Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Februar 2005, 09:52

Fable Zusatz CD

Es geht ja das Gerücht um das ein Zusatz zu Fable geplant ist Namens "Coast Hook".
Was wünscht ihr euch für "Zusätze"? Oder wart ihr mit Fable voll zufrieden?

Also ich muss sagen das mich Fable damals voll weggerockt hat. Mag daran liegen das ich kaum Erwartungen daran hatte, da ich mir dachte das diese ganzen Features nicht den Weg in das Spiel finden.
Ich fand vorallem die Atmosphäre und das Setting sehr geil.

Mein wunsch für die Zusatz-CD wäre eine doppelt so lange Spielzeit und weniger Geradlinigkeit. Ich will eine offene Welt ähnlich Morrowind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (8. Februar 2005, 09:53)


Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Februar 2005, 10:24

Jup also Fable war wirklich der Oberhammer, ich hatte das Spiel damals verschlungen. Mir hat ebenfalls das Setting sehr gut gefallen und die vielen Kleinigkeiten in den Stätten, die auch sehr lebending wahren.

Für die Zusatz CD würde ich mir eine deutlichst längere Spielzeit, mehr Wege in der Gesinnung, eine etwas grössere Welt und vielleicht noch eine andere Klasse wünsche. Würden die Entwickler all das einbauen, währe Fable Coast Hook wirklich ein absoluter Kracher.

3

Dienstag, 8. Februar 2005, 10:28

Na dann hoffe ich doch mal, dass die Entwickler sich ran halten. Sonst wird das nix mit baldigem Release.

Man bedenke die langen Entwicklungszeiten unter Peter M. für The Movies oder auch Black&White.

Abgesehen davon, freue ich mich natürlich auch auf eine mögliche "Addon"-Cd...

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Februar 2005, 10:34

Zitat

Original von Marc Heiland
Na dann hoffe ich doch mal, dass die Entwickler sich ran halten. Sonst wird das nix mit baldigem Release.

Man bedenke die langen Entwicklungszeiten unter Peter M. für The Movies oder auch Black&White.

Abgesehen davon, freue ich mich natürlich auch auf eine mögliche "Addon"-Cd...


Da hast du (leider) recht.
Ist es euch eigentlich auch so vorgekommen das Fable noch ein bisschen Feinschliff vertragen könnte? Einige Features, so ist es zumindest mir vorgekommen, hat man garnicht eingebaut. Ich denke hierbei nur an das Feature mit den Muskeln, wenn man viel kämpft wachsen diese mit der Zeit. Leider war dies nicht wirklich so, man musste vielmehr alle Ehrfahrungspunkte in einen bestimmten Punkt stecken um wirklich Muskeln zu bekommen.

5

Dienstag, 8. Februar 2005, 10:37

Ja, dass war ja das Prob, es wurde zuviel versprochen aber nicht eingehalten.

BTW Coast Hook soll nich von Big Blue Box oder PM entwickelt werden, sondern von einem anderen Team... ich bin mal gespannt :)

6

Dienstag, 8. Februar 2005, 10:47

Es wurde ja auch schon fast zum Launch der Xbox angekündigt, Black and White rauszubringen. Und ich vermute sehr stark, dass das eh -wenn überhaupt- für die Xbox 2 kommen wird, denn PM will bekanntlich die genialsten Spiele bringen..Hauptsache, dass wird alles kein zweites Duke Nukem. :D

7

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:13

Ja aber wie soll so ein addon ausehen für xbox. Wider ein kompletes, wo man den kompletten preis bezahlen muss? Also kann man das ja schlecht als addon bezeichnen. Hab noch nichts der gleichen, mal für xbox gesehen.

Mich stört an fable eigentlich nur das story schnell durch ist und wen mans fertig hat nicht mehr in die Gielde kommt. :)

8

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:37

Fable fand ich schon sehr gut, allerdings hat mich auch die relativ kurze Spielzeit gestört. Und nur sehr wenige Zusatzmissionen.
Allerdings ist das Gut-Böse Spielchen hervorragend gelungen. Und die ganzen Sachen bzgl. heiraten und Häuser kaufen :] :]

Fable in Verbindung mit der Graphik von Sudeki und einer FF-Story wär mein wünschenswertester Wunsch :P

9

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:55

Zitat

Original von Daniel Sukacic
Ja aber wie soll so ein addon ausehen für xbox.



Man könnte es wie darmals auf der PSX machen, bei GTA musste man wärend des Spiels die Disk wechseln!

10

Samstag, 12. März 2005, 03:27

Wird man bei Fable eigentlich bräuner wenn man lange in der Sonne steht? (hatte man ja mal versprochen dies is Spiel zu bauen)

11

Samstag, 12. März 2005, 09:51

Ich glaube nicht, die Bäume wachsen ja auch nicht, wie ursprünglich angekündigt.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 18. März 2005, 21:03

Wird dieses Addon zu Fable auf der Xbox villeicht auch Ähnlichkeit mit der PC Version von Fable (Fable: The Lost Chapters) haben oder wird die PC Version wieder anders ausfallen ?
Ich habe zwar noch gar nichts über die PC Version von Fable erfahren (gerade mal den angeblichen Titel), aber wäre doch echt intressant zu wissen, ob es sinnvoll wäre zusätzlich zum Fable xbox addon auch noch die pc version zu kaufen.

13

Freitag, 18. März 2005, 21:49

Zitat

Original von assissi
Wird dieses Addon zu Fable auf der Xbox villeicht auch Ähnlichkeit mit der PC Version von Fable (Fable: The Lost Chapters) haben oder wird die PC Version wieder anders ausfallen ?
Ich habe zwar noch gar nichts über die PC Version von Fable erfahren (gerade mal den angeblichen Titel), aber wäre doch echt intressant zu wissen, ob es sinnvoll wäre zusätzlich zum Fable xbox addon auch noch die pc version zu kaufen.


Na ja, um so etwas entscheiden zu können braucht man Infos, und von denen gibt es schliesslich keine.Von daher sollte man abwarten bis offizielle Infos zu möglichen Fable Erweiterungen erscheinen.#

@Claudia:

Doch Sonne bräunt in Fable ;-)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Keultjes« (18. März 2005, 21:49)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 18. März 2005, 22:46

Zitat

Original von Michael Keultjes
Doch Sonne bräunt in Fable ;-)

Stimmt das jetzt wirklich ? lol
Fals es ein Scherz war, muss ich mich echt schämen -.-
Andernfals muss ich gleichmal Fable anwerfen und meinen Charakter einige Zeit in der Sonne stehen lassen rofl

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 24. April 2005, 12:19

ich warte lieber auf fable 2

wohl noch sehr lange
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

16

Sonntag, 24. April 2005, 12:40

Neben mehr Bewegungsfreiraum und weniger Geradlinigkeit würde ich mir auch einen anspruchsvolleren Schwierigkeitsgrad wünschen. Die Endgegner bei Fable waren schon arg einfach.
Ausserdem wäre es toll wenn es nicht mehr vorkommt, dass man in manchen Quest gezwungen ist Gutes zu tun.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 24. April 2005, 12:47

und es suckt das man jedes mal zur gilde latschen muss um sich nen neuen quest holen will. ;(
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

18

Sonntag, 24. April 2005, 12:52

Zitat

Original von master jens
und es suckt das man jedes mal zur gilde latschen muss um sich nen neuen quest holen will. ;(



Man kann sich doch teleportieren...

19

Freitag, 29. April 2005, 09:09

Fable: Lost Chapters

Fable: Lost Chapters
KLICK
Is das jetzt nur ne Eweiterung?
Ist da auch das "alte" Fable dabei?

20

Freitag, 29. April 2005, 11:33

RE: Fable: Lost Chapters

Zitat

Original von Beaker
Fable: Lost Chapters
KLICK
Is das jetzt nur ne Eweiterung?
Ist da auch das "alte" Fable dabei?


für pc wird es auf alle fälle 'ne vollversion werden...würde ja sonst auch keinen sinn machen. ob's für xbox nur 'ne addon geben wird oder aber -lost chapter- als low price titel kommt...keine ahnung.

btw...ich würd -fable -lost chapter- auch nochmal als vollpreis-titel kaufen. ich war voll begeistert von fable. hat 'ne 100% zum spiel passende grafik...die auch noch fantastich aussieht...und bringt eine unglaublich geile atmosphäre rüber.
______________________________________________________________
SEGA for President

Thema bewerten