Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 31. August 2007, 21:37

Zitat

Original von Higgens Ohau
Habs am Wochenende auch durchgezockt.
Hatte auch einige Abstürtze die sich aber mit zur Hilfenahme eines Standventilators eliminieren liessen.

Leider hat dann am Sontag abend die XBOX ihren Geist aufgegeben.
Ring of Death...



wenn man das ganze we durchspielt ist es ja kein wunder wenn sie sich erschiesst... :rolleyes: .meine schalte ich regelmässig ab , damit sie erst garnicht die chance bekommt sich den gnadenschuss zu geben ;).Ich glaube eine welt würde zusammenbrechen wenn mir dies passieren würde und ich wünsche es auch keinem andern.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

22

Sonntag, 2. September 2007, 17:50

Zitat

Original von Erik 08
Also bei mir stürzt die Konsole zwar nicht ab, dafür bleibt das Spiel aber ca. 5 mal die Minute für 2-3 Sekunden hängen, ähnlich wie es bei gamespot.com beschrieben wurde.
Bis zum U-Boot war alles gut, aber jetzt tritt es sogar auf, wenn ich die Konsole zum ersten mal am Tag anmache. Das nervt tierisch und trübt den Spielspass gewaltig.

Hat jemand ähnliche Probleme und kann man dagegen etwas tun?


bei der ger version gabs keine probleme - jetzt bei der uncut hab ich das selbe problem bei ende des spiels.
sehr sehr ätzend !

Thema bewerten