Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. August 2007, 23:31

Fifa Street 3

Zitat

GC 2007: EA Shoots for FIFA Street 3
Get on the ball with the next-gen version of urban footie.

August 26, 2007 - Electronic Arts has done well for itself with most of its streetball games -- NBA Street and NFL Street both have had a solid run -- but the soccer version FIFA Street hasn't made the same impression. That said, the team is calling up the franchise for a third edition, this time with the power of next-generation consoles providing the power/stylee for what is hoped to be a fresh new start for the series.

EA officially confirmed FIFA Street 3 in a small mention about the game in an official press release earlier this week. In development at EA Canada, the game was shown behind closed doors at the Leipzig Games Convention. Official details about FIFA Street 3 are not yet available for the public, and the game has not yet been officially announced for release in any for specific territories (the game is being shown in Europe, so we'll assume it's coming there, and FIFA Street 1 and 2 had releases stateside and elsewhere in North America as well.) Exact platform plans were not officially announced either, other than that the game shown at GC was "next generation consoles" -- this is assumedly PS3 and Xbox 360, but it's not known yet whether Wii fits in the plans or if other current-gen systems or handhelds will see FIFA Street 3.

We'll have more about this street soccer game soon.


Quelle: http://ps3.ign.com/articles/815/815877p1.html
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (26. August 2007, 23:34)


2

Sonntag, 26. August 2007, 23:48

fifa street 3 wird geil

07 CRISTIANO RONALDO 17

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. August 2007, 23:51

Nein ichfand die Vorgänger schon schlecht.Ich sehs shcon vor mir in ein Paar Jahren kommen dann Fifa 2018 und Fifa Street 14 und nichts hat sich entscheidend geändert
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. August 2007, 12:27

Ich behalte das Spiel mal im Auge. Eine Abwechlung gegen das normale FIFA und PES.
Socom 4

5

Dienstag, 28. August 2007, 22:30

Ist zwar nicht der Burner ,aber kann man spielen ;)

Habe bis jetzt alle beiden Teile gezoggt und das werde ich mit Sicherheit auch zoggn ;)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. Oktober 2007, 15:41



7

Montag, 22. Oktober 2007, 16:11

Ich finds geil aber Ronaldinho sieht irgendwie komisch aus z.b die großen Füße oder das dünne Gesicht. Hoffentlich wird das noch geändert. :jump:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8

Montag, 22. Oktober 2007, 16:56

omg wie schlecht sieht das denn aus...hab schon clowns gesehen die kleinere schuhe hatten
:manchert:

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 22. Oktober 2007, 17:07

schuhgröße kindersarg ;) Ist irgendwie sehr auf Cartoon getrimmt. Hab ich das Gefühl.


10

Montag, 22. Oktober 2007, 17:49

Zitat

Original von Fab1
schuhgröße kindersarg ;) Ist irgendwie sehr auf Cartoon getrimmt. Hab ich das Gefühl.


aber sowas von ;)

Screens
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 22. Oktober 2007, 17:57

Lol jetzt versauen sie die Serie ganz :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

12

Montag, 22. Oktober 2007, 18:10

ich finds cool...ich mein das spiel ist eh unlogisch also warum nicht son comic draus machen? ausserdem haben sie dünne beine und sind lang, so kann man die tricks besser sehen.also meiner meinung nach nen dickes plus...coole idee...bin aufjedenfall gespannt
Ein Leben lang CimBom!

13

Montag, 22. Oktober 2007, 18:17

dazu sage ich nur :stupid:

07 CRISTIANO RONALDO 17

14

Montag, 22. Oktober 2007, 18:41

Zitat

Original von ASY HELL
dazu sage ich nur :stupid:

:]

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 22. Oktober 2007, 18:43

also ich find das auch lustig, ich finds keine schlechte idee. Son Fun Soccer mit kleinem Comic Style is doch geil :]
bin gespannt auf weiteres!

gruß mezger2002


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 22. Oktober 2007, 19:15

Gleicht ein weinig einer Karikatur... Hat Stil :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

17

Montag, 22. Oktober 2007, 19:24

Ich bin echt gespannt.

Der Grafikstil passt zu Spielprinzip und könnte wirklich ein gewisses Feeling rüber bringen.

Ich behalte es im Auge um eventuell später zuzugreifen (als Budget) 8)

18

Montag, 22. Oktober 2007, 19:39

Zitat

Original von ASY HELL
dazu sage ich nur :stupid:


zu deinem komentar kann ich nur folgendes sagen:
:wall:

echt lächerlich dass du glaubst dass deine meinung fakt ist...du brauchst nicht zu spammen um mehr posts zu haben... :stupid:
Ein Leben lang CimBom!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halil43« (22. Oktober 2007, 19:43)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 22. Oktober 2007, 23:22

sieht ein wenig aus wie Team Fortress 2 auf dem bolzplatz.

bin auch mal gespannt auf das game,die anderen zwei teile auf der playstadion haben mir sehr gut gefallen.hoffe es wird einen geilen online modus geben.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

20

Dienstag, 23. Oktober 2007, 02:12

grafik ziemlich bescheiden ...und viel zu gross geratene füsse ...zieht es eher ins lächerliche

Thema bewerten