben.
Ring of Death...
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

16

Dienstag, 28. August 2007, 09:42

Zitat

Original von Higgens Ohau
Habs am Wochenende auch durchgezockt.
Hatte auch einige Abstürtze die sich aber mit zur Hilfenahme eines Standventilators eliminieren liessen.

Leider hat dann am Sontag abend die XBOX ihren Geist aufgegeben.
Ring of Death...


dann liegts aber wohl eher NICHT an BioShock...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 28. August 2007, 09:55

Bei mir ist Bioshock kein einziges mal abgestürzt, meine Xbox stürzt aber generell so gut wie nie ab. Meine PSX ist damals öfters abgestürzt :biglaugh:

18

Dienstag, 28. August 2007, 11:20

bei mir gabs schon ein paarmal slowdowns, als ich plasmide aufnahm, oder diese körpertunikas. einmal auch bei nem verkaufsautomaten.

hatte das sonst noch jemand?
[GC3]JuMe100[/GC3]

19

Freitag, 31. August 2007, 15:33

Also bei mir stürzt die Konsole zwar nicht ab, dafür bleibt das Spiel aber ca. 5 mal die Minute für 2-3 Sekunden hängen, ähnlich wie es bei gamespot.com beschrieben wurde.
Bis zum U-Boot war alles gut, aber jetzt tritt es sogar auf, wenn ich die Konsole zum ersten mal am Tag anmache. Das nervt tierisch und trübt den Spielspass gewaltig.

Hat jemand ähnliche Probleme und kann man dagegen etwas tun?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 31. August 2007, 15:35

Ne bei mir blieb das Spiel nie hängen und ist auch nie abgestürzt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten