Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 2. September 2007, 16:29

Zitat

Original von Sundancer
Das ist quark,


ich halte meine meinung nicht für quark! denn es ist MEINE meinung und daran ist nicht zu rütteln!
und ich denke es ist durchaus in ordnung 2 fps games mit einander zu vergleichen. und mir gefällt eines der beiden games eben nicht! das game ist sicherlich nicht schlecht - aber deshalb muss es mir noch lange nicht gefallen.

Zitat

Original von Sundancer
die beiden Games lassen sich meiner Meinung nach nicht wirklich miteinander vergleichen. Bei Bioshock hast du vielmehr Möglichkeiten, d.h. aber nicht das darkness deswegen schlechter ist.


warum entscheidest ausgerechnet DU über meine meinung über ein game. nur weil DU sie gleichwertig findest.... ts...

Zitat

Original von Sundancer
Ich finds immer noch gut und vorallem verdammt lustig :)


freut mich das dir das game spass macht!

Zitat

Original von Sundancer
Du kannst ja schließlich auch nicht Batman ankreiden das er nicht wie Spiderman an Hochhäusern entlang schwingen kann, nur weil beide Superhelden sind.


es sind beides superhelden und haben beide superkräfte! spidys fähigkeiten gefallen mir einfach besser(bzw. die fähigkeiten aus bioshock).
du siehst ein vergleich ist durchaus möglich und NOCHMAL: es sind beides egoshooter! warum sollte man sie also nicht vergleichen?!?!?!?!?!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

42

Sonntag, 2. September 2007, 16:43

Zitat

Original von Darth Nihilus
Man das Ende ist ja mal geil 8o Ich hab eine gerettet und den Rest gekillt 8o Hab noch nie so ein geiles Ende gesehen!!!!:eek2:

Dann hast du anscheinend noch nie ein Spiel zuende gebracht.


Das Ende finde ich richtig mies. Besonders das Gute.

43

Sonntag, 2. September 2007, 20:05

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Darth Nihilus
Man das Ende ist ja mal geil 8o Ich hab eine gerettet und den Rest gekillt 8o Hab noch nie so ein geiles Ende gesehen!!!!:eek2:

Dann hast du anscheinend noch nie ein Spiel zuende gebracht.


Das Ende finde ich richtig mies. Besonders das Gute.


Ich spiel jedes speil zuende, das ich habe. :)Und das Ende in Biosock ist einfach nur geil :colere:
bla blub

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 2. September 2007, 20:17

Jetzt müsste man nur noch wissen, ob Du mehr Spiele hast, als Halo 1 + 2 :biglaugh:

Bin schon weg....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 2. September 2007, 20:20

So, habs jetzt das erste Mal durchgespielt und fand das "gute" Ende gut gelungen. Allerdings sah der Endgegner etwas unrealistisch aus...
GTA Online

46

Sonntag, 2. September 2007, 20:28

Zitat

Original von ltl.vamp
Jetzt müsste man nur noch wissen, ob Du mehr Spiele hast, als Halo 1 + 2 :biglaugh:

Bin schon weg....


Renn du nur, ich erwisch dich früher oder später sowieso!:colere:
bla blub

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 2. September 2007, 20:29

Bestimmt.... :rolleyes:

Aber da ich mir kein Halo 3 hole, musst Du schon CoD4 holen, um mich abzuknallen! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 2. September 2007, 20:32

Zitat

Original von dARksUnRIse
So, habs jetzt das erste Mal durchgespielt und fand das "gute" Ende gut gelungen. Allerdings sah der Endgegner etwas unrealistisch aus...


Der Endgegner ist in dem Spiel auch das was mir am wenigesten gefallen hat. Von dem war ich echt enttäuscht. Dennoch ist Bioshock ein geiles Spiel

49

Sonntag, 2. September 2007, 21:54

Zitat

Original von ltl.vamp
Jetzt müsste man nur noch wissen, ob Du mehr Spiele hast, als Halo 1 + 2 :biglaugh:

Mein Gedanke...

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 2. September 2007, 22:34

Zitat

Original von ltl.vamp
Bestimmt.... :rolleyes:

Aber da ich mir kein Halo 3 hole, musst Du schon CoD4 holen, um mich abzuknallen! :biglaugh:


8o OMG du holst dir kein Halo 3,
...sachen gibts... :laugh:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 2. September 2007, 22:36

Ich wähle auch keine CSU und das interessiert auch niemanden. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

52

Montag, 3. September 2007, 07:57

Selten hat mich ein Game so begeistert wie Bioshock, ich konnte mich eigentlich fast das Ganze WE nicht davon losreißen. Die ganzen ideen in der Story und das Flair der 60er Jahre hauchen diesem Game einfach so viel Leben ein das es eine Wahre Freude ist Rapture zu erkunden und auch die kleinste Ecke zu duchsuchen.

Eigentlich gibt es absolut nix an dem Game auszusetzten. ausser vieleicht das mir das Bastelsystem nicht gefallen hat (besser hätte mir gefallen wenn man die Munition umbauen hätte können, denn ich hatte permanente NOT an anti Personen Muni)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gestern wwrde das kleine mädchen das mir die Türen aufmacht von sonem Stand-MG gekillt und dals ich sah das die kleine Tot war bin ich richtig traurig gewesen.


Ich werde das Game sicher gleich nachdem ich es heute durch haben werde sofort nochmal zocken.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 3. September 2007, 08:05

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von ltl.vamp
Bestimmt.... :rolleyes:

Aber da ich mir kein Halo 3 hole, musst Du schon CoD4 holen, um mich abzuknallen! :biglaugh:


8o OMG du holst dir kein Halo 3,
...sachen gibts... :laugh:


Ich bin auch immer ncoh stark am überlegen ob ich Halo 3 abbestelle, da es (sein wir doch mal ehrlich) wahrscheinlich nur ein riesen Hype ist und sonst nichts.

Aber nun BTT:
Ich habe es nun 2x durchgedaddelt und hatte wirklich grossen Spass daran, da es wirklich in Sachen Design und spielerischen Möglichkeiten sehr sehr gut gelungen ist - mal ganz abgesehen von der coolen Story, nur leider habe ich nun nach besagtem zweimaligen Durchspielen und den 1000GS keinen wirklichen anreiz mehr, da ich meiner Meinung nach alles entdeckt habe

Achja... und noch verwunderlich:
Beim ersten Durchgang habe ich ja die little Sisters getötet... und ich muss sagen selbst ich "Mr sch**ss aufs Gewissen ist eh nur virtuell" musste mich schon ein wenig durchringen es zu tun
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (3. September 2007, 08:18)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 3. September 2007, 09:22

Zitat

Original von El Pazerino
Selten hat mich ein Game so begeistert wie Bioshock, ich konnte mich eigentlich fast das Ganze WE nicht davon losreißen. Die ganzen ideen in der Story und das Flair der 60er Jahre hauchen diesem Game einfach so viel Leben ein das es eine Wahre Freude ist Rapture zu erkunden und auch die kleinste Ecke zu duchsuchen.



Was heißt denn hier 60er? Alles was in Rapture zu sehen ist ist aus den 20ern! :lehr:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

55

Montag, 3. September 2007, 09:29

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von ltl.vamp
Bestimmt.... :rolleyes:

Aber da ich mir kein Halo 3 hole, musst Du schon CoD4 holen, um mich abzuknallen! :biglaugh:

Achja... und noch verwunderlich:
Beim ersten Durchgang habe ich ja die little Sisters getötet... und ich muss sagen selbst ich "Mr sch**ss aufs Gewissen ist eh nur virtuell" musste mich schon ein wenig durchringen es zu tun


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab ich auch, aber sobald ich im Kinderheim war und ich da alle gesehen habe hab ich es nicht mehr fertiggebracht.

#

geiles Game.


@ loki, das Game spielt aber in den 60ern. Und das Flair meinte ich eher vom Politischen Standpunkt aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (3. September 2007, 09:29)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 3. September 2007, 09:31

Zitat

Original von LOKI l
Was heißt denn hier 60er? Alles was in Rapture zu sehen ist ist aus den 20ern! :lehr:


Kugsch......! :P ;)

Also ich werde mit dem Spiel nicht warm ,weiß auch nicht voran das liegt, aber irgendwie schaffe ich es nicht länger als ne Stunde zu Spielen. Keine Frage das Spiel sieht gut aus, aber irgendwie springt der Funken nicht auf mich über, ich glaub ich verkaufs wieder! ;(
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 3. September 2007, 09:32

Zitat

Original von El Pazerino

@ loki, das Game spielt aber in den 60ern. Und das Flair meinte ich eher vom Politischen Standpunkt aus.


... aber das Gamedesign ist 20er, da das Game in Rapture spielt und dieses in den 20ern erbaut wurde. Auch die Waffen sind da angesiedelt (s.b. das Al Kapone-MG) ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

58

Montag, 3. September 2007, 09:33

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l
Was heißt denn hier 60er? Alles was in Rapture zu sehen ist ist aus den 20ern! :lehr:


Kugsch......! :P ;)

Also ich werde mit dem Spiel nicht warm ,weiß auch nicht voran das liegt, aber irgendwie schaffe ich es nicht länger als ne Stunde zu Spielen. Keine Frage das Spiel sieht gut aus, aber irgendwie springt der Funken nicht auf mich über, ich glaub ich verkaufs wieder! ;(


Da hätten wir aber auch gleich tauschen können du Honk. :laugh: ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 3. September 2007, 09:36

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l
Was heißt denn hier 60er? Alles was in Rapture zu sehen ist ist aus den 20ern! :lehr:


Kugsch......! :P ;)

Also ich werde mit dem Spiel nicht warm ,weiß auch nicht voran das liegt, aber irgendwie schaffe ich es nicht länger als ne Stunde zu Spielen. Keine Frage das Spiel sieht gut aus, aber irgendwie springt der Funken nicht auf mich über, ich glaub ich verkaufs wieder! ;(


Da hätten wir aber auch gleich tauschen können du Honk. :laugh: ;)


Ja, das hätte ich eh nicht hier getauscht, da mein ganzer Freundeskreis geil drauf ist, ergo verticke ich es da und kanns trotzdem noch durch spielen, wenn mich die Motivation wieder ein holt, aber erst mal soll Blue Dragon wieder gehen! :wall:
rülps!

60

Montag, 3. September 2007, 10:35

Zitat

Original von kkk-Didi
Also ich werde mit dem Spiel nicht warm ,weiß auch nicht voran das liegt, aber irgendwie schaffe ich es nicht länger als ne Stunde zu Spielen. Keine Frage das Spiel sieht gut aus, aber irgendwie springt der Funken nicht auf mich über, ich glaub ich verkaufs wieder! ;(


geht mir genauso, irgendwie kommt bei nicht so recht stimmung auf, und nach mehr als einer stunde ist es aber nur noch lähmend...
[GC3]JuMe100[/GC3]

Thema bewerten