Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 28. August 2007, 07:18

Bioshock

Ich sage einfach nur HAMMER!!!! Habe es zwar noch nicht durch, aber das, was ich bis dato gesehen habe ist echt wahnsinn...

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

22

Dienstag, 28. August 2007, 09:32

RE: Bioshock

hat sich gelohnt in dieses spiel zu investieren.einmaliges erlebnis!

23

Dienstag, 28. August 2007, 09:51

Zitat

Original von GalaMax

Allerdings fehlten auf Dauer irgendwie Ereignisse neben der Story und dies verbunden mit den immer gleich ablaufenden Gegner-Kämpfen in der Welt.
Welche ich leider meist kaum genießen konnte, da wirklich immer wieder Splicer "respawnt" sind in Räumen, die ich zuvor bis auf´s Letzte geleert habe.


Fand ich eigentlich gerade gut.
Bei The Darkness war es genau andersrum,
da waren die Sektoren leer, nachdem du einmal
alle dort gekillt hast und egal wie oft du wieder
reinkamst, es gab keine Action, auch nicht wenn man
den Sektor für eine andere Mission durchqueren muss.

Das fand ich mal spielspasskillend.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 28. August 2007, 10:45

Also bis jetzt ist das Game der "HAMMER" !

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 28. August 2007, 11:09

^ der Meinung kann ich mich nur anschliessen!
GTA Online

26

Dienstag, 28. August 2007, 13:38

@Higgens Ohau

Ich denke, das ist eher Geschmackssache.
Mir z.B. vergeht etwas die Lust, Nebenräume zu erkunden, wenn ich mit knapper Munition und wenig Leben von vorne herein damit klar kommen muss, beim Rückweg im Notstand zu überleben.
Gleichzeitig geht da meiner Meinung nach auch etwas die Atmosphäre flöten, aber wie gesagt hat man gegen Ende sowieso zu viel Munition, sodass es immerhin keine Schwierigkeiten mehr gibt.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

27

Dienstag, 28. August 2007, 17:54

Absolutes Hammer Game :D

Ich hoffe das ich noch relativ am Anfang bin, denn es ist einfach grandios atmosphärisch gemacht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 28. August 2007, 22:27

Zwischenmeinung (nicht zum Spiel, sondern zu etwas Auffäligem):
Ich spiele im Moment nicht an meinem Mini-HDTV, sondern an meinem guten PAL wegen DD5.1.

Die Grafik ist.. nunja... bescheiden ...

Aber: dann im Pausenmenü kommt das Video und siehe da: die Grafik sieht auf einmal genial aus!!!!!

WTF?

Wieso sieht das Video besser aus, als das Spiel, obwohl beides auf PAL läuft!?

Find ich voll die Verarsche..... ich kann nicht verstehen, warum offenbar bei PAL bei einigen Spielen (nicht allen) die Details dermaßen runtergerechnet werden!!!!

Das Thema hatte ich schon mal im Technik-Thread, daher gehe ich davon aus, dass wieder keiner versteht, was ich meine.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29

Dienstag, 28. August 2007, 22:33

Zitat

Original von ltl.vamp
Zwischenmeinung (nicht zum Spiel, sondern zu etwas Auffäligem):
Ich spiele im Moment nicht an meinem Mini-HDTV, sondern an meinem guten PAL wegen DD5.1.

Die Grafik ist.. nunja... bescheiden ...

Aber: dann im Pausenmenü kommt das Video und siehe da: die Grafik sieht auf einmal genial aus!!!!!

WTF?

Wieso sieht das Video besser aus, als das Spiel, obwohl beides auf PAL läuft!?

Find ich voll die Verarsche..... ich kann nicht verstehen, warum offenbar bei PAL bei einigen Spielen (nicht allen) die Details dermaßen runtergerechnet werden!!!!

Das Thema hatte ich schon mal im Technik-Thread, daher gehe ich davon aus, dass wieder keiner versteht, was ich meine.... :biglaugh:

das video ist gerändert also muss nicht berechnet werden

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 28. August 2007, 23:03

Na und? Für das Spiel in HDTV wird ja auch gerechnet! Warum so billig in PAL? Der 360 müsste es doch scheißegal sein, ob hinten dran ein HDTV oder ein PAL-Gerät hängt....

CRANk als DVD sieht auch genial auf PAL aus.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31

Dienstag, 28. August 2007, 23:15

die details würde man eh nicht auf einem alten tv sehen können,desshalb werden sie erst gar nicht berechnet

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 28. August 2007, 23:19

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
die details würde man eh nicht auf einem alten tv sehen können,desshalb werden sie erst gar nicht berechnet


Genau das nervt mich gerade, weil das vollkommen falsch ist!
Beispiel Crank als DVD: das Bild ist einfach genial und es ist genauso DVD, wie andere DVDs nur liegen dazwischen Welten.

Ich finde es schlimm, dass die Entwickler so denken. Sie sollten sich lieber auf ein Spiel konzentrieren, als PAL-Spielern eine minderwertige Version unterzuschieben! Das ist nämlich genau das was sie machen: weniger Details. Find ich nicht in Ordnung!

Und nun BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

33

Mittwoch, 29. August 2007, 00:50

Halt, stopp, moment!

Du meinst dieses Video mit dem Kampf gegen den Big Daddy?!

Wie schon gesagt das ist vorgerendert! Das ist wie ein Final Fantasy Video gemacht. Das hier alles besser, detailreicher und glatter aussieht ist klar, dass ist ne FMV Sequenz!

Und sry, ich habe auch lange an ner Röhre gezockt mit der 360, da werden Details nicht ausgelassen, sondern man sieht sie einfach nicht weil der Fernseher sie nicht darstellen kann.
Die Entwickler machen doch keine 2 Detailstufenspiele, je nachdem an welchem Kabel die Konsole hängt.

Was aber oft passiert ist ne miese Pal Anpassung. Riesige Balken, 50hz.
Sony may Cry

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 29. August 2007, 08:30

Ja, ist klar.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 29. August 2007, 12:43

sorry aber die 360 an einem Röhren-TV ist :
Perlen vor die Säue 8o

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

36

Mittwoch, 29. August 2007, 12:53

Zitat

Original von Omega8888
Ich von von der Story, Grafik, Motivation sehr begeistert! Dachte The Darkness is schon geil...Bis Bioshock kahm! Bin einfach nur begeistert!


the darkness kann sich nicht ansatzweise mit bioshock messen.... für mich entpuppt sich the darkness immer mehr als fehlkauf.... und die "ach so tollen" darkness fähigkeiten können selbst gegen die plasmiden fähigkeiten aus der bioshock demo nicht anstinken!
(meine ehrliche meinung dazu!)
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (29. August 2007, 12:53)


Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 29. August 2007, 23:05

Habe das Game jetzt auch druch.

Also nach der ersten Euphorie der Demo, die ich mit 98% bewertet habe :stupid: ...muss ich immer noch sagen, dass Game ist und bleibt genial. Wer es nicht zockt, verpasst was. Auch Atmosphärisch dürfte es schwer werden, dass Game zu Toppen. Grafisch ist es ein Prachtstück, die Story ist fesselnd und es ist kein 08/15 Shooter. Trotz allem, schraube ich meine Gesamtwertung runter und geb dem Spiel "nur" noch 94% . Ne 98er % Wertung halte ich dann doch für etwas zu hoch. 100% würde ich persönlich keinen Game geben, weil es das perfekte Game nicht gibt.


MFG Sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

38

Mittwoch, 29. August 2007, 23:56

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von Omega8888
Ich von von der Story, Grafik, Motivation sehr begeistert! Dachte The Darkness is schon geil...Bis Bioshock kahm! Bin einfach nur begeistert!


the darkness kann sich nicht ansatzweise mit bioshock messen.... für mich entpuppt sich the darkness immer mehr als fehlkauf.... und die "ach so tollen" darkness fähigkeiten können selbst gegen die plasmiden fähigkeiten aus der bioshock demo nicht anstinken!
(meine ehrliche meinung dazu!)


Das ist quark, die beiden Games lassen sich meiner Meinung nach nicht wirklich miteinander vergleichen. Bei Bioshock hast du vielmehr Möglichkeiten, d.h. aber nicht das darkness deswegen schlechter ist. Ich finds immer noch gut und vorallem verdammt lustig :)

Du kannst ja schließlich auch nicht Batman ankreiden das er nicht wie Spiderman an Hochhäusern entlang schwingen kann, nur weil beide Superhelden sind.

39

Freitag, 31. August 2007, 07:44

Ich hatte eigentlich mehr von dem Spiel erwartet, vor allem was innovatives Gameplay betrifft.
Die Plasmide sind nett, jedoch auch nichts anders als eine Vergrößerung des Waffenarsenals. Von der Waffenauswahl/-handhabung fühl ich mich ein bisschen wie in Half-Life 2, dort gabs auch was ähnliches wie den Telekinse-Plasmid.
Auch von der interaktiven Umgebung erinnerts mich ein Bisschen an HL2, klar ist der Stil anders, aber das daraus folgende Gameplay ist, für mich zumindest.
Was mir bei Bioshock fehlt ist irgendwie, dass einem gezeigt wird, wie man seine Umgebung nutzten kann um Fallen etc. zu stellen. Man hat in den Videos lauter Spielszenen gesehen, was das Ausspielen der Gegner, unter Einbeziehung der Umgebung angeht, die ich so im Spiel selbst nicht hinbekomme.
[GC3]JuMe100[/GC3]

40

Sonntag, 2. September 2007, 14:33

Man das Ende ist ja mal geil 8o Ich hab eine gerettet und den Rest gekillt 8o Hab noch nie so ein geiles Ende gesehen!!!!:eek2:
bla blub

Thema bewerten