Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. August 2007, 05:06

Kann nicht auf 60 Hz stellen :S

Hi

Ich hab mir letztens die Hitman Blood Money Demo geladen aber kann diese nicht spielen da meine Xbox Elite auf 50 Hz eingestellt ist .
Da kommt so eine Meldung ich solle das unter Konsolenoptionen und dann Anzeigeoptionen umstellen . Gut , wäre ja kein Ding wenn es denn diese Einstellung gäbe . Unter Anzeige finde ich nur "Auflösung" , "Referenzpegel" und die Einstellung wo man zwischen Normal und Breitbild wählen kann .

Wieso habe ich nicht die Einstellung wo ich die Hz Rate umstellen kann :S:S:S:S ??????
Mein Monitor unterstützt das auf jeden Fall der läuft an meinem pc auch mit 60 Hz .

2

Sonntag, 26. August 2007, 10:45

weil man herzumstellung nur über hdmi, yuv oder scart/av einstellen kann. bei vga geht das nicht!

schliesse deine 360 mal an einen belieben tv an (gehe davon aus ihr habt noch nen röhren tv da? dann mach sie da dran) und erst dann kannst du unter anzeige auf 60hz umstellen und das bleibt in der konsole gespeichert!

danach kannste sie normal wieder an deinem tft via vga benutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. August 2007, 10:46)


myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. August 2007, 13:50

hatte genau das selbe problem hab deswegen mal beim support angerufen.

wie mein vorschreiber schon geschrieben hat, du musst deine console erstmal normal anschließen zb. mit dem scrart kabel. dann stellst du auf 60Hz um und schließt das HDTV kabel wieder an dann sollte alles laufen.

4

Sonntag, 26. August 2007, 16:16

Cool danke ^^

Thema bewerten