Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juli 2005, 17:16

Flash !?

Kann von euch jemand Flash?

Ich bin gerade dabei ein bisschen zu lernen. Macht eigentlich sogar spaß, wenn man so langsam dahinter kommt.

Also, kann das von euch jemand? Oder sogar ganz gut?


BIn ganz stolz auf meinen ersten versuch^^.

http://www.xbc-gaming.de/XBF.swf

2

Donnerstag, 21. Juli 2005, 17:18

Oh... du widmest uns deinen ersten Versuch.

Welches Proggi benutzt du und wo hast du es her (Link?)
Vielleicht versuche ich mich dann auch mal dran

3

Donnerstag, 21. Juli 2005, 17:20

Macromedia Flash MX 2004 Professional

Hier gibts ne 30 Tage Trial, die benutze ich momentan.

4

Donnerstag, 21. Juli 2005, 18:20

also ich hab mal bissel damit herumprobiert. hab die jeedes bild einzeln Zeichnen Methode probiert (Nach Bild 200 wirds zach) und die mit diesen Tweens. muss halt viel rumspielen aber es geht nach ner zeit.
Your Xbox. Your base.

5

Donnerstag, 21. Juli 2005, 18:33

Ich habs mir mal runtergeladen, aber das sieht aus, als müsste man da länger rumprobieren... aber wenn das Wetter hier so bleibt, dann kann man das auch gut mal machen.

6

Donnerstag, 21. Juli 2005, 18:43

Also, man sollte schon sich ein bissel damit beschäftigen. Ich bin gerade dabei 2 Anmimationen in den Smiley zu machen. Bin aber gerade ein bisschen durcheinander.

Die Formen zu machen ist eigentlich ganz einfach, genauso wie bei Forza einfach Formen übereinander legen und verschieben/verzerren.

Dann oben in der Timeline zusammen legen und immerschon aus zusammengelegten Forumen ein Symbol machen (F8).

Thema bewerten