Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

yoda

FRONT Einsteiger

  • »yoda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. August 2007, 07:40

Bioshock - 3 Fotos der Splicer

Hi,

ich bin gerade in diesem Hafenlevel wo man die Kamera bekommt und die Splicer fotografieren muss. 3 Stück glaube ich. Einen habe ich fotografiert, der zweite soll in dieser Kneipe sein in Raum 5 der dritte woanders. Ich habe die Kneipe durchsucht und habe keinen Raum 5 gefunden und den Splicer den ich fotografieren soll auch nicht. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich die Typen finde. Die Fotos muss man glaube ich Fontaine geben, dass er einen in den Raum lässt wo Atlas seine Familie vermutet.

Danke für Eure Hilfe

Yoda

2

Sonntag, 26. August 2007, 11:21

Bei mir war der auch nicht in Raum 5, der ist daraus gelaufen, als ich in die Kneipe kam, wahrscheinlich hast du ihn schon gekillt, aber das ist auch kein Problem, irgendeine Leiche müsste gelb leuchten, die musst du fotografieren. Bei mir war das aber der dritte, weil der zweite ist mir auf dem Weg zur Kneipee über den Weg gelaufen. Erkennen kann man die gut daran das sie an Decken laufen...

Thema bewerten