Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 21. September 2007, 16:02

Zitat

Original von KoopaTroopa
Danke McE, das hats gebracht nicht wahr?!
Sehr objektiver Beitrag, der einen noch besseren mit sich bringt.
Ein Hoch auf die Mods die mal auf ihren eigenen Zinken schauen sollten.


du bist ja voll neben den schuhen nicht? was hast du nur für ein problem. keine ahnung von was du genau redest oder was du erreichen willst ?(

wird das hier ein sport sich mit mir anzulegen oder was habt ihr vor!? ich bin bereit, ich hab zeit, ausdauer und geduld :biglaugh:

ich sehe das mit den wertungen so wie du!? perfekt gibts nicht! verstehe genau was du meinst und sehe das sogar genau wie du!? trotzdem hat das spiel halt 5mal 10/10 die nicht berechtigt sind IN MEINEN AUGEN.

deine komische "2" geschichte hatte ich dir beantwortet aber du wolltest sie ja nicht lesen wie ich im verlauf meiner PN's sehen konnte:

zwei streiten sich - einer erschiesst den anderen - wir haben einen mörder und eine leiche - ja auch dafür braucht es zwei, haben sich deshalb aber beide daneben benommen oder nur einer!? komischer anflug von östlicher spiritualität...

ich bin keine sekunde persönlich gewesen, ich habe kein wort gebraucht dich anzugreiffen und du machst jetzt hier ein theater UM NICHTS! ich hab nur gesagt das du ein freund von mir bist wie IR - ihr beide könnt mich nicht leiden aber das ist mir ziemlich wurscht und auch nicht mein problem sondern eures 8) ihr müsst gehen wenn es euch nicht passt, nicht ich, sorry dafür! ?(

du willst hier irgendwie dein wertungssystem uns hindrücken (uns völlig egal - darfst du so sehen! no problemo) du willst nicht verglichen werden, du willst das wir dich verstehen aber es ist nicht dein problem (?wie?), du willst keinen persönlichen BS, du willst... hmm wer bist du und warum!?

ich schluck das jetzt einfach mal da ich denke du hast sonst noch ein problem am kochen (ich hab dir gar nix getan, gesagt, gemacht!?) aber brems einfach gleich wieder ab sonst hast auch du nur ärger...

?( :help:



BTT

122

Freitag, 21. September 2007, 16:23

Also nachdem dieser Thread in alle möglichen Richtungen abdriftet, hier meine Meinung zu BioShock:

Ich habe nach den vielen Lobpreisungen im Vorfeld mir die Demo gezogen.
Doch ich muss sagen, ich finde BioShock bei weitem nicht besonderes.

Ich habe mir die Vollversion nicht zugelegt, da es mich nicht fesseln konnte und nicht überzeugt hat.

Das Leveldesign und die Grafik waren überdurchschnittlich gut, aber die langweiligen Gegner (Slicer) und das nicht gerade überragende Gameplay waren mir ein Dorn im Auge.

Vllt ist es für 30 Euro irgendwann meins, aber jetzt nicht.

123

Freitag, 21. September 2007, 16:27

mann habt ihr probleme..bioshock ist ein sehr gutes spiel und mir ist es ehrlich gesagt wurscht ob es jetzt 9 oder 10 von 10 punkten kriegt...
finds einfach nur lächerlich,das man über sowas überhaupt diskutieren oder streiten muss.....freaks...

124

Freitag, 21. September 2007, 16:29

was heisst hier "ihr" und was heisst "freaks"


:base: :D


was ich ganz falsch verstanden habe am anfang: ich dachte das ist der kritik thread - kritik in negativem sinne. aber es gibt ja auch kritik im positiven! nur einen solchen thread würden wir ja nicht brauchen da wir ja einen "eure meinung zum spiel" thread haben versteht ihr!?

also entweder hier wird negative kritik am spiel besprochen oder ich füge den thread hier mit dem anderen zusammen.

was wollt ihr?

125

Freitag, 21. September 2007, 16:36

einfach ne normale und vernüftige diskussion und keine gegenseitigen beleidigungen etc. das würde schon reichen...sind ja schliesslich alle volljährig hier,oder zumindest der grossteil der user :D

126

Freitag, 21. September 2007, 16:40

ich bin ein alter sack mit frau und zwei kindern - deshalb meine geduld - sonst noch fragen? :biglaugh:

aber was wollt ihr jetzt!? wir können hier nur negative kritik besprechen sonst muss ich den thread verschieben (betonung auf muss)


*zusammengefügt*

127

Freitag, 21. September 2007, 16:47

Bioshock ist ein klasse Game!
ABER für mich hat es viel zu wenig "Gegnertypen".
Splicer, Sicherheitsanlage und Big Daddy, das wars schon.......
Ca. 4 Wochen vor Start konnte man ein Art-Book herunterladen. Darin waren mehr und vorallem auch sehr gruselige Gegenertypen zu sehen.
Wo sind die im fertigen Spiel geblieben ?(
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

128

Freitag, 21. September 2007, 17:41

Zitat

Original von pirat007
Wo sind die im fertigen Spiel geblieben ?(

Genauso gestrichen wie das zunächst geplante Setting. Ich finde die Gegner vollkommen in Ordnung, da es ja verschiedene Splicer gibt (je nach Bewaffnung), sie z.T. zu mehreren auf einen losgehen und ausserdem relativ unterschiedlich aussehen. Ein paar der "netten" Mutationen aus dem Artbook wären trotzdem ne feine Abwechslung gewesen.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

129

Freitag, 21. September 2007, 18:00

Zitat

Original von el mas valuable
Also nachdem dieser Thread in alle möglichen Richtungen abdriftet, hier meine Meinung zu BioShock:

Ich habe nach den vielen Lobpreisungen im Vorfeld mir die Demo gezogen.
Doch ich muss sagen, ich finde BioShock bei weitem nicht besonderes.

Ich habe mir die Vollversion nicht zugelegt, da es mich nicht fesseln konnte und nicht überzeugt hat.

Das Leveldesign und die Grafik waren überdurchschnittlich gut, aber die langweiligen Gegner (Slicer) und das nicht gerade überragende Gameplay waren mir ein Dorn im Auge.

Vllt ist es für 30 Euro irgendwann meins, aber jetzt nicht.


erging mir genuso!

130

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:23

so habs jetzt endlich durch :gaming:

ich hab mich wohl so ca. in 30 std ( kann man das irgentwo genau sehen ?? ) auf mittel durchgekämpft.
hab alle schwestern am leben gelassen.

und bin vom ende leicht enttäuscht ;(
da hätte ich schon etwas mehr erwartet , als mit einer 40 sekunden sequenz abgespeist zu werden , nach so viel anstrengung und mühe :(
is n bissel mager das ganze

was aber nichts am absolut geilen spiel ändert .
werds wohl nochmal auf schwer probieren und dann die kleinen leider abmurksen 8)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:17

....noch ein gelassener alter Sack mit zwei Kindern muss sein Kommentar abgeben :

Bioshock ist ein fein gemachtes schön anzusehendes Spiel, für jemanden wie mich der reine Shooter a`la GoW verabscheut echt eine Abwechslung.
Aber ich bin der Meinung das es bei langem nicht das Überspiel ist wozu es überall geredet wird. Die ersten Level haben mich echt beeindruckt aber es kam dann irgendwie nix nach, Punkt.................

132

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:24

So, habs jetzt auch durch und ich bin immer noch hin und weg. Dazu muss ich sagen, dass wenige Spiele mich so überzeugen sie bis zum Ende durchzuspielen. Bisoshock gehört dazu - einfach genial. Grafisch, Stroytechnisch einfach Spitze. Selten war ich so heiß darauf weitrzuspielen. Habe mich auch für den "guten" Weg entschieden und ich fand das Ende sehr gelungen, wenn auch wie schon oben erwähnt, sehr kurz. *Hachja*
Spielebranche, mehr davon!

Game of the Year.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:12

so, auch ich habs vor nicht allzulanger zeit das zweite mal durchgespielt um die restlichen erfolge zu bekommen. hab jetzt endlich die 50 erfolge und somit 1000 GS.

ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern wann und ob mir ein spiel jemals soviel spass wie bioshock gemacht hat. ich fands einfach fantastisch. sowohl das leveldesign, die musik (zu beginn wenn man den aufzug hochfährt) und all die anderen kleinigkeiten waren einfach umwerfend. ich weiß schon, so manch einer hätte mehr verschiedene gegenertypen gehabt, ich persönlich fand es vollkommen ok da jeder seine eigenheiten hatte und das mit dem fotomodus um sie voll zu erforschen fand ich ebenso toll.

ich persönlich kann es nicht verstehen wie einem dieses spiel nicht gefallen kann ;), aber glücklicherweise sind geschmäcker verschieden.

genial fand ich auch die aufteilung der erfolge. dadurch kommt sicher bei einigen nochmals die extraportion motivation.

also auch wenns storytechnisch vielleicht etwas schwierig wird würde ich mich über einen zweiten teil sehr freuen.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (16. Oktober 2007, 12:14)


134

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:22

Ein wirklich fesselndes Spiel ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

135

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:00

Für mich ist Bioshock der beste Ego-Shooter der bis dato veröffentlicht wurde (nur The Darkness hat mich genauso beeindruckt).
Ich spiele nun schon seit C64 Zeiten Spiele und es gibt nur ganz wenig Titel die mich so sehr fasziniert haben wie Bioshock.

Grafik, Gameplay, Atmosphäre bewegen sich alle auf höchstem Niveau. Der Titel hat meine sehr hohen Erwartungen vollstens erfüllt.

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

136

Sonntag, 4. November 2007, 14:35

Habe nur die Demo gespielt und irgendwie konnte bei mir der Funke nicht ueberspringen. Also habe ich es gelassen zu kaufen. Nachdem irgendwann eventuel im Januar oder so die Spieleflut nachlaesst und werde ichs eventuel trotzdem mal die Fullversion ausprobieren.

137

Sonntag, 4. November 2007, 15:52

Zitat

Original von Evonics
Habe nur die Demo gespielt und irgendwie konnte bei mir der Funke nicht ueberspringen. Also habe ich es gelassen zu kaufen. Nachdem irgendwann eventuel im Januar oder so die Spieleflut nachlaesst und werde ichs eventuel trotzdem mal die Fullversion ausprobieren.


Ich kann mir kaum vorstellen, dass du es bereuhen wirst :]

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

138

Sonntag, 4. November 2007, 16:04

Wie gesagt das Game muss noch etwas auf mich warten :biglaugh:
Aber ne Durchschnitsswertung von 90 % sind ja auch nicht die schlechtesten Argumente.

139

Montag, 12. November 2007, 11:47

Am Freitag war ich in der Videothek und wollte mir Conan ausleihen.
Da es aber nicht da war und ein Bekannter von mir mich immer wieder gedrängt hat, mal Bioshock zu spielen, hab ich mir das halt mal mitgenommen.
Mein erster Gedanke als ich mal was von Bioshock gesehen hab, war: "Mmmmh.... Noch ein Horror-Shooter den die Welt nicht braucht.."

Aber, das Game is ja mal wirklich wieder eine richtige Perle!!
Super Grafik, super Atmosphäre, gut erzählte Story, Freakische Charaktere, Erwachsen!
Einer der größten Pluspunkte ist für mich das Setting. Eine 40iger Jahre Stadt unter dem Meer.
Kaum mit einem der "normalen" Shootern zu vergleichen.

Zum Glück hab ich das Game nicht verpasst!

Halo 3 kann da IMO einpacken.

140

Freitag, 4. Januar 2008, 17:33

Also ich kann nachwievor nicht nachvollziehen warum das Game für soviel Furore gesorgt hat ...
Das Spiel ist in meinen Augen einfach komisch ...
Ich weiß nicht genau warum , die Gegner , die Story und alles was gesagt wird usw.... dazu fand ich das Spiel zu null grußelig und es kam auch keine wirkliche Unterwasseratmosphäre zusammen .

Kritik Punkte die mir aufgefallen sind :

-Erstens sind die Levels einfach so gebaut , das sie nicht so wirken als wären sie in einem Wolkenkratzer , da sie wirklich vorwiegend flach und viel zu großräumig sind !

-Zweitens sind die ganzen Fenster in den Levels aus denen man schauen kann , nirgendwo auf anderen Häusern in ähnlicher Form und größe zu sehen , was die Atmosphäre selbst in der Stadt zu sein noch geringer macht !

-Drittens wirken die Levels extrem konstruiert und überhaupt nicht logisch und nachvollziehbar aufgebaut !!!!!!!!

-Viertens verschwindet jegliche übergebliebene Wasseratmosphäre wenn man in den Deko Stiel eintaucht . Abgesehen davon entstehen manche Wasserflüsse einfach irgendwo an einer Wand ohne das da ein Riss wäre und Wasser kann unendlich lange laufen , die Pfützen werden nie größer !

-Sechstens gibt es eine Menge sinnloser Plasmide die man sich kaufen kann wie z.B "Cycle Trap" (oder so ähnlich) . Dieses Plasmid wirft einen Gegner in die Luft , wenn man unter diesen ein kleinen "Tornado" zaubert .
Total uneffektiv und für das Weiterkommen einfach sinnlos .

-Siebtens sind manche Scenen extrem Brutal und Makaber dargestellt für ein Spiel was so in die Presse Gerät , wie z.B das man Leichen fotographieren muss oder wo man Ryan mit dem Golfschläger in den Kopf haut .

-...

Ein paar dieser Punkte konnte ich dann auch nochmal im GAmestar Test nachlesen .

Bitte , ich sage nicht das das Spiel absolut scheisse oder schlecht ist , aber ich finde es einfach strange und die besagten Punkte sind Fakten , da brauch mir niemand was anderes erzählen ...
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (4. Januar 2008, 17:47)


Thema bewerten